Profilbild von Leseratte77

Leseratte77 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2021

Zeiten des Schicksals

Arden Hall – Zeiten des Schicksals

„Arden Hall – Zeiten des Schicksals“ von Julia Schreiber ist der zweite Teil aus der Arden Hall-Reihe. Eine außergewöhnliche Familie, die sich mehr oder weniger zusammensetzt. Themen wie Homosexualität, gesellschaftliche Zwänge und die große Liebe finden, akzeptieren und Leben – das alles wird vereint - mit Herz und Schmerz.
Diesmal stehen die Kinder von Lord und Lady Arden im Mittelpunkt der Geschichte. Alle Kinder lernen das Leben und die Liebe kennen, auch der Krieg zeigt seine Schattenseiten. Aber jeder weiß mit den Situationen umzugehen auch wenn es nicht einfach ist.
Das Buch liest sich locker und leicht. Man fühlt sich in der Großfamilie aufgenommen. Ich hatte ein paar schöne Lesestunden und freue mich auf den dritten Teil. Gerne gebe ich diesem Roman 4 Sterne.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Nie mehr zu früh kommen

vorzeitiger Samenerguss | Körper-Ratgeber

„Vorzeitiger Samenerguss – Nie mehr zu früh kommen…“ ist ein Körper-Ratgeber von Dr. Allan Warren. Ein Ratgeber für Männer, die zum Orgasmus kommen, bevor ihre Partnerin befriedigt ist. Oft ist es nur eine Kopfsache die durch verschiedene Trainingseinheiten beseitigt werden kann, aber es kann auch eine Krankheit dahinter stecken, die ärztlich untersucht werden muss. Das Buch dient als kleiner Ratgeber mit Fragebögen und entsprechenden Auswertungen. Tipps uns Tricks, die das Liebesleben bereichern, wenn man den Mut hat, sich der Partnerin zu öffnen und das Problem an der Wurzel zu packen. Ich gebe diesem Buch 4 Sterne.

Veröffentlicht am 03.01.2021

Geschichte des Medaillons

Das Meer unserer Herzen

„Das Meer unserer Herzen“ von Rosie M. Clark ist ein wunderbarer, gefühlvoller Roman, der hauptsächlich auf der sonnigen Insel Mallorca spielt.
Die Goldschmiedin Romy bekommt nach dem Tod ihrer Großtante ...

Die Goldschmiedin Romy bekommt nach dem Tod ihrer Großtante ein Medaillon, welches eine Geschichte verbirgt. Um der Geschichte nachzugehen fliegt sie nach Mallorca, auch um ihren Gefühlen zu Jannick und der stressigen Arbeit zu entfliehen. Auf Mallorca findet sie einige Antworten, doch diese reichen nicht aus, denn auch ihre Mutter hat noch einiges in ihrem Leben verschwiegen.
Das Buch liest sich flüssig und man fühlt mit den Protagonisten mit. Liebe und Leben sind miteinander in Einklang gebracht, auch wenn die Umstände schwierig sind. Ich habe diesen Roman gerne gelesen und gebe dafür 4 Sterne.

Veröffentlicht am 29.12.2020

Egotrip

Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten

„Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten“ von Dimitri Verhulst erzählt die Geschichte eines Liebespaares, das sich spät kennenlernt und die Zeit um so intensiver erlebt. Pierre holt Sonny, den behinderten Sohn seiner großen Liebe, aus dem Heim ab und fährt mit ihm an den Ort, wo er und die Mutter des Jungen sich kennen- und lieben gelernt haben. Sehr grob und plump beschreibt er seine Geschichte, nur die Momente mit der Frau sind von Herzlichkeit gezeichnet.
Das Buch lässt sich schnell und flüssig lesen, aber ich konnte leider keinen roten Faden finden. Der Titel und die Story passen perfekt zusammen – alles Nichts aussagend. Vielleicht verstehe ich auch den Sinn dieser Geschichte nicht, deshalb kann ich auch nur 1 Stern vergeben.

Veröffentlicht am 29.12.2020

Die sexuellen Abenteuer einer Ehefrau

Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman

„Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig.“ von Starla Bryce ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlag Blue Panther Books. Das Buch erzählt von Monika, die ihrem Beruf gerne ausübt, ihre Kinder liebt und viel Zeit für sie übrig hat sowie ihren Pflichten im Haushalt regelmäßig nachkommt. Aber soll das alles sein? Ihre Ehe hat an Leidenschaft verloren und alles ist selbstverständlich geworden. Dann soll sie sich um den neuen Azubi in der Firma kümmern, der den Spieß ganz schnell umdreht und sich Monikas verkümmerte Libido ganz flott aufmöbelt. Er lässt sie an vielen sexuellen Neuland kosten, wobei Monika sich blind darauf einlässt und alles genießt. Kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren?
Das Buch liest sich sehr gut und fließend. An Monikas sexuellen Abenteuern nimmt man zwar nur passiv teil aber es macht viel Spaß und man lernt immer dazu. Gerne gebe ich diesem erotischen Roman 4 Sterne.