Profilbild von Joulya

Joulya

Joulya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joulya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.02.2021

J A H R E S H I G H L I G H T

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)

Cover:
Hach, ich liebe die Cover des Lux Universums und auch dieses Buch hat ein wunderbares Cover und der Einband ist auch mega schön!
Diese Farbe ist genau so schön wie die anderen und auch ohne Hülle ...

Cover:
Diese Farbe ist genau so schön wie die anderen und auch ohne Hülle sehen sie alle wunderschön aus!

Schreibstil:
Der Schreibstil hier ist einfach wunderbar. Jennifer L Armentrout schafft es, nur durch wenige Seiten, mich in ihre Welt hinabzuziehen und aus der ich nicht mehr heraus möchte. Sie schreibt locker, einfach und man fliegt nur so durch die Seiten. Man möchte MEHR!

Hier möchte ich noch mal erwähnen, das es sich hierbei um den dritten Band der Reihe handelt. Es waren ursprünglich fünf Bücher geplant, aber durch die Thematik hat JLA die Reihe gekürzt auf 4 Bände.

Ich bin hin und weg. Dieses Buch hat wirklich alles, was man sich wünscht.
In diesem Band erhalten wir endlich Antworten auf all die Fragen, die sich in Band 2 aufgebaut haben.
Am Anfang sehr viel, aber dieses wissen brauchen wir auch für das ganze Buch. Gemeinsam mit Evie und Luc füllen wir so die Lücken und durchleben spannende Abendteuer.
Evie entwickelt sich in der ganzen Zeit fort. Sie besiegt ihre Angst und wird stärker, indem sie eins möchte - ihre liebsten beschützen.
Auch hinter Lucs Gefühle und Gedanken bekommen wir einen kleinen Einblick. Aber er bleibt trotzdem so witzig und gefährlich wie zuvor. Er möchte das beschützen was er liebt - Evie. Und das um jeden Preis, da schreckt er vor nichts zurück und dafür lieben wir ihn.
Auch die Handlung in dem Buch ist wieder super. Die Wendungen und Überraschungen waren auch hier einfach wow. Sprachlos lässt mich das ganze zurück und mit so einigen habe ich nicht gerechnet.
Das Setting hat mich gefangen gehalten und ich konnte das Buch nur schweren Herzens beiseite legen. Ich habe es geliebt und es ist meiner Meinung nach das beste der Origin Reihe!
Das Ende habe ich mir tatsächlich schon etwas zusammen gereimt, aber als es dann auch wirklich so eintraf, hat es mich dennoch getroffen und ich war sprachlos.

Fazit:
Jennifer L Armentrout beweist mal wieder, wieso sie meine Lieblingsautorin ist.
Wie soll ich nur bis Band 4 warten können? Es war einfach mal wieder super spannend und toll!
Ich kann die Lux Reihe und die Origin Reihe, ach was, ich kann das ganze Lux Universum, einfach allen empfehlen!
Ihr verpasst was im Leben, wenn ihr es nicht gelesen habt!
J A H R E S H I G H L I G H T
5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 04.02.2021

Nun kann ich es kaum abwarten bis Band 3 erscheint!

Don't HATE me

Cover:
Es macht sich wirklich wunderschön neben dem ersten Band - Don’t LOVE me. Auch wenn ich immer noch finde, dass es kein wahrer eyecatcher ist, finde ich sie dennoch schön! Und nebeneinander auch ein schöner Farbverlauf! Da freue ich mich definitiv schon auf Band 3, um sie gemeinsam betrachten zu können!

Schreibstil:
Auch hier wiedermal schafft Lena Kiefer es, mich ab der ersten Seite an in ihre Buchwelt hinab zu ziehen. Verzweiflung, Wut, Liebe, alles was die Protagonisten fühlten, fühlte auch ich und ich flog deshalb nur so durch die Seiten. Er ist einfach perfekt, einfach und locker! Genau das was ich so an Lena Kiefer liebe!

