Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.10.2019

Sehr schön

Trust Again
0

Ich fand begin Again ja schon toll und Dawn ist mir direkt ans Herz gewachsen. Dementsprechend froh war ich das ich jetzt auch ihre Geschichte lesen konnte und ich fand sie so schön . Spencer war total ...

Ich fand begin Again ja schon toll und Dawn ist mir direkt ans Herz gewachsen. Dementsprechend froh war ich das ich jetzt auch ihre Geschichte lesen konnte und ich fand sie so schön . Spencer war total sympathisch und kein Bad guy was mir ganz gut gefällt und die Story um die beiden is einfach toll . Der schreibstil von Mona ist leicht und angenehm zu lesen und das Cover richtig schön

Veröffentlicht am 10.10.2019

Erster Graphic Novel

Saga 1
0

Dies war mein erster Graphic Novel und ich muss gestehen das ich anfangs ein bisschen Angst hatte das mir das grafische nicht so gut zum „lesen“ gefällt, weil es einfach doch auch viel Bilder gucken als ...

Dies war mein erster Graphic Novel und ich muss gestehen das ich anfangs ein bisschen Angst hatte das mir das grafische nicht so gut zum „lesen“ gefällt, weil es einfach doch auch viel Bilder gucken als lesen ist . Aber ich fand es mega gut , ich finde die Story interessant, den Humor und die Bilder.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf den zweiten Band

Veröffentlicht am 10.10.2019

Leider nicht wie erwartet

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken
0

Ich liebe John Greens Buch „das Schicksal ist ein mieser verräter“ und habe damals rotz und Wasser beim lesen geheult. Auch eine wie Alaska und Mangos Spuren mochte ich sehr ! Dementsprechend hoch war ...

Ich liebe John Greens Buch „das Schicksal ist ein mieser verräter“ und habe damals rotz und Wasser beim lesen geheult. Auch eine wie Alaska und Mangos Spuren mochte ich sehr ! Dementsprechend hoch war meine Erwartung bei diesem Buch . Leider wurde ich enttäuscht , ich fand die Thematik gut und auch super erklärt und dargestellt . Die Story drumherum aber super langweilig und schleppend. Hat mich leider emotional null mitgenommen.

Veröffentlicht am 02.10.2019

So so schön

Cinder & Ella
0

Als rauskam das ein zweiter Band von Cinder & Ella erscheinen soll, war ich aus dem Häuschen. Ich bin so so großer Fan vom ersten Band gewesen dadurch auf den zweiten wirklich hingefiebert habe. Und auch ...

Als rauskam das ein zweiter Band von Cinder & Ella erscheinen soll, war ich aus dem Häuschen. Ich bin so so großer Fan vom ersten Band gewesen dadurch auf den zweiten wirklich hingefiebert habe. Und auch der zweite hat mich nicht im geringsten enttäuscht. Wobei ich sagen muss das ich den ersten einen tacken besser fand. Aber auch hier hat man alles was das Herz begehrt, Romantik, Humor, Herzschmerz und eine schöne Message. Hin und wieder ein wenig zu schmalzig aber sowas ist ja geschmackssache. Dennoch definitiv eines meiner Lieblingsbücher

Veröffentlicht am 29.09.2019

Fesselnd wie auch die beiden Bände vorher

Plötzlich Fee - Herbstnacht
0

Für mich war dieser Teil das bisher beste Band . Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert. Dieses buch war spannend und herzzerreißend. Diese Autorin fängt langsam an sich zu meinen lieblingsautoren ...

Für mich war dieser Teil das bisher beste Band . Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert. Dieses buch war spannend und herzzerreißend. Diese Autorin fängt langsam an sich zu meinen lieblingsautoren dazu zu reihen .