Platzhalter für Profilbild

Kjhawk

Lesejury-Mitglied
offline

Kjhawk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kjhawk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2019

Wunderbares Buch

Most Wanted Bastard
0

Sobald man das Buch beginnt, wird man gefesselt von den Charakteren.
Vicky ist eine starke Frau die eine schlechte Erfahrung gemacht, hat nie aufgegebeni. leben. Bis auf die wahre Liebe hatte sie alles ...

Sobald man das Buch beginnt, wird man gefesselt von den Charakteren.
Vicky ist eine starke Frau die eine schlechte Erfahrung gemacht, hat nie aufgegebeni. leben. Bis auf die wahre Liebe hatte sie alles im Leben. Durch ein Testament änderte sich ihr Leben und sie fand die Liebe ihres Lebens. Aber ihre Vergangenheit hat sie eingeholt und musste noch ein weiteres Jahr auf ihre Liebe warten.
Henry einst Playboy wurde von Vickyunbewusst umgekrempelt. Aus dem Playboy wurde ein liebender, treuer Mann. Er tat alles für seine Liebe zu Vicky und stellte sogar ihre Vergangenheit ins rechte Licht.
Eine tolle Geschichte da man sieht das Geld im Leben nicht immer glücklich macht. Beruhigt ja. Aber die wahre Liebe kann sich nicht kaufen. Jedoch zeigt auch das Millardäre ein Herz haben können. Und sich auch mit wenigen Dingen im Leben zufrieden geben können.
Die Liebe zu einen anderen Menschen kann einen verändern, und das nicht im schlechten Sinne.

  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere
  • Gefühl
  • Erzählstil