Profilbild von Jussy_D

Jussy_D

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Jussy_D ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jussy_D über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2020

Mega toll

Das Geschenk
0

Ein mega tolles Buch mit sehr vielen Wendungen, die man nicht unbedingt erwartet. Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek einfach. Ich konnte auch dieses Buch einfach nur verschlingen und aufsaugen. ...

Ein mega tolles Buch mit sehr vielen Wendungen, die man nicht unbedingt erwartet. Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek einfach. Ich konnte auch dieses Buch einfach nur verschlingen und aufsaugen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

Endlich geht es wieder bergauf

After love
0

Nachdem mir der zweite Teil nicht so super gefallen hat, bin ich vom dritten Teil der After Reihe regelrecht begeistert.... Klar es gibt immernoch viel Drama und Streitereien... Aber man macht eine starke ...

Nachdem mir der zweite Teil nicht so super gefallen hat, bin ich vom dritten Teil der After Reihe regelrecht begeistert.... Klar es gibt immernoch viel Drama und Streitereien... Aber man macht eine starke Wendung und Entwicklung im dritten Teil durch... Hardin würde mir langsam immer sympathischer, da er wirklich versucht sich zu ändern für Tessa und die beiden es wirklich hinbekommen, ihre Probleme größtenteils auf ruhige Art und Weise zu regeln, ohne direkt eine Trennung anzudrohen oder aus der Haut zu fahren. Die Handlung ist meiner Meinung auch wieder viel interessanter gestaltet und es macht wieder richtig Spaß weiter zu lesen.
Es ist ein sehr dramatischer Teil, wo Tessas Leben nicht nur von Hardin auf den Kopf gestellt wird. Sie zieht nach Seattle, lernt ihren Vater kennen, der nur noch mehr Probleme mit sich bringt.

Am Ende wartet ein unfassbar fieser Cliffhanger, der mich quasi dazu zwingt Teil 4 bald auch zu lesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

Sehr zerreißend

After truth
0

Im zweiten Teil der after Reihe, geht es wieder um das ewige Hin und her zwischen Tessa und Hardin. Nachdem Tessa nun die hatte Wahrheit erfahren hat, gibt es ein ständiges auf und ab, hin und her, ob ...

Im zweiten Teil der after Reihe, geht es wieder um das ewige Hin und her zwischen Tessa und Hardin. Nachdem Tessa nun die hatte Wahrheit erfahren hat, gibt es ein ständiges auf und ab, hin und her, ob sie sich nun für oder gegen Hardin entscheidet.... Aber mal ehrlich... Wir wissen doch alle, dass sie sich für ihn entscheidet. Teilweise fand ich einige Stellen sehr lahm.... Ich habe zwar immer tapfer weiter gelesen und wollte ja auch irgendwie immer wissen wie es weiter geht, aber oft hätte ich mir einige Szenen kürzer gewünscht.... Abwechslungsreicher..... Kein einfacher new adult Roman....

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.06.2020

Super Anfang für eine tolle Reihe

After passion
0

In "After passion" von Anna Todd geht es um Tessa und Hardin, die unterschiedlicher nicht sein könnten.An Tessa's erstem Tag an der WCU lernen sich die beiden durch Mitbewohnerin Steph kennen. Hardin ist ...

In "After passion" von Anna Todd geht es um Tessa und Hardin, die unterschiedlicher nicht sein könnten.An Tessa's erstem Tag an der WCU lernen sich die beiden durch Mitbewohnerin Steph kennen. Hardin ist jedoch eher unsympathisch, ein totaler Bad Boy Typ, gepierct, tattoowiert... Kurzum das totale Gegenteil von Tessa. Sie ist eher ein kleiner Nerd, der alles bis ins kleinste Detail plant, sehr viel lernt und schon seit Jahren mit Noah zusammen ist, den sie schon seit Kindesalter kennt. Hardin und Tessa laufen sich dauernd über den Weg und ständig gibt es Gründe, weshalb die beiden sich streiten und sich nicht ausstehen können...oder vielleicht doch? Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen an...aber was ist mit Noah?
Hardin zeigt der unerfahrenen Tessa das Leben und sie zeigt Hardin dafür die Liebe, doch alles baut auf einer Lüge, von der Tessa bald erfahren wird.....
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet, da es durch das matte Schwarz und der schwarz glänzenden Blume darauf sehr edel wirkt. Durch die pinke Schrift wird dies ein wenig aufgelockert. Der Schreibstil in dem 704 seitigem ersten Band der "After Reihe" gefällt mir sehr gut. Es lässt sich sehr flüssig lesen, wodurch ich es kaum aus der Hand legen mochte. Die Hauptcharaktere Tessa und Hardin sind ganz toll beschrieben, so dass man schnell ein Bild der beiden vor Augen hat. Man kann sich schnell in Tessas Lage hinein fühlen und durchlebt alle Höhen und Tiefen mit ihr gemeinsam. Hardin hingegen bleibt mir ein Rätsel, was aber keinesfalls störend ist, weil es für den Ablauf der Geschichte genau so sein muss, meiner Meinung nach. Die Geschichte an sich ist sehr turbulent, was immer wieder für neue Spannungsspitzen sorgt.
Alles in allem ist es ein sehr schönes Buch, was mich direkt in seinen Bann gezogen hat. Wer Achterbahnfahrten der Gefühle mag und gerne überrascht wird, ist hier genau an der richtigen Adresse. Defitniv hat dieses Buch den Suchtfaktor in mir erweckt und ich freue mich schon sehr auf die anderen Bände.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere