Profilbild von LenaaaaMaryyyy

LenaaaaMaryyyy

LenaaaaMaryyyy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaaaaMaryyyy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Traumhaft schön <3

Cinder & Ella

Die Protagonisten haben mir wirklich gut gefallen! Beide sind gut beschrieben worden und sind mir super sympathisch rübergekommen.
Man hat direkt gemerkt, dass beide Gefühle füreinander hatten, es aber ...

Man hat direkt gemerkt, dass beide Gefühle füreinander hatten, es aber irgendwie nicht wahrhaben wollen, was ich wirklich süß fand.
Zu der Geschichte muss ich sagen, dass sie mich schon fesseln konnte, sie sich aber nur in einigen Punkten von einer normalen Hollywoodstar-Normalo Liebesgeschichten unterschieden hat.
Mittlerweile sind diese Liebesgeschichten ja schon ausgelutscht, aber trotz allem hat mir die Geschichte auf ihre Art gefallen.
Der Schreibstil hat mich total begeistert!
Er war flüssig und leicht zu lesen und die Autorin hatte die wundervolle Gabe, Gefühle perfekt umschreiben zu können, ohne dass sie unrealistisch oder zu übertrieben rübergekommen sind.
Bei diesem Buch habe ich auch mehrfach heulen müssen, auch wenn ich normalerweise nicht so nah am Wasser gebaut bin ?
Ich sehe jetzt zwar keinen Zusammenhang zwischen dem Inhalt und dem Cover, aber dennoch hat mir es total zugesagt, weil ich es schön schlicht mit den Blüten fand. ??
Mein Fazit ist, dass dieses Buch absolut empfehlenswert ist und ihr es unbedingt lesen müsst, auch wenn der Klappentext so langweilig klingt ?❤️

Schöne Geschichte für Zwischendurch

Year of Passion (1-3)

Ich habe das Buch kürzlich beendet und es hat mir ziemlich gut gefallen!

Ich habe das Buch kürzlich beendet und es hat mir ziemlich gut gefallen!
Das Buch an sich war jeweils in die Monate Januar, Februar und März aufgeteilt, wobei, jeder Monat andere Protagonisten hatte, die jeweils eine andere Geschichte zu erzählen hatten.
Anfangs fand ich es etwas verwirrend, dass so viele Personen aufgetaucht sind, weil ich sie kaum zuordnen konnte, was sich jedoch im Laufe der Zeit gelegt hat.
Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm und leicht zu lesen und die Charaktere wirkten durch ihre Eigenheiten sehr lebendig, was mit sehr sehr gut gefallen hat.
Von den Geschichten der Protagonisten Reece&Jenna, Spencer&Brooke und Cam&Mina fand ich tatsächlich Reece und Jenna’s Geschichte am besten.
Die Idee war sehr gut, vor allem, weil es etwas Neues war und nicht schon “ausgelutscht” war.
Grundsätzlich fand ich den Schreibstil sehr angenehm zu lesen, wobei ich die Autorin auch dafür loben muss, dass sie es geschafft hat, mich für ein paar Augenblicke den Alltag zu vergessen und mich komplett in die Geschichte versinken zu lassen.
Bis auf ein paar komische Ausdrucksweisen, hat mir das Buch inhaltlich sehr zugesagt.
Das Cover fand ich in Ordnung, aber es traf nicht ganz meinen Geschmack, auch wenn es im entfernten Sinne die Geschichte wieder spiegelt.

Ein wunderschöner historischer Roman

Animant Crumbs Staubchronik

Der Einstieg lief für mich tatsächlich ziemlich schwierig, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich das Buch mitten in der Nacht angefangen habe.
Die Protagonisten haben wir sehr gut gefallen ...

