Profilbild von Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2020

Beat of Love

Beat of Love

Die Studentin Katharina hat den Hip Hop im Blut und geht voll in ihrem Job als Trainerin einer erfolgreichen Jugendtanzmannschaft auf, alles andere interessiert sie nicht. Bis sie den ältesten Bruder ihres besten Tänzers kennenlernt, der viel tiefer in ihr Herz zu schauen vermag, als manch anderer.
Finn ist Notfallsanitäter bei der Bundeswehr und stellt nach einem traumatischen Auslandseinsatz in Afghanistan seine bisherigen Ideale in Frage. Im Kontakt mit der leidenschaftlich engagierten Tanztrainerin findet er einen Weg aus der inneren Dunkelheit, doch auch Katharina hat mit Dämonen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Und die scheinen sie und ihre Mannschaft einholen zu wollen ...

Der Schreibstil ist locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Dadurch fiel mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gutgefallen. Eine emotionale, spannende und abwechslungsreiche Geschichte mit ernster und tiefgründiger Thematik. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet. Sie handeln nachvollziehbar und authentisch.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne und spannungsreiche Lesezeit beschert.

Fazit:

Ein unterhaltsamer und emotionaler Liebesroman. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Faded - Dieser eine Moment

Faded - Dieser eine Moment

Es heißt: Ruhm hat seinen Preis. Doch was, wenn der Preis die Liebe deines Lebens ist?

Als Felicity Wilde mit nichts außer einer alten Gitarre und einem gefälschten Ausweis in Nashville ankommt, will sie nur eins: so unauffällig wie möglich bleiben. Aber sie hat nicht mit Ryder Woods gerechnet. Der stadtbekannte Rockstar schlägt sie vom ersten Moment an in seinen Bann. So sehr Felicity auch versucht, die Gefühle, die er in ihr weckt, zu unterdrücken, fasziniert er sie bei jeder Begegnung mehr. Doch ein Leben im Rampenlicht an Ryders Seite ist für Felicity eigentlich unmöglich ...

Dies ist der erste Teil der "Faded"-Dilogie, dessen Ende sehr offen gehalten sit.

Der Schreibstil ist sehr locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Dadurch sind die Seiten nur so dahin geflogen.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Ryder und Felicity erzählt. So erhält man einen guten und tiefen Einblick in beide Charaktere, ihr Handeln und Denken.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Sie unterschiedet sich von anderen Rockstar-Romances, was mir sehr gut gefallen hat. Eine ergreifende, berührende und emotionale Liebesgeschichte mit einem ernsten Hintergrund, die mitreißt.

Die Charaktere sind sehr authentisch, lebendig, tief und aussagekräftig gezeichnet. Sie wirken echt und natürlich. Dadurch konnte man sich sehr gut in sie hineinversetzen.

Das Buch hat mich überrascht und mir eine emotionale und faselnde Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine wunderschöne Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 31.01.2020

Black Knights Inc. - Für alle Ewigkeit

Black Knights Inc. - Für alle Ewigkeit

Heiß, heißer, Black Knights Inc.

Heiß, heißer, Black Knights Inc.

Black Knights Inc.: Nach außen hin ein High-End-Motorradladen - in Wirklichkeit eine Elitespezialeinheit der Regierung, die für die riskantesten und geheimsten Einsätze gerufen wird ...

Als ein schiefgelaufene Mission Jamin "Angel" Agassi dazu zwingt, seine Identität zu ändern, hat er nur noch ein Ziel: den schlimmsten und berüchtigtsten Verbrecherboss ein für alle Mal hinter Schloss und Riegel zu bringen ... und das ist noch die leichtere Aufgabe. Die richtige Herausforderung ist die, Interpol Agentin Sonya Butler davon abzuhalten, herauszufinden, wer Angel wirklich ist - und sie nicht noch tiefer in sein Herz zu schließen. Angel steht nun vor der härtesten Prüfung seines Lebens ...

Der Schreibstil ist spritzig und frisch, lebendig und einnehmend, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leichtgefallen, man ist direkt mittendrin im Geschehen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Die Geschichte ist lebendig und schreitet schnell voran, so dass keine Langeweile aufkommt, aber man der Geschichte immer noch bestens folgen kann. Der Spanungsbogen lässt nie nach. Eine dramatische, mit spritzigen Dialogen gespickte Handlung, die gut unterhält und zum Schmunzeln bringt. Leidenschaftlich, spannend und tiefgründiger als ich erwartet habe.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine tolle Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine abwechslungsreiche Geschichte, die mehr bereit hält, als ich erwartet habe.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!

