Profilbild von Kindleverliebt

Kindleverliebt

Kindleverliebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kindleverliebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Tolles Buch

Siren

Ich habe mich wirklich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich die anderen Bücher von Kiera Cass auch sehr mochte und ich wurde nicht enttäscht. Sie hat wieder mal ein tolles Buch geschrieben, welches meiner Meinung nach total lesenswert ist. Spannung bleibt bis zum Schluss und man kann es gar nicht mehr aus der Hand legen, weil man sofort wissen möchte was noch passiert.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Dirket verliebt

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Ich habe das 1. Buch dieser Reihe regelrecht verschlungen, weil es so witzig und charmant geschrieben war. Bei diesem Band war es genauso - man möchte es kaum aus der Hand legen. Ich habe gelacht und geweint mit den Protagonisten und richtig mit gelitten und gefiebert.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Schönes Buch

A single night

Ich fand dieses Buch sehr gelungen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Ich fand dieses Buch sehr gelungen und habe es in einem Rutsch durchgelesen.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Pure Liebe für dieses Buch

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ich liebe dieses Buch. Eine total schöne Geschichte. Sehr Emotional und toll geschrieben. Die Charaktere waren alle so authentisch und liebenswürdig. Besonders Eleanor hat man schnell ins Herz geschlossen.