Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.05.2021

zur richtigen Zeit am richtigen Ort

One Last Song

Was für ein toller Auftakt einer neuen romantischen Serie .Was habe ich mitgelitten und mit gefiebert. Was wie eine Rockstarromance anfängt entwickelt sich zu einem Roman mit viel Tiefgang, Spannung und der Liebe. Es geht aber auch um Vertrauen, Angst vor Zurückweisung und auch an den Glauben an sich selbst.
Riley will nichts lieber als tanzen aber sie bekommt keine Angebote und schlägt sich mit Aushilfsjobs durch.. Durch Zufall lernt sie Ally kennen die einen Workshop bei einer Akademie beginnen will. Beide freunden sich an. Bei der Einführung bekommt sie mit das Personal für das Catering fehlt , durch eine Lüge wird sie eingestellt und lernt dabei Julian (Mitglied einer berühmten Band ) kennen. Julien ist gleich von ihr hingerissen. Als sie Ethan - der auf der Toilette einen Drogenzusammenbruch hat - das Leben rettet - ist er ihr mehr als Dankbar .Für eine schnelle Nummer ist sie ihm nun zu schade - aber eine Beziehung kommt für ihn nicht infrage .Was verbirgt Julian und Kann Riley ihren Traum wahr machen ?
Es bleibt spannend . Dafür gerne 5 Sterne !!!

Veröffentlicht am 15.04.2021

ein toller Biker Roman

Biker Tales 5

Warum nur 4 Sterne ? Ich muss leider den nächsten Teil lesen um zu erfahren wie es ausgeht. Ansonsten hat mir die Story sehr gut gefallen - obwohl es mein erster Roman in dieser Rehe war - bin ich gut reingekommen. Sie war sehr schön geschrieben und ich konnte es nicht aus der Hand legen da ich mit beiden mitgelitten habe .Er ist sehr spannend ,humorvoll und emotional geschrieben.
Isa macht eine tolle Entwicklung durch - erst etwas schüchtern und zurückhaltend- aber dann immer mutiger.
Patrick ist ein Biker mit harter Schale und weichem Kern und war mir sehr sympathisch. Beide werden mit ihrer Beziehung auf eine harte Probe gestellt und es bleibt spannend.

einfach nur WOW

Finding us - Vereint

Ein spannender und prickelnder Liebesroman der süchtig macht. Man muss ihn unbedingt lesen. Obwohl ich den 1.Teil (noch) nicht gelesen habe kommt man super in die Geschichte rein. Die Figuren sind fast alle sehr sympathisch und man kann sich gut in sie hineinversetzten und es beschreibt sehr gut wie schnell man in schwierige Situationen kommen kann .Es ist sehr sexy und spannend geschrieben.

Cami hatte mit 18 eine Affäre mit Tylor und wird schwanger. Er reagiert wütend will das sie abtreibt und schmeißt sie raus. 4 Jahre hat sie einen Job als Rezeptionistin und arbeitet Nachts als Stripperin in einem gehobenen Club um sich und ihren Sohn über die Runden zu bringen. Bei ihrer Arbeit lernt sie Nate ,einen Anwalt kennen. Er ist sofort fasziniert von ihr und will mehr von ihr Auch sie ist nicht abgeneigt. Dann stellt sich heraus das Tylor der Freund von Nate ist und Tylor lässt kein gutes Haar an Cami. Kann Nate das alles vergessen und sieht er in ihr immer noch seine Traumfrau ?

Lest es selbst . Dafür gerne 5 Sterne !!!

unerwartet aber mein Highlight

Behind Me

Erst dachte ich wieder ein schöner Teenie-Roman aber weit gefehlt , ich wurde total überrascht. Er ist anfangs sehr humorvoll und zum schmunzeln ,aber das hat sich im Laufe des Romans schnell geändert. Achtung Taschentücher bereit halten Es geht um Liebe, Freundschaft und um Vorurteile. Nicht immer ist alles so wie es auf den ersten Blick aussieht und wenn man hinter die Fassade schaut merkt man das auch bei den Reichen nicht alles Gold ist was glänzt. und die Kids mehr Probleme haben als man denkt. Der Schreibstil ist flüssig und ich konnte mich gut in die Figuren hineinversetzen.

Tessa ein Mädchen aus reichem Hause wird nach dem Tod ihrer Mutter erniedrigt und geschlagen (er kommt damit nicht klar und sucht Trost im Alkohol) Die Stiefmutter behandelt sie schlimmer als ein Dienstmädchen. Trotz alledem ist Tessa eine starke Persönlichkeit die aber keinem hinter ihre Fassade blicken lässt.

Das ändert sich als sie Ciara hilft als sie fast vergewaltigt wird. dadurch steht sie bei Dyan in der Schuld. Dyan ist der Bad Boy in ihrer Schule mit dem sie oft in Streit gerät. Aber bald kommen sie sich näher und merken das sie beide gar nicht so unterschiedlich sind.

Aber er ist zu sehr mit sich beschäftigt um hinter ihre Fassade zu schauen.

Ich will nicht zu viel verraten - dieser Roman ist eine Achterbahn der Gefühle und ich musste so manche Träne vergießen. Wie gesagt dieser Roman hat mich total gepackt und ich hoffe es gibt noch mehr von Nina zu lesen

Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben - ich hätte gerne noch mehr gegeben. Ich kann es nur weiter empfehlen .

amüsante Liebesgeschichte

Catching Prince Charming

Ich habe mich lange nicht mehr bei einem Roman amüsiert wie bei diesem .Es erinnert sehr an den Bachelor .Er ist sehr humorvoll und mit ein paar Spitzen geschrieben. Aber er zeigt auch das immer hinter die Fassade schauen sollte und nicht nur nach dem Aussehen gehen soll. Auch der Zickenkrieg brachte mich mehr als einmal zum schmunzeln.

Fanny bewirbt sich nach der Trennung von Mark bei einer Datingshow. Als sie Alexander sieht ist sie hin und weg .Sie darf an der Sendung teilnehmen und lernt hier viele verschiedene Charaktere kennen und muss mit der Fernsehwelt klar kommen, aber das ist für Fanny die sehr natürlich und auch sehr tollpatschig ist ,nicht einfach.

Wer mal herzlich lachen will dem kann ich den Roman nur weiter empfehlen aber es bleibt auch bis zum Schluss spannend da es noch zu unvorhersehbaren Entwicklungen kommt . Daumen hoch !!!