Profilbild von Janiii_124

Janiii_124

aktives Lesejury-Mitglied

Janiii_124 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Janiii_124 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Super

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Auch dieses Buch von Brittainy C. Cherry hat mich nicht enttäuscht!
Die Story war mitreißend wie immer und ging ebenfalls in die Tiefe.
Die beiden Hauptcharaktere sind einfach so wundervoll, ebenso wie ...

Auch dieses Buch von Brittainy C. Cherry hat mich nicht enttäuscht!
Die Story war mitreißend wie immer und ging ebenfalls in die Tiefe.
Die beiden Hauptcharaktere sind einfach so wundervoll, ebenso wie die Liebesgeschichte mit viel Spiceeee.

Herzuerreißend

Summer of Hearts and Souls

Es ist ein klassischer Roman von Colleen Hoover, welcher dein Herz zerreißt um es danach zusammenzuflicken. Jedoch ist es eine einzigartige Story wie es sie selten gibt. Ich liebe es komplett!

Grandiose fortsetzung

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Flesh and fire ist ebenso wie der erste Teil einfach perfekt. Die Geschichte verfliegt so schnell und man findet sich in einer komplett neuen wundervollen Welt wieder. WUNDERVOLL

Liebling

Blood and Ash - Liebe kennt keine Grenzen

Blood and Ash gehört mit zu meinen liebsten Büchern! Poppy und Hawke sind einfach wundervoll. Die Geschichte zieht einen in ihren Bann und lässt einen nicht mehr los!