Platzhalter für Profilbild

Lesezwerg92

Lesejury-Mitglied
offline

Lesezwerg92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesezwerg92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2016

Gefühl

Wer will schon einen Rockstar?
0

Ich glaube das beschreibt dieses Buch einfach am Besten. Es hat die ein oder andere Stelle an den man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen kann. Doch am meisten ist es Gefühlsbetont. Alle 4 Bände habe ...

Ich glaube das beschreibt dieses Buch einfach am Besten. Es hat die ein oder andere Stelle an den man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen kann. Doch am meisten ist es Gefühlsbetont. Alle 4 Bände habe ich bereits gelesen und fand diesen den 2 Band der Reihe mit am Besten. Und war mehr als Traurig das er so schnell durch gelesen war.. Gut das es noch 2 weitere Bänder gab. ;) Ich finde man kann auch ohne Den ersten Band gelesen zu haben, mit dem zweiten Band starten. Da man in die Geschichte der Hauptpersonen und der Band gut rein findet. Besser als beim ersten Band wie ich finde.

Ich würde auf jedenfall es weiter empfehlen für jeden der Sexy verrückt Rock liebt.