Cover-Bild Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)
Band 3 der Reihe "Revenge"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 28.01.2021
Jennifer L. Armentrout

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)

Anja Malich (Übersetzer)

Einst war Evie ein normales Mädchen mit einem normalen Leben – dachte sie. Doch jetzt kennt sie die Wahrheit. Und sie weiß, dass sie es schaffen muss, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Denn sonst wird sie zum Risiko für alle, die sich in Zone 3 verstecken, nicht zuletzt für Luc, den gefährlichen – und gefährlich attraktiven – Origin an ihrer Seite.

Luc würde alles tun, um Evie zu schützen. Lügen. Verhandeln. Betteln. Töten. Aber es gibt Umstände, die selbst er nicht absehen kann, und so führt der Weg Evie und ihn mitten hinein in die Schatten einer stürmischen Nacht.

Heiß, heißer, Luc! Auch in Band 3 der Spin-off-Serie »Revenge« lässt Jennifer L. Armentrout die Funken sprühen in der faszinierenden Welt von »Obsidian«.

Alle bisherigen Bände der Bestsellerserie:
Revenge. Sternensturm
Rebellion. Schattensturm
Redemption. Nachsturm

Veröffentlicht am 20.09.2021

Redemption

Klappentext:

Klappentext:

Mit jedem Buch beweist Jennifer L. Armentrout immer und immer wieder, wieso sie meine Lieblingsautorin ist! Sie überzeugt jedes Mal aufs neue mit ihrem Schreibstil.
Dieses Buch war von Anfang an spannend.
Evie ist im Vergleich zum ersten Band gar nicht mehr wieder zuerkennen. Sie hat eine so unfassbar gute Entwicklung gehabt!
Ich fand es total spannend zu sehen, wie sie lernt mit ihren Fähigkeiten um zugehen.
Der Cliffhanger war echt fies und ich hoffe bald auf den letzten Band.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Ein klares Jahreshighlight...

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Ich kann überhaupt nicht in Worten ausdrücken, wie sehr ich dem dritten Band der Origin Reihe entgegengefiebert habe. Als ich das Buch dann in den Händen hielt, war ich ein aufgelöstes Nervenbündel, das es gar nicht erwarten konnte in diese wundervolle Welt der Lux, Origins etc. zurückzukehren.
Deshalb habe ich auch sofort losgelegt und wurde mal wieder vom absolut fantastischen Schreibstil meiner absoluten Lieblingsautorin überzeugt. Ich kann von ihrer Art zu schreiben nicht genug bekommen und bin nur so durch die Seiten des Buches geflogen. Es war absolut angenehm und flüssig zu lesen und war mit einer wundervollen Portion an Humor und Emotionen ausgestattet. Ich wusste von der ersten Seite an, dass dieses Buch einfach großartig sein wird.
Evie ist kaum noch mit der Person vom Anfang zu vergleichen, den sie hat eine richtig tolle Charakterentwicklung durchgemacht. Sie ist stark, selbstbewusst und würde alles für diejenigen tun, die sie liebt.
Genauso ist es auch bei Luc, denn für ihn steht Evie an erster Stelle und dazu steht er auch. Seine Liebe ist mir jeder Seite und jedem seiner Sätze spürbar und er ist sich auch seiner Macken absolut bewusst, doch versucht immer die beste Version seiner selbst zu sein. Er ist auf alle Fälle absolutes Bookboyfriend Material.
Die Handlung raubt mir auch noch beim daran zurückdenken den Atem, denn dieses Buch hat mich nicht nur gefesselt, es hat mich förmlich in die Geschichte hineingezogen. Man wusste kaum, was als Nächstes geschah und ich habe durchgehend mitgefiebert. Das Ende hat mein Herz dann auch noch als einen Haufen Scherben zurückgelassen.

FAZIT:
Ich brauche sehr sehr dringend den nächsten Band! Für mich war diese fantastisch Fortsetzung der Reihe ein absolutes Highlight und ich wusste Jennifer L. Armentrout würde mich nicht enttäuschen.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Rezension zu ,,Redemption“ von Jennifer L. Armentrout

•Rezension•
Redemption: Nachtsturm von Jennifer L. Armentrout

Handlung:

•Rezension•
Redemption: Nachtsturm von Jennifer L. Armentrout

Handlung:

Mich konnte auch dieser dritte Band wieder total überzeugen. Auch bei knapp 600 Seiten bin ich schnell durch die Seiten gekommen und habe den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout genossen. Die Geschichte war durchweg spannend und vor allem das Ende macht große Lust auf Band 4. Ich möchte wirklich nicht spoilern,aber für all die, die Obsidian geliebt haben bzw. auch wissen möchten, wie es mit den anderen Charakteren weitergeht, müssen unbedingt diese Spinn-Off Reihe lesen.🤩

5/5⭐️

Veröffentlicht am 25.02.2021

Unerwartet gut...

