Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Hello Mr. Stella!

Beautiful Stranger

Nachdem ~Beautiful Bastard~ nicht gänzlich bei mir punkten konnte, hatte ich mir eine Auszeit von dem Autoren- Duo Christina Lauren gegönnt. Jedoch könnte ich mich jetzt glatt in meinen Allerwertesten beißen. Warum habe ich diesen Roman nur sooo lange, auf meinen SuB vor sich hin gammeln lassen? Denn Max & Sarah's Story ist wirklich umwerfend und unheimlich sinnlich.

Handlung:
In ~Beautiful Stranger~ wird die Story von Chloes Freundin Sarah erzählt. Sie verlässt nach einer gescheiterten Beziehung ihre Heimat Chicago, um in NY ein neues Leben anzufangen. Gleich am ersten Abend wird sie von ihrer besten Freundin in ein sexy Outfit gesteckt und anschließend, in einen angesagten Nachtclub geschleppt. Dortt trifft sie auf Max Stella, der sie an diesem Abend, nicht nur mit seinen Blicken auszieht. Sarah lässt in dieser Nacht alle ihre Bedenken fallen, gibt sich voller Leidenschaft dem attraktiven Fremden, mit dem charmanten Akzent hin. Was zunächst als One Night Stand begann, wird allerdings schon kurz darauf, zu regelmäßigen geheimen Rendezvous.

Jedoch ist er britische Geschäftsmann, dem sein Ruf kein Kostverächter zu sein vorauseilt, alles andere als der Wolf im Schafspelz. Max verliebt sich Hals über Kopf in Sarah und merkt recht schnell, das sie die Eine für ihn ist. Durch ein unglückliches Ereignis werden allerdings Sarahs Zweifel & Misstrauen erneut geschürt, woraufhin sie die Beziehung sofort beendet...

Fazit:
Für mich ist Band 2 der Beautiful- Reihe, wesentlich gelungener als sein Vorgänger. Natürlich gibt es auch hier so einige erotische Passagen, die überaus heiß und prickelnd in Szene gesetzt wurden. Sodass zwischen den Buchseiten ein regelrechter Funkenflug entfacht wurde.

Doch was mir hier besonders gut gefiel ist, das die beiden Hauptprotagonisten besser ausgearbeitet wurden, und im Gegensatz zum 1. Pairing (Bennett & Chloe), diesmal die Gefühle zwischen den beiden Helden auch wahrhaftig für mich zu spüren waren. Hier geht es darum sich zu verlieben, dem anderen zu vertrauen. Sich von den Schatten der Vergangenheit zu lösen, einen Neuanfang zu wagen und wieder zu lieben.

Sara kommt aus einer Beziehung, die eine einzige Lüge war. In der sie immer nur den schönen Schein für die Öffentlichkeit wahren musste und das viel zu spät erkannte. Verletzt, gedemütigt und voller Misstrauen zieht sie einen Schlussstrich und fängt in NY ein neues Leben an. Vor lauter Selbstschutz will sie Max jedoch bloß nicht zu nahe an sich ranlassen. Ist widerborstig und stellt klare Regeln für ihre erotischen Spielchen auf. Jedoch bricht sie jedes Mal aufs neue ihre selbstauferlegten Bedingungen, wenn sie diesem verführerischen Kerl begegnet. Irgendwann geht es dann nicht mehr nur um ihre Libido, sondern einzig und allein darum mehr zu geben, weil sie es will, und alle Schranken bei Max fallen zu lassen.

Max ist einer dieser Helden, von denen man anfänglich ein völlig anderes Bild im Kopf hat. Doch mit jeder Seite kristallisiert sich sein eigentlicher Charakter heraus, der mir wirklich in kürzester ans Herz gewachsen ist. Unheimlich liebenswert, hinter dessen Fassade ein liebevoller & einfühlsamer Kerl steckt. Und zu meiner großen Freude endlich einmal kein Kontrollfreak, der alle Zügel in seine Händen halten muss. Sondern dieser Mr. Stella überlässt es Sarah die Grenzen zu setzten, hilft ihr dabei, ihre geheimen Fantasien auszuleben. Er mag ihr sture Art, freut sich über jedes kleine Lächeln das er ihr entlocken kann. Tröstet sie lieber, obwohl sie ihren Schmerz mit Sex verarbeiten will. Und obwohl diese anfängliche Keine- Verpflichtungen- Abmachung für ihn eine äußerst angenehme Sache ist, merkt Max ziemlich schnell, das zwar die geheimen Rendezvous toll sind. Er aber mit Sarah etwas Echtes & Dauerhaftes will.

