Profilbild von Jojo007

Jojo007

online

Jojo007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jojo007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.07.2020

Fesselnd trotz kleinerer Unstimmigkeiten

Kiss Me Twice - Kiss the Bodyguard 2

"Kiss me twice" habe ich innerhalb eines Nachmittages und einer Nacht verschlungen, ich habe das Buch schlichtweg nicht mehr losgelassen. Daran, dass es mehr als nur gut ist besteht kein Zweifel, Silver und Prescot gehören einfach zusammen.
Einzige Kritikpunkte:
- Leigh und Oscar sin Cousin und Cousine!!!(Inzest in Königshäusern-> gar nicht komisch oder so?)
- Die Vergangenheit beider Hauptcharaktere wird oft nebenläufig erwähnt, schöner fände ich, wenn sie diese stattdessen zwischen einander aufarbeiten würden.
- Am Ende des Buches fühlt es sich an als bestehen noch unaufgelöste Spannungen und ein Teil der Handlung stehe noch aus.

Trotzdem ein super fesselndes, kurzweiliges Buch von Stella Tack das auf jeden Fall empfehlenswert ist.