Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Lässt sich toll lesen

This is War - Travis & Viola

Großartige 'Eniemies-to-Lovers-Story vom Autorenduo Kennedy Fox, die mich mit interessanten Charakteren, einem unterhaltsamen 'Katz-und-Maus'-Spiel, einer Achterbahnfahrt der Gefühle und einem fiesen Cliffhanger absolut überzeugt hat!

Ein Page-Turner mit Suchtgefahr und sehr zu empfehlen!

Empfehlenswert

The Pact

Dieses Buch überzeugt mit lustigen Dialogen, wunderbaren Protagonisten, der richtigen Portion Drama und Spannung und einer süßen 'friends-to-lovers'-Story.

Hat mich enttäuscht

Mister West

Leider konnte mich diese Geschichte nicht überzeugen!
Diese Story trägt für mich nicht die typische Handschrift der Autorin und ist meiner Meinung nach das schwächste Buch von Vi Keeland!

Leider konnte mich diese Geschichte nicht überzeugen!