Meine Meinung - ACHTUNG SPOILER- :
Nach dem Lena - Fantastischen und Legendären Cliffhanger, war ich nur zu gespannt, wie es weiter gehen würde und wie all das gekittet werden könnte. Tatsächlich bin ich positiv gestimmt auf die Umsetzung! Auch wenn das Schicksal - Theodora - hier ein bisschen nach geholfen hat.
Auch das das Buch mit ein bisschen Detektivarbeit aufgemischt wurde, fand ich wiederum auch wirklich gut.
Lyall tat mir oftmals sehr leid. Auch wenn das Buch und die Unterhaltung - die dringend zwischen Lyall und Kenzie nötig war- ziemlich langgezogen war.
Ich kann Kenzie ziemlich gut verstehen und auch, wieso sie zweifeln tut, aber ich stand ab dem Moment, als Finnlay ihr die Meinung gegeigt hat, total auf seiner Seite. Er sprach damit Worte aus, die Wahr waren. Leider tauchten diese Worte aber auch erst im 3/4 auf.
Auch das Ende war wirklich typisch Lena Kiefer! Sie lässt uns Leser wieder sprachlos zurück!
Ich kanns kaum abwarten, bis Band 3 erschienen tut!

Fazit:
Lena Kiefer schafft es, mit ihrem wundervollen Schreibstil, mich ab der ersten Seite in ihre Welt hinabzuziehen!
Ich kann ihre Reihe mehr als nur empfehlen! Ihr hang für ihre einzigartigen Cliffhanger, sind gerade das besondere an ihren Büchern.
Achtung: Suchtgefahr namens Lena Kiefer!
4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 26.01.2021

Leider enttäuscht

365 Tage

Cover:
Ulalaaaaaa, hallo du heißes Sahnehäppchen! Das Cover spricht definitiv an und verspricht schon viel, vor allem was für eine Art Kerl da auf einem zukommen wird!

Der Schreibstil ...

Schreibstil:
Der Schreibstil ist ganz gut. Man liest sich durch die Seiten. Leicht und locker, ein ganz normaler Schreibstil, der mir nicht negativ aufgefallen ist.

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut! Alleine, weil ich es lesen wollte, bevor ich den Film dazu schauen wollte. Leider wurde ich dann auch schnell enttäuscht.
Nachdem ich schon viele negative Meinungen zu dem Buch gehört habe, war ich zudem auch ein bisschen am zweifeln. Normalerweise gebe ich nichts auf die anderen Meinungen, aber leider habe ich auch nichts anderes gehört.
Das Buch ist in keinerlei ein wundervoller angenehmer Roman, da es sich alleine bei dem Mann im Buch, um das komplette Gegenteil fiel. Das Buch an sich fiel auch in die Genre der Dark Romance/ Dark Erotik. Je nach dem wie man das selbst beschreiben tut.
Im Buch selber geht es um härterer Erotik und sehr ausführlichen Sex.
Die Thematik an sich hat mich nur leider komplett enttäuscht und für mich sehr unrealistisch. Mit beiden Protagonisten wurde ich nicht warm, egal wie viel Mühe ich mir gab. Nach und nach ging mir auch das Verhalten beider Charaktere auf die Nerven.
Ich weiß auch nicht, ob ich den Film mir angucken werde. Ich weiß nur, dass ich enttäuscht war von dem, was sich mir geboten hat. Und das nicht mal von den vielen Sex her, da darf man nämlich nicht prüde sein, sondern einfach, weil mir der rest einfach nicht gefiel.

Fazit:
Leider sehr enttäuscht. Mir gefiel der Schreibstil, aber das war es im großen und ganzen auch.
Man darf aber auch nicht Prüde sein, um sich Film oder Buch anzuschauen.
1/5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 05.01.2021

ein super Buch! Kann es echt empfehlen!

Fall of Legend

Cover:
Das Cover ist so wunderschön! Auch diesmal ist es wieder zauberhaft und neben den anderen im Regal sieht es einfach toll aus! Ich bin verliebt. Ich liebe schlichte Cover und dieses ist definitiv wieder ein Eyecatcher für mich!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist super! Ich kam direkt in das Buch hinein, durch den leichten und einfachen Schreibstil. Sie schaffte es, Situationen perfekt und super anschaulich darzustellen, wodurch das Lesen nicht nur mehr Spaß gemacht hat, sondern es auch viel vereinfachte.

