Profilbild von LeilaAnne

LeilaAnne

LeilaAnne ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2020

Die Apokalyptischen Reiter von Littlecreek in der Heutigen Zeit!

Lovely Curse, Band 1: Erbin der Finsternis

Ich mag dieses Buch sehr, denn ich habe es bereits zum zweiten Mal ausgeliehen und gelesen um den Inhalt für den 2. Band verstehen zu können. Das cover mag ich sehr, zudem es eine Prägung im Cover vorne hat, das liebe ich an solchen Büchern sehr.

Aria ist neu in Littlecreek, nach kurzer Zeit als sie sich eingelebt hatte, bekommt sie über Nacht silberweisse Haare. Und dann steht auch noch ein Pferd (Snow) im Stall. Niemand weiss wem es gehört und es kann auch niemand ausfindig gemacht werden. Aria lernt zudem auch Simon kennen und lieben, sofern man es denn Liebe nennen kann. Sie hat zu beginn nicht viele Freunde. Das ändert sich erst nach einiger Zeit, denn auch Noemis Haare verändern sich über Nacht zu einem sehr intensiven Rot, die gleiche Farbe wie ihr Cabrio. Und Dean passiert das gleiche während der Klassenfahrt, nur das seine Haare schwarz werden wie ein Motorrad in der Farbe Klavierlackschwarz. Und sie bekommen es 3 mal mit den Rabendämonen zu tun. Und da ich nicht zu sehr spoilern möchte, lest es selbst.

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt. Kira Licht kann sehr stolz auf sich sein. Denn ich mag Ihre Bücher über Romantasy.

Ich empfehle es jeden der Interesse daran hat.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Sehr amüsant und unterhaltsam!!

Erst die Liebe, dann das Vergnügen

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Denn Elly Jordan macht ihr Hobby Floristik zum Beruf, da sie Blumen über alles Lieben tut in dem Vorort Clayton, Missouri.

Denn sie liess alles hinter sich ...

Denn sie liess alles hinter sich in Georgia, denn sie erwischte da ihren Mann inflagranti mit einer anderem im Schlafzimmer! Sie warf kurzerhand beide hinaus. Aber da viele Erinnerungen in dem Haus an Aaron steckte, wollte sie keine Minute länger mehr dort bleiben und packte eine Menge ein und stopfte es in ihr Auto und fuhr nach einigen tränenreichen Minuten los, und zwar nur geradeaus bis sie in Clayton, Missouri ankam und dort blieb.

Sie eröffnete da mit ihrer neuen Freundin Kim ein Blumengeschäft mit einer weiteren Angestellten mit dem Namen Patzella (der name ist ein Spitzname, den richtigen erfährt man nicht), sie ist für die Dekorationen von Blumen und Arrangements bei Hochzeiten zuständig, und bindet auch die Blumensträuße für die Bräute. Also alles mögliche. Sie lernt zudem einen netten Musiker kennen der Isaac heisst, und für dem sie gefühle entwickelt, aber nicht mehr so leicht jeden an sich dran lässt, gerade wegen Ihrer Vergangenheit und dem Exmann. Sie hat tolle Nachbarn und tolle Freunde die alle zu ihr stehen. Denn sie musste noch eine weitere Aushilfe einstellen mit dem Namen Anthony, weil Kim ja gekündigt hatte, weil Sie in anderen Umständen ist. Zudem bekommt Elly Jordan auf einmal die Gelegenheit eine riesige Hochzeit auszurichten ohne zu ahnen das sie somit Ihrer Vergangenheit begegnen wird, und zwar dem sogenannten Exmann. Denn sie wird von Sunny engagiert, der Mutter der Braut. Und sie bekommt es dann wieder mit der nervtötenden Lizette Kobul zu tun. Wer wissen will wie es zwischen Elly und dem Exmann ausgeht, liest bitte selbst und besorgt sich dieses Ebook. Und im Sommer erscheint der nächste Roman wo es um Elly geht.

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Die Charaktere wurden gut beschrieben. Aber was man nicht erfährt: Das Alter von Keith sowie den eigentlichen Namen von Patzella? Ich hoffe das man das im nachfolgenden Band erfährt. ich freue mich schon! Und Ihr???

Ein sehr interessanter und erregender Roman von Sarah Saxx

King of Chicago

Ashley Crown lernt bei einem Foto-Auftrag von King Estate, den Millionär Travis King kennen. Den sie erstmal sehr arrogant abstempelt der Ihr die Tür vor der Nase zuschlägt, er kann ja nicht wissen das sie bereits im Haus war und das Stelldichein mit Yelena Petrova gesehen hat. Denn er ist von einem Fotografen mit dem Namen Jay ausgegangen, nur das der aber zurzeit im Krankenhaus weilt.

Bisher stand Travis King nur auf schlanke Blondinen wie Yelena Petrova, aber als er Ashley Crown begegnet, die übrigens keine Ja-Sagerin ist und auch noch widerworte gibt und sich zudem gegen ihn behauptet, ist es um ihn geschehen. Sie hat seine Welt reichlich auf den Kopf gestellt. Was er aber nicht zugeben will, und erst im Laufe des Romans zu seinen Gefühlen für Ashley stehen wird. Er kann sie einfach nicht vergessen und sie ihn auch nicht. Auch wenn es immer wieder negative Schlagzeilen über die beiden gibt, sodass Ashley jedesmal dabei ist das Handtuch zu werfen. Denn hinter den negativen Schlagzeilen steckt niemand geringerer als das eifersüchtige Model Yelena Petrova.