Die Protagonisten haben wir sehr gut gefallen ist, weil ich wirklich gestehen muss, dass Animant mich teils an mich selbst erinnert hat.
Ich mochte die dickköpfige Art der beiden und vor allem ihre geteilte Büchersucht fand ich grandios.
Die Nebencharaktere fand ich sehr unterhaltsam, Mr Boyle ganz besonders ?
Der Plot war super! Ich liebe historische Romane, weil die Technik dort fast gänzlich wegfällt oder einfach so wenig ausgeprägt ist, dass es einfach nur wunderbar ist.
Die Geschichte an sich war sehr unterhaltsam, wobei ich gestehen muss, dass diese Idee keine neue war.
Jedoch hat der Schreibstil das total wettgemacht.
Das Cover ist wunderschön!
Relativ schlicht, aber es trifft vollkommen auf die Geschichte zu.

Schreibstil- Liebe

Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos

Das Cover ist einfach ein Traum und war auch eigentlich ausschlaggebend für mich, das Buch zu kaufen ?
Ich muss ja nicht noch mal erwähnen, dass ich den Schreibstil von Miranda J. Fox liebe, oder? ?
Ihr ...

Ihr Schreibstil zieht mich jedes Mal in seinen Bann und auch bei diesem Buch war es nicht anders!
„Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos“ habe ich tatsächlich in weniger als 5 Stunden beendet, was sogar für mich extrem schnell ist.
Die Charaktere fand ich super ausgearbeitet, sie waren authentisch, natürlich und ihre Gedankengänge waren vollkommen nachvollziehbar!
Ich mochte Allies Art, vor allem, weil sie nicht aufgegeben hat, zu Ethan durchzudringen, obwohl er ihr gegenüber nicht unbedingt nett war.
Ethan war der Bad Boy, wie er im Buche steht, wobei er dann doch nicht so viele “Bekanntschaften” hatte, wie manch anderer, wenn ihr versteht, was ich meine ?
Ich mochte seinen Sarkasmus und fand es mehr als nur verständlich, warum er sich dann doch so verhalten hat, wie er es nun mal getan hat. (Mehr sage ich dazu nicht, weil alles andere spoilert)
Der Plot an sich hat mir gut gefallen, aber mittlerweile wissen wir ja alle, wie solche Geschichten ausgehen, nicht wahr?

Es war einfach vorhersehbar und wäre der Schreibstil nicht so gut gewesen, hätte ich vielleicht sogar den Kauf bereut…
Fazit:
Ein schönes Buch für zwischendurch, was sich nur durch den Schreibstil von solchen 0815 Liebesgeschichten abhebt.
Insgesamt habe ich etwas Spannung vermisst, was ich jetzt auch nicht ändern kann.

Eine gelungene Fortsetzung

Prince of Passion – Henry

Nachdem ich Band eins gelesen habe und mich direkt in den Schreibstil der Autorin verliebt habe, musste ich dieses Buch einfach kaufen!
Und Leute, ich wurde nicht enttäuscht ☺️
Zum Schreibstil sage ich ...

Und Leute, ich wurde nicht enttäuscht ☺️
Zum Schreibstil sage ich jetzt nicht viel-
er ist humorvoll, herzzerreißend und wirklich angenehm!
Von allen mochte ich Sarah wirklich am meisten.
Sie ist belesen, gelassen, ruhig und eigentlich viel mutiger als sie sich eingesteht ?
Sie ist Henry‘s Fels in der Brandung und er ist ihrer ?
Henry durften wir ja bereits in Band eins kennenlernen und schon da habe ich gemerkt, dass viel mehr in diesem sturen, partysüchtigem jungen Mann steckt, als man zuerst vermuten wurde und ich hatte recht mit meiner Vermutung ?
Henry ist nicht nur leidenschaftlich, sondern auch liebevoll, witzig und loyal.
Er versucht, die Erwartungen aller zu erfüllen, jedoch denkt er, es täte zu wenig und müsse sich beweisen ?
Die Geschichte hat mich vom Prinzip her etwas an Royal oder Selection erinnert, wobei die Grundvoraussetzung eine Andere war ?
Grundsätzlich fand ich alle Personen vollkommen realistisch und den Umständen sich entsprechend verhaltend, was für mich auch sehr wichtig für eine gute Geschichte ist ?
Ehrlich gesagt, möchte ich Prince of Passion- Logan nicht anfangen, weil ich noch nicht bereit bin, diese Personen gehen zu lassen ??
Fazit:
Die Geschichte ist absolut lesenswert und wirklich sehr emotional!