Die Charaktere waren super ausgefüllt worden! Besonders Legend hat mir gefallen, da sein Auftreten geheimnisvoll ist und er genau weiß was er will und was er tut! Er ist ein wirklich starker Charakter, der alles dafür tut, um seine Mitmenschen zu schützen!
Auch Scarlett war eine super Protagonistin! Sie ist eine sehr bodenständige Persönlichkeit und eine starke Geschäftsfrau.
Generell sind die beiden mir sympathisch! Sie besitzen einen wirklich gut durchdachten und erarbeiteten Hintergrund, den wir im laufe des Buches auch erfahren.
Aber auch die Charaktere waren gut ausgearbeitet und haben mir gefallen. Sie unterstützten Scarlett und Legend und standen ihnen zur Seite und haben gegenseitig auf sich aufgepasst.
Aber auch die Handlung war Lesenswert gestaltet worden. Ich mochte es, dass dieses Buch nicht diese Typische Geschichte aufwies, sondern der gesamte Verlauf recht ungewöhnlich war - für ein Romance Buch.
Generell das Setting, so wie der gebotene Spannungsbogen, waren super und haben mir wirklich gefallen! Daher hat sich das Lesen in der Leserunde echt schwer getan und ich wollte regelrecht immer wissen, wie es weiter ging!

Fazit:
Die Autorin hat es erfolgreich geschafft, dass ich mich in die Geschichte von Legend und Scarlett zu verlieren! Und auch der Cliffhanger am Ende, gab dem ganzen noch seinen Senf dazu!
Ein super Buch, welches ich empfehlen kann, für seinen super Spannungsbogen und einem tollen lesenswerten Verlauf.
4,5/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️ 1/2

Veröffentlicht am 05.01.2021

Es geht weiter in der Game on Welt !

Game on - Schon immer nur du

Cover:
Wie immer ein unglaublich schönes Cover vom Lyx Verlag! Es harmoniert perfekt im Einklang mit dem vorherigen Band! Wie immer bin ich nicht enttäuscht, was der Verlag hier gezaubert hat!

Schreibstil: ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefiel mir. Den Schreibstil kannte ich bereits von einem ihrer anderen Reihen (Idol) und dem ersten beiden Bänden der Game on Reihe. Er ist leicht und angenehm. Und erzeugt auch genau die Gefühle, die er zu erzeugen versucht.

Und endlich ging es weiter in der Game On Welt! Ich war ziemlich gespannt, was und wer mich diesmal erwarten würde und wurde nicht enttäuscht.
Die Charaktere waren auch hier wieder toll ausgearbeitet worden. Ethan ist ein Superstar der National Football League! Daher liegen ihn auch die Frauen nur so zu Fußen. Nur Fiona nicht. Und nach einem heißen Kuss, ändert sich so einiges.
Dex ist sich jedoch sicher, er will Fiona!
Was mich besonders gewundert hat, dass der schein auch hier trügt, denn Dex ist trotz all der Frauen, eine Jungfrau und das stört ihn auch nicht.
Fiona ist die Schwester von Ivy, die wir schon in einen der anderen Bänder kennenlernten. Fiona mochte ich auch sofort, genau so wie Dex!
Und das knistern ist wirklich vorhanden! Eine richtige Flamme zwischen den beiden bäumt sich auf und verschlingt sie.
Ich finde es toll, dass wieder alle Charaktere super ausgearbeitet wurden und bodenständig sind. Süße Momente und auch Zärtlichkeiten werden ausgetauscht und machen das ganze noch schöner zu verfolgen.
Definitiv ein Buch, was mich wieder wunderbar unterhalten konnte! Eine Tolle Geschichte, mit tollen Charakteren!

Fazit;
Eine super Fortsetzung der Game On Reihe! Auch die Charaktere, so wie die Geschichte konnte mich wieder überzeugen, auch wenn diese etwas schwächer war.
Man kann sie auch unabhängig der anderen Lesen!
4/5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️