Profilbild von Jackyvanii

Jackyvanii

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Jackyvanii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackyvanii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.08.2019

Hätte Potenzial gehabt ...

Flying High
0

Nachdem das erste Buch so gehyped wurde habe ich wann gekauft und gelesen , den Hype aber nicht verstanden es war ok. Wegen des cliffhängers musste ich mir aber den zweiten Band kaufen, mit der Hoffnung ...

Nachdem das erste Buch so gehyped wurde habe ich wann gekauft und gelesen , den Hype aber nicht verstanden es war ok. Wegen des cliffhängers musste ich mir aber den zweiten Band kaufen, mit der Hoffnung das die Story jetzt richtig an tiefe gewinnt und aufzeigt wie schwer der Weg raus aus den selbstmord Gedanken und so weiter ist . Leider war das alles eher nebensächlich und das Buch hat den Eindruck gemacht als wäre das alles ganz einfach und kein langer und anstrengender Prozess .. wie mit dem Thema umgegangen wurde fand ich sehr enttäuschend. Auch den schreibstil fand ich nach wie vor eher platt und hat mich emotional nicht mitreißen können . Alles in allem fand ich das Buch langweilig und zäh wie Kaugummi.
Das Cover jedoch ist wie beim ersten Band auch wunderschön!

Veröffentlicht am 21.08.2019

Nicht empfehlenswert

Wir fliegen, wenn wir fallen
0

Ich fand dieses Buch unfassbar langweilig und emotionslos . Es hatte keinerlei Spannung und es ging alles ganz schnell von einem szenario ins nächste.
Gegen Ende wurde es mir auch zu kitschig und nicht ...

Ich fand dieses Buch unfassbar langweilig und emotionslos . Es hatte keinerlei Spannung und es ging alles ganz schnell von einem szenario ins nächste.
Gegen Ende wurde es mir auch zu kitschig und nicht die schöne Art von Kitsch sondernden diese unrealistische cringy Art.
Schade eigentlich, ich wollte dieses Buch wirklich gern haben weil mir der Gedanke Mega gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Vielversprechender Einstieg in die Geschichte

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
0

Ich fand dieses Buch wirklich gut , nicht herausragen aber gut genug so das man tatsächlich neugierig auf das nächste band ist.
Ihr schreibstil is flüssig und leicht zu lesen, und wirkt recht „jung“, ...

Ich fand dieses Buch wirklich gut , nicht herausragen aber gut genug so das man tatsächlich neugierig auf das nächste band ist.
Ihr schreibstil is flüssig und leicht zu lesen, und wirkt recht „jung“, was ich wirklich sehr angenehm fand . Die Liebesstory ist kitschig aber die gute Art von Kitsch und nicht die Art die Mega cringy ist, was definitiv ein weiterer Pluspunkt ist . Einige Male hatte ich jedoch das Gefühl das sich die Geschichte so ein bisschen zieht, wegen des cliffhängers bin ich aber doch neugierig genug um auch den zweiten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Ein Buch zum schmunzeln und nachdenken

Ein Moment fürs Leben
0

Dieses Buch ist so unfassbar gut ! Ich habe viel schmunzeln müssen da die Prota so herrlich lustig ist und gleichzeitig ist das Buch wirklich bewegend. Es bringt einen zum nachdenken und das auf eine ganz ...

Dieses Buch ist so unfassbar gut ! Ich habe viel schmunzeln müssen da die Prota so herrlich lustig ist und gleichzeitig ist das Buch wirklich bewegend. Es bringt einen zum nachdenken und das auf eine ganz leichte Art und weise.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Zum schwärmen

Eleanor & Park
0

Auch wenn diese Geschichte von Teenagern Handelt und ich anfangs meine Bedenken hatte das es zu kitschig und unrealistisch wird. Würde ich sehr positiv überrascht , es war nämlich keines von beiden . ...

Auch wenn diese Geschichte von Teenagern Handelt und ich anfangs meine Bedenken hatte das es zu kitschig und unrealistisch wird. Würde ich sehr positiv überrascht , es war nämlich keines von beiden . Es ist leicht, und schön zu lesen und beide protas sind so herrlich Unperfekt! Und es wird einem wieder in Gedanken gerufen das es die kleinen aufmerksamkeiten sind die man doch am meisten schätzen sollte.