Jenniferkruchen

lest es !

All In - Zwei Versprechen

》》 All in 《《

Zwei Versprechen

Absofort bin ich ein grosser @emmascottwrites Fan und werde alle alle ihre Bücher verschlingen .

Die Reihe All in hat mur nicht nur sehr gut gefallen sondern richtig gut ...

》》 All in 《《

Zwei Versprechen

Die Reihe All in hat mur nicht nur sehr gut gefallen sondern richtig gut !

Ich muss wohl sagen das ich gedacht habe das Teil zwei anders weiter geht, dadurch das es dann nicht so war , fand ich es nochmal spannender.

Ich hab mitgefierbert , mitgeliebt und am Anfang des Buches auch wieder ein paar Tränchen verdrückt .

Mädels wer es nicht kennt lasst die Reihe aus dem @lyx_verlag

Lesezeichen wie immer von @alicia.creative.art 😍

Klappentext :

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Must read

British Player

》》 British Player 《《

So meine lieben... durch unseren Umzug hab ich in den letzen Tag eher langsam gelesen, aber jetzt hab ich dieses schöne Schätzchen ausgelesen 😍.

Ein unwahrscheinlich tolles Buch ...

》》 British Player 《《

Ein unwahrscheinlich tolles Buch was mich zum Ende hin sehr überrascht hat. Es hat mich von Anfang bis Ende sehr in seinem Bann gezogen. Die ersten Seiten waren so witzig, daß man einfach weiter lesen musste. Einfach wieder toll geschrieben.
Die Protagonisten waren wie immer sehr angenehm und die Dialoge witzig wie so oft.
Dank der vielen Sexuellen Anspielung mal was anderes. Viele Themen, Gesten wurden immer wieder aufgegriffen, was das Buch umso romantischer und witziger gemacht hat...

Ich sag nur ...

🩲 Montag 🩲 Dienstag 🩲 Mittwoch 🩲 Donnerstag 🩲 Freitag 🩲 Samstag 🩲 Sonntag

Wieder ein Herzensbuch von @vi_keeland und @penelopewardauthor.
Wie gerne wäre ich Mäuschen in euren Köpfen um schon zu erfahren was als erscheint.

Klappentext:

Wenn Dr. Dreamy dein Mitbewohner ist! Seit dem Tod ihres Mannes erzieht Bridget ihren Sohn allein und tut alles, um sich und Brendan über Wasser zu halten. Für die Liebe hat sie keine Zeit. Als die Krankenschwester mit einem Angelhaken im Po in der Notaufnahme landet, ist es ausgerechnet ein junger attraktiver Assistenzarzt - noch dazu mit sexy britischem Akzent -, der sie behandelt ... superpeinlich. Zum Glück wird sie Dr. Simon Hogue nie wiedersehen - bis er drei Monate später erneut vor ihr steht: als neuer Kollege und ihr Untermieter.

Jeder Buch ein Treffer

Park Avenue Player

》》 Park Avenue Player 《《

So ihr Lieben wieder ein tolles Buch von @penelopewardauthor und @vi_keeland beendet.
Was soll ich sagen ?

Beim Klappentext dachte ich mir hast du das nicht schon mal gelesen ...

》》 Park Avenue Player 《《

Was soll ich sagen ?

Beim Klappentext dachte ich mir hast du das nicht schon mal gelesen ?
Park Avenue Player ? Das hört sich so nach Playboy an...

....aber einfach wieder ein schönes Buch was mich zum Ende hin sehr überrascht hat.

Wieder sehr schön geschrieben und der Tiefgang am Ende hat mir sehr gut gefallen und ich liebe Epiloge 😍

Klappentext :

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ...

Liebe es ♡

The Story of a Love Song

》》 The Story of a love song《《

Seit der Erscheinung dieses Exemplares stand es auf meiner Wunschliste, durch meinen Tauschbuddy @multiplebooksandmore bin ich nun endlich in den Genuss dieses Buches gekommen.

Ich ...

》》 The Story of a love song《《

Ich war so fasziniert von der Geschichte das ich das Buch fast in einem Rutsch lesen konnte.
Einfach wunderschön geschrieben, sehr empfehlenswert für jeden der Romantik, Kitsch und ein einfach tolles Happyend erwartet, ich war einfach nur verzaubert.

Man konnte Griffin einfach nur ins Herz schließen wie er für sich und Lucas Liebe gekämpft hat.
Die Entwicklung von Luca im Laufe des Buches hat mir auch sehr gefallen, klar sie war von Anfang an symphatisch aber durch ihre Liebe zu Griffin hat sie geschafft ihre Probleme zu überwinden und das war einfach toll zu lesen.
Die Liebesbriefe waren einfach nur sexy, romantisch und auch sehr witzig geschrieben.

Beim Buch hätte ein " Kleiner Furby" dabei sein müssen oder ? 🤣 @lyx

@vi_keeland und @penelopewardauthor ich liebe eure Zusammenarbeit

Klappentext:

Wie immer genial

Sleepless in Manhattan

》》 Sleepless in Manhatten《《

Hallo ihr lieben 💋

Ich denke einige von euch haben diese wunderschöne Liebesgeschichte von @vi_keeland
und @penelopewardauthor bereits schon gelesen.
Sollte dem nicht so ...

》》 Sleepless in Manhatten《《

Hallo ihr lieben 💋

und @penelopewardauthor bereits schon gelesen.
Sollte dem nicht so sein würde ich euch dieses Buch sehr ans Herz legen.

Es ist so reizend und liebevoll geschrieben, man kann es in einem Rutsch durchlesen.
Obwohl ziemlich schnell am Anfang einiges aufgedeckt wird, entwickelt sich das Buch durch viele Zufälle so schön weiter.

Meine Highlight im Buch war auf den ersten Seiten der Äffchen Witz . Ich hab so am Boden gelegen vor Lachen 🤣.

Die Briefe von Birdie waren einfach so lustig und dennoch so tiefgreifend geschrieben das man die Kleine einfach lieben musste.
Mit ihren Briefen fängt die ganze Liebesgeschichte an und hat mich absolut in Verzückung gebracht 🤩

Klappentext :

Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...

... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als Sadie auf der Suche nach der Verfasserin der herzzerreißenden Briefe an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...