Ich kann diesen Roman uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist auch gut lesbar, wenn man den Vorgänger nicht kennen sollte. Das Ende ist unheimlich romantisch und diese ganze Foto Geschichte ist ziemlich sexy. Von mir gibt es dafür die volle Punktzahl. Wer den Roman noch nicht kennen sollte, ganz viel Vergnügen dabei... happy reading!

Gegensätze ziehen sich an

Beautiful Secret

~Beautiful Secret~ bot zu meiner großen Freude einen interessanten Ansatz. Denn zur Abwechslung hat hier einmal die Heldin die Hosen an, und ihr Schmachtobjekt mit allerlei Unsicherheiten zu kämpfen.

Ruby ...

Story:
Ruby Miller arbeitet als Praktikantin in einem Londoner Büro. Seit ihrem ersten Arbeisttag ist der Mangaer Niall Stella das Objekt ihrer Begierde. Ihn schmachtet die temperamentvolle Amerikanerin von ihrem Arbeitsplatz aus hinterher, ihm gelten ihre Gedanken. Denn Ruby hat es total erwischt, sie ist bis über beide Ohren in den attraktiven Stadtplaner verknallt. Allerdings nimmt Mr. Stella keinerlei Notitz von ihr. Doch ist Ruby keine gewöhnliche Praktikantin, sondern eine brilliante Studentin und alles andere, als auf den Mund gefallen. Durch widere Umstände darf sie nun für 4 Wochen mit ihrem Schmachtobjekt auf Geschäftsreise. Ein ganzer Monat um den etwas steifen Briten von ihren Vorzügen zu überzeugen...

Fazit:
~Beautiful Secret~ ist ein Buch, das mich doch ein wenig zwiehgespalten zurück lässt. Jedoch mit Niall Stella einen Helden hat, der wohl die größte Überraschung darstellt! Es war absolut erfrischend, einmal keinen überaus erfahrenen Alpha Male als Helden vorgesetzt zu bekommen. Sondern einen etwas steifen, aber dennoch liebeswerten Briten. Der seine Wunden leck, an sich und seinen Talenten im Bett nach einer desaströsen Ehe zweifelt. Ein gestandener Mann, der dennoch eine Höllenangst hat sich erneut zu öffnen, und auf eine andere Frau einzulassen. Ruby treibt ihn mit ihrer offenen, umwerfenden Art im besten Sinne in den Wahnsinn. Niall weiß zunächst überhaupt nicht, wie er mit ihr umgehen soll, spürt aber sofort, das die Funken zwischen ihnen nur so fliegen und die Chemie stimmt. Zumal sie ihm auch ziemlich deutlich zeigt, das sie auf ihn steht und mehr von ihm will, nicht nur im Bett. Diese Geschaftsreise ist somit die perfekte Gelegenheit abseits seiner gewohnten Umgebung, sich auf etwas Neues einzulassen. Es finden sexy Wortwechsel statt, die beide am Ende mehr als frustriert zurücklassen. Denn mit seinem stoischen Auftreten einen Schritt nach vorn und im Anschluß gleich zwei zurück, macht Niall es Ruby verdammt schwer, seine harte Schale zu knacken. Und auch wenn ich Niall wirklich mochte, für meinen Geschmack kam der britische Gentleman leider etwas zu spät aus seinem Schneckenhaus und in die Puschen. Sein ewiges hin und her empfand ich nach einer gewissen Zeit doch etwas zermürbend.

Ruby ist das komplette Gegenteil von Niall. Sie ist offen, selbstbewust und kein Kind von Traurigkeit, auch was Beziehungen & sexuellen Erfahrungen angeht. Bei einigen Gelegenheiten war sie jedoch von der einen zur nächsten Sekunde voller Unsicherheiten. Das passte nicht gänzlich zu ihrer starken und einnehmenden Persönlichkeit. Was mir jedoch unheimlich gut an ihr gefiel, sie hat nicht nur Humor, sondern mit Niall eine Engelsgeduld. Sie ist unheimlich einfühlsam, versteht was er mit seiner kontollsüchtigen Exfrau durchgemacht hat, und wie er nun neue Dinge für sich entdeckt und kennenlernt. Aber im besonderen, das er bei manchen Dingen nicht zu viel grübeln darf, sondern schlichtweg loslassen soll, ansatt alles zig Mal zu analysieren.

