Profilbild von Leandra_Tinker

Leandra_Tinker

Lesejury-Mitglied
offline

Leandra_Tinker ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leandra_Tinker über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2019

Unerwartete Überraschung

Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht
0

Ich habe mir das Buch wegen der Serie "Vampire Diaries" gekauft. Es ist total anders aufgebaut, die Charakter sind anders, usw., dennoch habe ich den ersten Teil geliebt.
Noch ist im ersten Teil fast ...

Ich habe mir das Buch wegen der Serie "Vampire Diaries" gekauft. Es ist total anders aufgebaut, die Charakter sind anders, usw., dennoch habe ich den ersten Teil geliebt.
Noch ist im ersten Teil fast nichts wie in der Serie, außer das Treffen von Stefan und Elena, aber ich bin sehr gespannt auf die anderen Teile.

Veröffentlicht am 11.09.2019

Wunderbares Buch!

Cinder & Ella
0

Eine unglaublich wichtige und tolle Geschichte. Alle Charaktere sind mir ans Herz gewachsen, dennoch wurde das Buch nicht unnötig in die Länge gezogen.

Eine unglaublich wichtige und tolle Geschichte. Alle Charaktere sind mir ans Herz gewachsen, dennoch wurde das Buch nicht unnötig in die Länge gezogen.