Und Ashley hat ja noch eine beste Freundin in ihrer Cousine Madison. Die mit ihr nach Chicago gezogen ist. Denn sie will die Vergangenheit vergessen, aber diese holt sie ein mit den negativen Schlagzeilen, denen sie fast mehr Glauben schenkt als Travis King. Es gibt überall Höhen und Tiefen ...

Wenn Ihr wissen wollt wie es ausgeht, und ob die beiden sich wirklich kriegen und lieben werden, liest das Buch von Sarah Saxx. Mich hat es beeindruckt und erregt. Konnte es kaum aus der Hand legen. Der Cover passt sehr gut zum Titel, und die Autorin Sarah Saxx weiss wie sie Ihre Leser fesselt. Mir hat es sehr gut gefallen. Mehr davon!

Ich hatte von dem Buch aber die Ebook Variante von vorablesen.de!

Eine hinreissende und spannende Geschichte von Audrey Carlan

Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)

In dem Roman geht es um Gillian Callahan die für eine Hilfsorganisation mit dem Namen Safe Haven arbeitet. Und das schon eine ganze Weile, denn diese Organisation hat sie gerettet, denn sie wurde von ihrem gewalttätigen Exfreund misshandelt.
Als Gillian dann aber Chase Davies in einer Hotelbar begegnet ist sie hin und weg von dem attraktiven Milliardär. Zudem sie ihm dann noch weitere Male begegnet. In der Vorstandssitzung erfährt sie dann wer er ist und ist sprachlos. Denn sie konnte ja nicht ahnen das er im Vorstand sitzen würde und zudem ihr Vorgesetzter ist. Deshalb wird es dann auch Probleme geben nach einiger Zeit die aber von Chase Davies bereinigt werden.
Gillian wird in New York in einem weniger guten Teil überfallen und ausgeraubt und erwacht dann reichlich verletzt in einem Krankenhaus. Denn sie wurde von einem Taxifahrer gefunden der den Krankenwagen rief. Zudem bekommt Gillian plötzlich anonyme Textnachrichten sowie Rosen und Drohnachrichten. Chase Davies heuert deswegen einen Bodyguard extra für Gillian an und sein Name ist Austin. Und gelingt es dem Bodyguard und Chase Davies Gillian vor dem Stalker zu beschützen?

Wer mehr erfahren möchte, liest hierzu den 1. Band von Trinity - Verzehrende Leidenschaft.
Das Cover passt sehr gut zum Titel. Und der Schreibstil bleibt spannend, konnte es kaum aus der Hand legen. Die Autorin hat mich sehr beeindruckt. Auch die nachfolgenden Bände haben mir sehr gefallen!

Veröffentlicht am 30.06.2020

Sehr spannend und unterhaltsam!

Bound - Tödliche Erinnerung

Das Cover passt sehr gut zu diesem Ebook und dessen Inhalt. Die Autorin Cynthia Eden hat mich sehr beeindruckt. Es blieb bis zu letzten Seite spannend. Die Charaktere wurden sehr gut dargestellt mit leichten Hintergrundinfos. Aber ein Charakter lässt sich eher schwer durchschauen, aber das werdet Ihr selbst herausfinden wer das ist...

Und nun zu Eve die anhand einer Zeitung sich zu erkennen glaubt und zwar in der Person Jessica Montgomery, denn sie wacht in einem Krankenhaus in Atlanta auf, und das ohne jegliche Erinnerung an das vergangene Leben vor dem 3. Juni. Sie glaubt zudem ein Opfer des Ladykillers zu sein. Sie sucht sich Hilfe bei LOST (Last Option Search Team). Und Gabe Spencer ist ein Ex Navy Seal und der Gründer von Lost. Und die Begegnung haut beide von den Socken, sie fühlen sich beide zueinander hingezogen. Dabei hatte sich Gabe Spencer geschworen nichts mit Klientinnen anzufangen. Aber bei Eve wird er schwach. Er nimmt ihren Fall an um ihr zu helfen sich an ihr früheres Leben zu erinnern und um sie vor dem Ladykiller zu beschützen. Sie ist froh Hilfe von ihm zu erhalten. Eve kann kaum eine Nacht schlafen ohne sich beobachtet zu fühlen. Sie trifft Ihren Bruder wieder und erfährt das sie adoptiert wurde. Gabe begleitet Eve/Jessica auch zu dem Arzt im Krankenhaus. Um alles darüber zu erfahren was ihr zugestoßen ist und warum sie eine so radikale Amnesie hat. Das komplette Team fährt zu einer Insel, eine Weile nachdem es einen Zwischenfall im Obdachlosenheim und in der Wohnung von Gabe Spencer gab wo sie schlief. Hilft diese Insel Ihr sich zu erinnern? Und kann Gabe Spencer sie vor dem Ladykiller beschützen????

Wer es wissen will besorgt sich am besten schnell das ebook! Mir hat es sehr gut gefallen! Ich habe nur 2,5 Tage benötigt. Ich war hin und weg. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!