Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Empfehlenswert

The Pact

Dieses Buch überzeugt mit lustigen Dialogen, wunderbaren Protagonisten, der richtigen Portion Drama und Spannung und einer süßen 'friends-to-lovers'-Story.

Hat mich enttäuscht

Mister West

Leider konnte mich diese Geschichte nicht überzeugen!
Diese Story trägt für mich nicht die typische Handschrift der Autorin und ist meiner Meinung nach das schwächste Buch von Vi Keeland!

Leider konnte mich diese Geschichte nicht überzeugen!

Ganz toll

The Opposite of You

Großartige 'Haters-to-lovers'-Geschichte über zwei ganz unterschiedliche Menschen, die sich herausfordern, necken und einfach perfekt zusammen passen!
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen

Hatte mehr erwartet

Campus Love

Insgesamt eine nette und witzige College-Haters-to-lovers-Story für zwischendurch, die sich zwar fix lesen lässt, bei der das vollständige Potenzial aber leider nicht ausgeschöpft wurde.