Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Ganz toll

The Opposite of You

Großartige 'Haters-to-lovers'-Geschichte über zwei ganz unterschiedliche Menschen, die sich herausfordern, necken und einfach perfekt zusammen passen!
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen

Hatte mehr erwartet

Campus Love

Insgesamt eine nette und witzige College-Haters-to-lovers-Story für zwischendurch, die sich zwar fix lesen lässt, bei der das vollständige Potenzial aber leider nicht ausgeschöpft wurde.

Besser als gedacht

Finde mich. Jetzt

Eine wunderbare und gefühlvolle Geschichte mit einem tollen Schreibstil und zwei authentischen und sehr sympathischen Protagonisten, die ihren Weg finden wollen und trotz aller Widrigkeiten gehen.
Leicht, ...

Leicht, romantisch, süß und ein wirklich richtig schöner Auftakt der Reihe!

Wer hat das geschrieben?

Cinder & Ella

Ich habe Band 1 wirklich geliebt, ein absolutes Highlight. Band 2 kam mir jetzt vor als hätte es eine andere Autorin geschrieben. Ich erkenne die Charaktere gar nicht wieder und es fühlt sich nach einfach was schreiben und fertig an.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Gutes Buch aber doch ausbaufähig

Die Zeit der Weihnachtsschwestern

Sarah Morgans Weihnachtsbücher gehören zu den besten überhaupt. Dieses hier ist ein richtiger blocken an Seiten. Die Grundidee hat mich gut gefallen, aber das Ende war viel zu abgeschnitten dafür das es zuvor so viele Fragen gab. Man muss es jetzt nicht in Winter lesen, wobei ich es mir bei Schnee sehr schön vorstelle. Ob ich das Buch empfehlen würde, da bin ich mir doch recht unsicher aufgrund des Umfangs. Es ist kein Buch das man mal eben schnell weglesen kann aber dennoch eins dass das lesen wert ist.