Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Penelope Ward - Neighbor dearest

Neighbor Dearest

Chelsea hat immer noch mit der Trennung von Elec zu kämpfen. Mittlerweile ist sie umgezogen und alles könnte so schön sein, wenn da nicht ihr Nachbar und die zwei sehr lauten Hunde wären.
Chelsea kennt ...

Chelsea kennt man schon aus "Stepbrother dearest" und diese Geschichte setzt ungefähr ein Jahr später an.
Ich fand diese Geschichte sehr unterhaltsam, was vor allem an der Chemie zwischen Chelsea und Damien sowie der beiden Hunde liegt.
Ein wenig hat mich allerdings gestört, dass vor allem Elec und auch Greta in diesem Teil nicht ganz so gut wegkamen. Ich verstehe ja das Chelsea verletzt ist, aber das hätte man irgendwie charmanter lösen können.
Hinter Damiens "dunkles Geheimnis" bin ich auch ziemlich schnell gekommen und von daher hat mich dieses typische Ende mal nicht gestört, sondern ich konnte es ausnahmsweise einmal nachvollziehen.

Penelope Ward - Stepbrother dearest

Stepbrother Dearest

Greta und Elec müssen gezwungenermaßen für ein Jahr zusammen leben, da ihre Eltern geheiratet haben. Während Greta das Beste aus der Situation machen will und sich über ihren "Bruder" freut, ist Elec sehr ablehnend der neuen Familie gegenüber. Doch es kommt wie es kommen muss, die beiden kommen sich näher, aber Elec verschwindet kurz darauf und die beiden sehen sich erst sieben Jahre später wieder.
Eine tolle Geschichte in der der Leser Greta und Elec als Teenager kennen lernt und sie bis Mitte zwanzig begleitet. Man fiebert die ganze Zeit mit den beiden mit, dass sie nun endlich zu einander finden mögen, aber immer stellt sich ihnen etwas in den Weg.

Vi Keeland - Mister West

Mister West

Als Rachel in einer Bar fälschlicherweise einen Mann anschnauzt ihre beste Freundin verarscht zu haben, ahnt sich nicht das sie ihn sehr bald wieder sehen wird. Denn besagter Mann ist Rachels neuer Professor Caine West und sie ist ihm auch noch als Assistentin zugeteilt.
Ich mag die Geschichten der Autorin sehr, so auch diese. Was habe ich gerade am Anfang gelacht und dann die ganzen Zusammenhänge die nach und nach heraus kommen, einfach nur toll.
Was mich allerdings etwas gestört hat, war das Ende, das war zu kitschig und schleimig. Das macht für mich häufig ein rundes Leseerlebnis kaputt.
Ansonsten kann ich jedem dieses Buch empfehlen.

Vi Keeland - Player

Player

Emerie ist Paartherapeutin und gerade frisch nach New York gezogen. Sie ist dabei ihr neues Büro einzurichten, als sie von Drew überrascht wird, seines Zeichens Scheidungsanwalt und der rechtmäßige Mieter des Büros. Doch anstatt sie einfach vor die Tür zu setzen, bietet er ihr an sich das Büro zu teilen.
Ich liebe die Bücher von Vi Keeland einfach. Okay, "Player" war jetzt erst mein zweites von ihr, aber trotzdem war ich wieder einmal sehr begeistert von dem Schreibstil der Autorin. Ich musste so oft schmunzeln und sogar lachen bei den vielen Wortgefechten die die beiden sich geliefert haben. Es war einfach ein Genuss.
Lediglich zum Ende hin wurde es mir etwas zu schmalzig, aber ansonsten war die Geschichte einfach nur top.

Vi Keeland - Bossman

Bossman

Reese hat gerade das langweiligste Date aller Zeiten. Als Chase das mitbekommt rettet er sie mit einer erfunden Geschichte über eine gemeinsame Highschoolzeit und Reese hat doch noch einen tollen Abend. Als sie einige Wochen später einen Job sucht, kann sie in Chase' Firma anfangen. Er macht ihr gleich klar, das er mehr von ihr will, doch Reese die schlechte Erfahrungen mit einem Kollegen gemacht hat, will das nicht. Doch von Tag zu Tag fällt es ihr schwerer dem Bossman zu widerstehen.
OH MEIN GOTT!!! Was für ein tolles Buch. Da war wirklich alles dabei. Am Anfang konnte ich nicht mehr vor Lachen. Zum einen diese Fettnäpfchen in die Reese ständig tritt und dann der ständige Schlagabtausch zwischen Chase und ihr mit den ganzen erfundenen Geschichten. Einfach nur klasse. Und dann war da auch noch so viel Emotion bei. Ihre Vergangenheit mit dem Überfall und das sie dadurch die Macke mit der ewigen Wohnungskontrolle bekommen hat. Und dann noch seine Geschichte mit der Verlobten.
Das war wirklich eine der besten Geschichten die ich je gelesen habe und Vi Keeland hat ein neues Fangirl dazu gewonnen.