Irgendwie hatte ich mehr erwartet. Auch wenn der Roman wirklich gut und witzig geschrieben ist, war ich doch ein wenig vom Verlauf, und seiner plätschernden Erzählweise enttäuscht. Auch weil mich der Plot zu sehr an den ersten Roman der Reihe erinnerte. Und weil ich es gerade was das Ende mit der Ex anging, sehr klischeehaft empfand. Ein Epilog hätte hier sicherlich auch nicht geschadet, um die Story besser abzurunden. Niall war zwar eine Überraschung, doch ein biserl mehr Gas hätte er gerne geben dürfen. Leider war eben bei weitem nicht so sexy wie sein Bruder Max und blieb daher, hintern meinen Erwartungen. Trotzdem ein Roman der definitiv seine Momente hat, doch für mich eben nicht an seine Vorgänger rankam. Daher auch nur 3 Sterne. Wer die Reihe kennt, wird sich diesen Teil nicht entgehen lassen wollen. Ihr wisst ja, Geschmäcker sind verschieden. Daher wie immer viel Vergnügen und... happy reading

Aufwühlend und mitreißend!

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

Ich gelobe
unter dem heiligen Mond
dich zu lieben und zu ehren
mit allem, was ich besitze.
Mögen wir noch einmal leben.
Mögen unsere Herzen sich widersehen
und erinnern, das wir uns liebten.

Mit diesem ...

Ich gelobe
unter dem heiligen Mond
dich zu lieben und zu ehren
mit allem, was ich besitze.
Mögen wir noch einmal leben.
Mögen unsere Herzen sich widersehen
und erinnern, das wir uns liebten.

Mit diesem Gedicht aus MEIN SCHWARZES HERZ möchte ich meine Rezension beginnen. Der erste Teil der Victorian Rebels Reihe von Kerrigan Byrne war für mich definitiv ein Lesehighlight. Was bin ich froh, das der Lyx Verlag die Autorin unter Vertrag genommen hat. Denn ich muss wirklich sagen, das ich lange keine Geschichte mehr gelesen , ja regelrecht verschlungen habe, die mich derart verzaubert und in seinen Bann gezogen hat. Dieser Roman hat wirklich alles, was ich liebe. Einen interessanten Plot, tolles Setting, vor allem aber ein grandioses Pairing, das mich jeder Minute mit fiebern ließ.

Storys:
Als Kinder in einem Waisenhaus schworen sich ein goldgelocktes Mädchen und einen sturer, kleiner Junge ewige Liebe. Doch diese unschuldige Liebe, wird vom Schicksal brutal auseinander gerissen.
Auch Jahre später denkt Farah Mackenzie nicht im Traum daran, sich an irgendeinen Mann zu binden. Ihr Herz gehört nur einem.. Dougan! Als sie im Gefängnis auf den berühmt- berüchtigten Verbrecher Dorian Blackwell trifft, gerät ihr geordnetes Leben erneut aus den Fugen. Eiskalt und ohne Reue entführt Blackwell sie auf seine Burg nach Schottland, weil sie angeblich in Lebensgefahr schwebt. Er stellt sie unter seinen Schutz, um ein einst gegebenes Versprechen zu erfüllen. Doch jeder Augenblick, den sie mit diesem mysteriösen Mann verbringt, der keinerlei Berührungen zu ertragen scheint, führt sie zu einer Wahrheit, die erneut ihr zerbrechliches Herz entzweireißen könnte...

Fazit:
Sehr lange hatte ich keine Lust auf Korsetts, Reifröcke und mutige Helden in Brechees. Allerdings hat mich bei diesem Roman das außergewöhnliche Cover neugierig gemacht, und der Klappentext tat dann sein übriges. Bereits die ersten Seiten waren so wunderbar und aufwühlend geschrieben, das ich regelrecht in die Handlung des viktorianischen Zeitalters hineingesogen wurde. Ich empfand die Geschichte unwahrscheinlich berührend und wahnsinnig atmosphärisch geschrieben.