Frauen sagen oft, dass es hart sei, einen guten Mann zu finden. Und ein harter Mann ist natürlich noch besser.

Deshalb bin ich ein echter Traumtyp - gut und hart. Ich warte nur noch auf die Richtige. Klar, da gibt es eine, aber Mia lebt nicht nur in der entgegengesetzten Ecke des Landes, sie ist auch noch meine beste Freundin. Absolut tabu also. Doch leider ist sie jetzt eine Woche in der Stadt, und wir werden uns jeden Tag sehen, denn ihre Firma hat eine meiner Outdoor-Touren gebucht. Ich würde sie auch gerne jede Nacht sehen, aber ich trenne Geschäftliches und Privates grundsätzlich immer. Obwohl es wirklich verflucht hart ist, muss ich ihr auf jeden Fall widerstehen …

Ich mag die Geschichten der Autorin unheimlich gerne, vor allem diese Reihe liebe ich einfach. Und auch der mittlerweile 6. Teil hat mich nicht enttäuscht. Der Humor, die Sichtweise, der Erzählstil - Unterhaltung pur. Ich kann die ganze "Big Rock" - Reihe nur wärmstens empfehlen!

Der Schreibstil ist schlich und einfach, direkt und unverblümt, amüsant und lebendig, schnell und flüssig zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Einmal angefangen fiel es mir schwer das Buch zur Seite zu legen. Es übte einen regelrechten Sog aus.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Sie wirkt sehr realistisch, natürlich in ihrem Verlauf, keine gestellten und übertriebenen Dramen, dafür nachvollziehbare Entwicklungen und Probleme.

Lesevergnügen pur. Eintauchen und Abschalten! Genau das, was man ab und zu mal braucht, um sich ohne große Gedanken der fließenden und unterhaltsamen Geschichte hinzugeben.

Die Figuren sind sehr lebendig gezeichnet. Sie wirken sehr authentisch und real. Auch alte Bekannte tauchen immer wieder auf. Wortgefechte, spritzige und freche Dialoge und Szenen sorgen für viel Abwechslung und das pure Lesevergnügen.

Eine amüsante und kurzweilige Geschichte, die mich sehr gut unterhalten und mir eine spannende, fesselnde und schöne Lesezeit beschert hat. Humorvoll, emotional, heiß und packend, eine Geschichte mit viel Witz, Charme und Esprit.

Fazit:

Eine unterhaltsame, amüsante und sexy Liebesgeschichte. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Win for Love

Win for Love

"Brillant, überraschend und unfassbar sexy. Ich habe jedes Wort dieses Duetts verschlungen und geliebt." AUDREY CARLAN

Sich in Scout Dalton zu verlieben, war das Letzte, was Easton Wylder geplant hatte. Er ist der erfolgreichste Spieler der MLB, sie seine Physiotherapeutin. Und doch können die beiden der Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, nicht widerstehen. Aber dann geschieht etwas, was Eastons Welt von einem Moment auf den anderen auf den Kopf stellt. Plötzlich muss er sich fragen, wo Scouts Loyalität liegt - und er muss sich fragen, ob er bereit ist, mit ihr sein größtes Geheimnis zu teilen. Ein Geheimnis, das er seit Jahren mit sich trägt und das seine Karriere ein für alle Mal beenden könnte ...

Dies ist der zweite und letzte Band der "Player" - Reihe. Die Geschichte knüpft direkt an Teil 1 an.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, leicht verständlich, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Nachdem uns Band 1 um Scout und Easton mit einigen offenen Fragen zurückgelassen hat, war ich sehr auf die Fortsetzung gespannt.

Amüsante Momente, unterhaltsame Szenen, romantische aber auch dramatische und traurige Ereignisse sorgen für ein abwechslungsreiches Lesevergnügen. Beide Protagonisten stehen mitten im Leben, haben mir ihren Sorgen und Problemen zu kämpfen.

Das Buch hat mir gut gefallen du mich gut unterhalten, eine emotionale Geschichte.

Fazit:

Eine schöne Geschichte, die ohne übertrieben Kitsch und zu Drama auskommt. Lesemepfehlung.