Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.04.2024

Valentina und Bussi

Valentina Amor. All you need is love (oder so)

Worum geht es?
Was passiert eigentlich wenn Amor Liebeskummer hat?

Worum geht es?
Was passiert eigentlich wenn Amor Liebeskummer hat?
Das erfahren wir hier in dem Buch, es geht um Valentina die die Tochter von Amor ist. Es gibt so viele lustige aber auch ernste Momente in dem Buch.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich fand das Buch so lustig, es waren mit Bussi auch so schräge und tolle Momente dabei. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass die Möwe mir mit am besten gefallen hat. Aber es gab nicht nur die Dialoge, die mich zum Lachen gebracht haben sondern auch Momente, die ernst und sensibel waren. Ich verrate nicht wieso. Das Cover ist wunderschön, obwohl ich auch nicht so gerne Menschen auf dem Cover mag. Aber hier ist es richtig schön gemacht und die farbliche Gestaltung ist perfekt.
Ich finde auch der Farbschnitt ist wunderschön.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich habe echt nicht lange für die Seite gebraucht. Es war locker und leicht zu lesen. Die Atmosphäre im Buch war richtig gut und ich mag, das die ganzen Götter vorkommen. Ich kann das Buch echt empfehlen und nicht nur für Jugendliche sondern auch für Erwachsene.
Ich habe es echt gern gelesen. Ich danke Vorablesen für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Vierter Teil

Idol - Gib mir alles von dir

Dies ist der vierte Band einer Reihe, die sich um die Band dreht. Ihr könnt die Teile unabhängig voneinander lesen aber es kann spoilern.
Ich mag den Schreibstil sehr gerne weil die Autorin echt schafft ...

Ich mag den Schreibstil sehr gerne weil die Autorin echt schafft mich in ihren Bann zu ziehen.
Das Setting ist wieder richtig gut und die beiden Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen.
Sie haben eine tolle Tiefe und ihre Dialoge sind echt lustig.
Ich mag den Humor echt gerne und es ist so toll die anderen immer wieder zu treffen.

Veröffentlicht am 31.03.2024

5 Teil

Lord of London

Ich mag das Cover ganz gerne obwohl es nicht mein Favorit ist. Die Reihe passt aber ziemlich gut zusammen. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen aber es ist auch nicht mein erstes Buch von der Autorin.
Das ...

Das Setting ist so toll, ich liebe London und freu mich dort immer wieder hin zureisen. Die beiden Protagonisten sind so toll und haben auch eine Tiefe, die mir echt gut gefallen hat.
Die ganzen Emotionen, die hier aufgefahren werden gehen mir nah.
Ich mag es wie sich alles zwischen ihnen entwickelt und die spicy Szenen sind auch gut eingebaut.

Veröffentlicht am 31.03.2024

Har und Zack

Worum geht es?
In dem Buch geht es um Harlow und Zack, die beiden lernen sich an der Uni kennen. Es steht zwischen ihnen viel ungesagtes. Zack kann aufgrund eines Gendefektes nicht sprechen aber er kommuniziert in einer anderen Sprache. Das Thema ist so liebevoll gestaltet und dabei ist so sensible umgegangen wurden. Harlow ist Hackerin, was sie in schwierigen Situationen bringt.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich finde das Buch richtig schön, aber es gab die ein oder andere Situation die nicht ganz mein Geschmack war. Aber es hat den gesamten Leseeindruckt nicht weiter beeinflusst, ich sag bewusst nicht welche damit ihr das volle Lesevergnügen habt. Ich mag die Beziehung die sich zwischen Zack und Harlow entwickelt, wie sie sich kennen lernen und Vertrauen zu dem anderen haben.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich habe auch nicht lange für die vielen Seiten gebraucht. Das Cover ist wunderschön und passt auch richtig gut zu der Geschichte.
Das Setting ist richtig toll, ich liebe Uni Stories und die Uni scheint echt wunderschön zu sein.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es hat eine tolle Tiefe, eine Atmosphäre die mir so gut gefällt und es ist auch spannend.
Ich danke dem Ravensburger Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 29.03.2024

Ein tolles Finale

Runaway

Ich finde das Cover ist wunderschön und farbliche Gestaltung ist perfekt. Der Schreibstil ist echt angenehm und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Das ist ein richtig tolles Finale der Reihe und ich mag die beiden Protagonisten so gerne.
Ich fand die ersten beiden Geschichten schon echt gut und die dritte steht dem in nichts nach.
Das Setting ist wieder so schön und die Orte wieder zu sehen, macht richtig Spaß. Ich kann euch die Bücher nur empfehlen. Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.