Und erst die tollen Charaktere, schlichtweg zum liebhaben, bis hin zu den vielschichtigen Nebenprotas ! Farah ist eine so warmherzige und liebeswerte Heldin, wie ich sie selten erlebt habe. Zur Abwechslung einmal keine alte Jungfer die errettet werden muss, oder eine nervende Zicke. Nein ganz im Gegenteil, Farah steht mit beiden Beinen im Leben, arbeitet bei Scotland Yard, und ist eine unglaublich positive Person. Sie kennt keine Standesdünkel, ist mit einer Prostituierten befreundet und versucht zu helfen wie sie nur kann. Sie geht ihren eigenen Weg, was für damalige Verhältnisse erstaunlich ist. Aber viel interessanter ist, wie fest sie an den Gefühlen und Erinnerungen zu Dougan festhält. Obwohl sie weiß, was ihm zugestoßen ist.

Dorian Blackwell ist der krasse Gegensatz zu ihr und für mich, ein tortured Hero zum dahinschmelzen. Sein Leben ist leer, wird nur durch seine Rache angetrieben. Durch sein Schutzschild aus Gefühlskälte und Unnahbarkeit wirkt er nicht nur geheimnisvoll, sondern auch unglaublich düster. Wobei er auch so einiges auf dem Kerbholz hat, nicht einmal vor Mord zurückschreckt. Allerdings treibt ihn diese dunkel Seite fast selbst in den Abgrund. Erst durch Farah seine kleine süße Fee, bekommt es wieder einen richtigen Lebensinhalt. Wäre da nicht zu allem Unglück, Dorians Angst zu hoffen, um am Ende doch nur wieder alles zu verlieren. Jedoch lässt sich Farah nicht so schnell ins Bockshorn jagen, denn sie fühlt das mehr hinter seiner verschlossenen und düsteren Fassade steckt, als auf den ersten Blick erkennbar ist. Sie will die gespenstischen Schatten von seiner Seele nehmen und lässt sich selbst von seiner oftmals sehr dominanten, ruppigen Art nicht abschrecken.

Die Liebesszenen fand ich daher auch perfekt und mega heiß. Gerade wenn man bedenkt, was Dorian alles erleiden musste und keinerlei Berührungen erträgt. Aber auch die Art und Weise wie er sich selbst sieht, und aus diesen Gründen Farah keinesfalls beschmutzen möchte. Seine Fesselspielchen erschienen mir daher ziemlich logisch. Und wie schön war es erst mitzuerleben, wie beide sich gegenseitig finden und selbst die stärkste Dunkelheit durch das Licht der Liebe vertrieben wurde.

Einziges kleines Manko ist die Tatsache, das auf Dorians psychisches Problem so gut wie kaum eingegangen wurde. Sein Missbrauch wurde außer in ein paar kleinen Nebensätzen, für meinen Geschmack nicht genug thematisiert. (Anders als z.B. in Feuer und Stein von Diana Gabaldon.) Klar ist das mosern auf hohem Niveau, dennoch hat mir diesbezüglich etwas gefehlt. Aber das ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks.

Wer auf herzzerreißende Lovestorys steht, sollte sich keinesfalls die Victorian Rebels entgehen lassen. Wer so wie ich lange keinen Historical mehr in den Händen hielt, Mädels, dieses Buch müsst ihr unbedingt lesen... es lohnt sich!! Was für eine emotionale Achterbahnfahrt. Zudem ein tortured Hero zum Niederknien!!! Für mich ist dieses Buch ein absolutes Highlight, deshalb kann es auch nur 5/5 Punkten geben... happy reading!!

Veröffentlicht am 30.07.2018

Stürmisch und rasant.. Racer Tate!

Racer - Stürmische Liebe

"Sie ist die passende Frau für mich. Die Frau die ich heiraten werde. Die Frau, deren Leben ich ruinieren werde." Was für ein Zitat, mit dem ich meine Rezension beginnen möchte. Denn es spiegelt die rasante Geschichte gut wider.