Ich muss ehrlich sein. Ich war mir nicht sicher, ob mir dieses Buch gefallen würde. Ich hatte geteilte Meinungen über dieses Buch gehört und wollte meine Erwartungen nicht zu hoch setzen, doch es hat mich positiv überrascht.
In diesem Buch geht es direkt da weiter, wo der zweite Band aufhört. (Ich empfehle euch die vorherigen Bücher zu rereaden, falls ihr kein übernatürliches Gedächtnis habt!) Am Anfang passiert eher nicht so viel und die Handlung kommt eher langsam voran. Theoretisch könnte man locker 100 Seiten weniger haben und man würde trotzdem das Nötigste wissen. Jedoch hat es mich keinesfalls gestört.
Luc ist mir in diesem Teil richtig ans Herz gewachsen und sogar Grayson ist mir sympathischer geworden.
Zudem hat mich dieser Teil irgendwie an Obsidian erinnert. Diese ruhige Umgebung und dass Luc Evie beibringt ihre Quelle zu kontrollieren, erinnert mich stark and Deamon und Katy. Es war einfach wie ein nach hause kommen.
Außerdem konnte ich einfach nicht aufhören zu lesen! Trotz der fehlenden Dynamik, hat es mich in seinen Bann gerissen. Und das Ende erst! Einfach genial!
Fazit: Ich fand es ein schönes Buch mit tollen Charakteren und auch einer tollen Charakterentwicklung. Man trifft alte und neue Gesichter und erfährt auch sehr viel über die Vergangenheit. Für Obsidian Fans ist es absolut lesenswert und ihr werdet höchstwahrscheinlich auf eure Kosten kommen. Für diejenigen, die nicht die größten Fans dieser Reihe oder dieser Welt sind, ist es schwierig zu beantworten. An manchen Stellen fehlt schon manchmal die Spannung und man hätte es kürzen können. Deswegen liegt es an euch, ob ihr bereit sein dieses Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 21.02.2021

Gefühlsexplosion🤯🤯

•Redemption von Jennifer L. Armentrout•

•Redemption von Jennifer L. Armentrout•
Nach langem Warten war es umso schöner, zu Luc, Evie und den anderen Charakteren zurückzukehren. Und nun kann ich auch sagen, dass der dritte Band sogar noch großartiger, spannender, süßer, humorvoller und schockierender war als der erste und zweite Band! Meine gesamte Welt wurde auf den Kopf gestellt und ich habe mich noch mehr in diese Geschichte verliebt!💚

Sowohl die Gestaltung des Covers als auch der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout waren beide wieder ein großes Meisterwerk, genauso wie die Geschichte an sich, die direkt an das Ende vom zweiten Band angeknüpft hat. Es ging langsam los und man konnte so unglaublich leicht zurück in die Welt von Luc und Evie finden. Die Spannung im Buch war irgendwann auf einem komplett neuen und anderen Level und hat mein Herz zum Explodieren gebracht. Es sind unglaubliche Dinge passiert und Sachen ans Licht gekommen, die mir noch jetzt den Atem rauben. Und dann gab es Personen, von denen ich nie gedacht hätte, sie wiederzusehen, die plötzlich wieder auf der Bildfläche erschienen sind und mich ehrlich geschockt haben! Aber all das war großartig, Jennifer L. Armentrout hat es einfach drauf, den Leser zu schockieren, zu überraschen und sprachlos zu machen. Es war wirklich ein rasantee Handlungsverlauf und man hatte kaum Zeit zu atmen. Und von dem wirklich, wirklich fiesen Cliffhanger möchte ich gar nicht erst reden, es war unfassbar zerstörerisch und ich brauche dringend den nächsten Band!

Zwischen all den heftigen Ereignissen habe ich die Beziehung zwischen Evie und Luc wirklich genossen. Sie sind endlich ein Paar und man hat ihre Liebe auf jeder Seite gespürt und mir so ziemlich den Atem damit geraubt. Wir können die zwei nur so süß sein? Sie sind auf jeden Fall an ihren Aufgaben gewachsen, Luc hat mal wieder bewiesen, dass er alles für Evie tun würde und Evie selbst ist umso stärker geworden! Daemon und Katy haben mein Herz zum Schmelzen gebracht und die Welt mit neuem Leben gefüllt, Dawson und Beth sowie Dee und Archer haben mich zum Lächeln gebracht und Grayson, Zoe, Heidi, Emery, Viv und so viele andere haben mich wieder einmal wunderbar unterhalten! Und dann wären da noch diese grandiosen Gespräche voller Humor und Leichtigkeit. Diese gesamten Charaktere haben mich wieder einmal so unglaublich stolz gemacht!

Abschließend gebe ich dem dritten Band der Geschichte von Evie und Luc auf jeden Fall 5+ von 5 Sternen! Ich hätte mir keine bessere Fortsetzung vorstellen können und war einfach nur sprachlos, weil Jennifer L. Armentrout mal wieder alles komplett wieder übertroffen hat, sie ist die Fantasy-Queen!