Profilbild von Jane100391

Jane100391

Lesejury-Mitglied
offline

Jane100391 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jane100391 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.07.2018

Packend und Spannend!

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers
0 0

Alles in allem war das Buch wirklich gut. Die Geschichte um die beiden Haupt-Protagonisten fand ich wirklich gelungen. Alle beiden haben in der Vergangenheit ihre Erfahrungen gemacht und haben ihr Päckchen ...

Alles in allem war das Buch wirklich gut. Die Geschichte um die beiden Haupt-Protagonisten fand ich wirklich gelungen. Alle beiden haben in der Vergangenheit ihre Erfahrungen gemacht und haben ihr Päckchen zu tragen. Wie die beiden zueinander finden obwohl sie erst versuchen das Alles nicht näher an sich heran zu lassen fand ich wirklich schön geschrieben. Der Erzähl Stil ist sehr gelungen und man fragt sich "wie geht's bloß weiter?" Es hatte Sucht Faktor... ich wollte unbedingt weiter lesen! Die erotischen Stellen fand ich sehr gelungen und hat das ganze richtig schön abgerundet. Dieses verbotene "wir dürfen das nicht tun" passte super. Zum Ende hin fand ich es allerdings alles zu abrupt. Plötzlich ist ihre vermeintlich beste Freundin eine gestörte Irre Stalkerin. Hätte man vorher schon etwas in diese Richtung erahnen können hätte es Sinn gemacht. Deshalb auch einen Stern Abzug. Es passte einfach überhaupt nicht in diesen ganzen Verlauf. Trotz allem ein gelungenes Buch :)