Story:
Racer Tate ist, das Ebenbild seinen Vaters Remy. Doch anstatt seine Gegner im Boxring platt zu machen, liebt Tate Jr. waghalsige Autorennen. Auf der Suche nach dem nächsten Geschwindigkeitskick bricht er jede Regeln und respektiert keine Grenzen. Bis eines schönen Tages eine Unbekannte seinen Wagen zerbeult. Ausgerechnet sie sucht für den Rennstall ihrer Familie einen neuen, talentierten Fahrer. So beginnt das Rennen seines Lebens. Denn Racer muss nicht nur das Herz seiner Traumfrau Lana und den wichtigsten Pokal überhaupt gewinnen. Sondern auch seine inneren Dämonen im Schach halten...

Fazit:
Wie habe ich mich gefreut endlich Racers Geschichte lesen zu können. Tate Jr. macht seinem Namen auch alle Ehre. Er ist der schnellste und wildeste Fahrer bei illegalen Autorennen. Genauso schnell entbrennt auch seine Liebe für die süße Lana. Sie ist es die ihn so nimmt aber vor allem auch annimmt wie er ist, in seinen guten und schlechten Momenten. Die Story ist tatsächlich wie eine wahnsinns Fahrt in einer Berg-und Talbahn. Als Leser wird man sofort ins Geschehen hineinkatapultiert und ich musste gleich zu Beginn herzhaft lachen, als Lana Racer Baby um ein Haar schrottet.

Besonders mochte ich auch die Vater und Sohn Momente. Die gingen wirklich zu Herzen. Es war einfach sehr schön zu lesen, wie Remy jederzeit für seinen Sohn da war. Ihm so wahnsinnig gerne diese schwere Last seiner Krankheit von den Schultern nehmen würde. Aber auch wie sehr er mit sich selbst hadert, seinem Kind diese Bürde weitervererbet zu haben. Ebenso war es toll, all die anderen Pairings aus der Remy Reihe wiederzusehen. Melanie & Greyson, Reese & Maverick, sowie Pandora & Kenna mit all ihren Kindern.

Das sich Racer und Lana zunächst langsam kennenlernen, nicht auf der Stelle ihrer Lust nachgeben gefiel mir ebenso gut. Man spürt beim Lesen nicht nur das Prickeln, sondern auch die Sehnsucht der beiden.. Auch wenn natürlich die Lovestory sehr rasant geradezu stürmisch ist, und das Alphamännchen gedanklich sofort Mein-Mein-Mein schreit.

Wer Katy Evans Romane kennt, ist mit ihren Schreibstil vertraut und weiß,, dass all ihre Helden sooo wahnsinnig toll und heiß daherkommen. Das sogar bei einem intensiven Blick das Höschen der Angebeteten auf der Stelle feucht wird. Ja, derartige Schmachterei kommt auf gefühlt jeder zweiten Seite vor. Auf diese Wiederholungen könnte ich gut und gerne verzichten, da mich das stellenweise richtig nervt und manchmal für meinen Geschmack dem Plot schadet. Aber da muss ich durch, da sie ansonsten sehr schöne und gefühlvolle Liebesgeschichten schreibt. Dennoch bin ich ein biserl enttäuscht von dem Buch. Nicht nur, da es sich für mich oftmals wie eine Kopie der Remy/Brooke Story gelesen hat. Da hätte ich mir doch etwas mehr Fantasie von der Autorin gewünscht. Besonders auch in Bezug auf die Krankheit hätte ich mehr Tiefe erwartet. Diese besondere Thematik wurde mir etwas zu schnell abgehandelt. Da ich Racers Gefühlswelt in seiner depressiven Phase und wie Lana damit umging, spannend empfand. Zumal er in dieser Situation auch nicht ständig an sich rumrubbeln musste, weil ihn Lana so verdammt heiß macht. lach

Nun zum Thema Thema Formel1. Ich bin nicht unbedingt ein Fan dieses Rennsports. Doch selbst ich weiß, das es mehr als nur eine handvoll Leute braucht, um überhaupt einen Rennwagen an die Startlinie zu bringen. Gott, was habe ich hier mit den Augen gerollt, ich meine vom Straßenrennfahrer in die Formel1 von Null auf Hundert??? Ein absoluter Anfänger in so einem Rennwagen, der keinen müden Schimmer von den technischen Aspekten so einer Maschine hat, oder wie er mit all den Kommandos umgehen muss? Hehe.. und so wie Racer beschrieben wurde, passt er wohl auch kaum in so einen engen Sportwagen. Hinzu kommt, das Lanas Familie finanziell aus dem letzten Loch pfeift und sicherlich kaum in der Lage gewesen wäre, den Transport von Rennwagen und Co. rund um den Globus zu finanzieren. Irgendwie war das nicht gerade gut recherchiert. Eine Nummer kleiner hätte mir hier wirklich besser gefallen und wäre authentischer gewesen.

'Racer- Stürmische Liebe' beginnt sehr vielversprechend und hat auch sehr schöne Momente zu bieten. Außerdem weiß Katy Evans definitiv wie man sexy Szenen schreibt. Ich hatte mich sehr auf Racers Story gefreut und wollte miterleben, was aus Baby Racer wurde. Doch um ehrlich zu gibt es andere Romane der Autorin, die mich tatsächlich mehr fesseln konnten. Deshalb vergebe ich 3,5 Sterne. Trotzdem möchte ich Fans der Real- Reihe die Geschichte ans Herz legen. Holt euch Racer nach Hause und bildet euch einfach selbst ein Urteil. In diesem Sinn.. happy reading!

Veröffentlicht am 30.07.2018

Schade, ich hatte mir wesentlich mehr erhofft.

King of New York

Als ich den Klappentext las, habe ich mich total auf King of New York gefreut. Ich mag Romane, in denen ein tougher Geschäftsmann in Gegenwart seiner Mitarbeiterin weiche Knie bekommt. Zudem gefiel mir hier besonders der Aspekt, das es zur Abwechslung um einen alleinerziehenden Vater ging, der mit seiner Teeanager Tochter alle Hände voll zu tun hat.

Das Max seine Tochter Amanda liebt und für sie da sein will, war für mich auch auf jeder Seite spürbar. Die beiden waren für mich das eigentliche Highlight in dem Buch. Es war unheimlich rührend zu lesen, wie er sich um sie sorgt und wie wichtig sie für ihn ist. Aber auch wie sehr sich Amanda wünscht, das ihr Vater glücklich ist und sie ihren Dad ständig verkuppeln will. Max Schwestern fand ich auch richtig klasse. Da kocht der Mann extra für seine Mädels und am Ende wird er ins nächste Lokal geschleppt. Was für eine herrliche Szene! Davon hätte ich mir wirklich mehr gewünscht!

Doch leider musste ich bereits nach den ersten Kapiteln feststellen, das bei mir schnell die Luft raus war. Was alles so schön begonnen hatte, diese gewisse Leichtigkeit, war weg. Was vor allem an dieser super nervigen Heldin lag. Harper hat definitiv den Titel Drama Queen verdient! Diese Protagonistin hat mich wirklich Nerven gekostet. Nicht nur das sie Max auf gefühlt jeder zweiten Seite als Arschloch beschimpft, aber trotzdem bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihren Spass mit ihn hat. Nicht zu vergessen ihr ständiges Rumgezicke, wenn sie nicht das kriegt was sie will. Mich konnte sie nicht wirklich überzeugen. Wobei ich mich sowieso bis zum Schluss gefragt habe, was die beiden überhaupt aneinander finden?Denn die sprichwörtliche Chemie oder gar tiefe Gefühle zueinander, habe ich leider nicht gespürt.

Da halfen auch keine prickelnden Sexszenen, um dem Roman mehr Pepp zu verleihen, seien sie noch so gut geschrieben. Ich finde es einfach nur schade, das hier das Potenzial nicht wirklich ausgeschöpft wurde. Denn ich mochte Max, seine ruhige Art, gerade wenn etwas aus dem Ruder zu laufen drohte. Nicht zu vergessen Amanda, die mir oft ein schmunzeln beim Lesen entlocken konnte.

Fazit:
So leid es mir tut, doch King of New York konnte mich nicht wirklich überzeugen. Für meinen Geschmack gab es hier zu viele Dinge, die mir nicht gefielen, oder die ich nicht stimmig fand. Es fehlte mir die Spannung, aber auch die Tiefe in der Beziehung zwischen Max & Harper.
Daher kann ich auch nur 2 magere Sterne vergeben. Momentan bin ich mir auch nicht sicher, ob ich der Autorin noch eine Chance geben möchte.