Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.07.2019

Super Genial

Das Lied von Eis und Feuer 01

Der Spätzünder Lisa hat ja dieses Jahr erst Game of Thrones für sich entdeckt und die Serie in einem Rutsch weg gesuchtet. Tja da war es jetzt auch Zeit es mal zu Lesen.
Ich hatte mir erst mal die ...

Ich hatte mir erst mal die Leseprobe durch gelesen, da ich High-Fantasy ja nicht so Lese. Doch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, es hat sich echt gut Lesen lassen. Klar war es ein Vorteil vorher die Serie gesehen zu haben, alleine bei den ganzen Namen hätte ich wohl aufgegeben.
Der erste Band hat mir sehr gut gefallen. Es war toll in der Welt von Westeros zu versinken. Das Buch ist Natürlich viel Detailreiche, das war super. Die Serie hat sich echt gut an das Buch gehalten muss ich sagen. Doch es in Buch form kennen zu lernen, war viel besser. Es war wie in eine neue Welt ein zu tauchen. Die Beschreibungen der Welt und der Personen war toll. Ich habe mich direkt zu Hause gefühlt.
Definitiv eines der besten Bücher die ich je gelesen habe, ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil ❤️ Die Herren von Winterfell bekommen 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 07.07.2019

Ein Absolutes Jahreshighlight

New Beginnings

Diese Geschichte handelt von Lena und Ryan, die ein sehr ulkiges kennenlernen haben ? Das war schon der Perfekte Start in das Buch. Ich hab mich abgerollt vor lachen.
Lena ist ein Extrem Mutiges Mädchen. ...

Lena ist ein Extrem Mutiges Mädchen. Sie geht für 1 Jahr in die USA als Au-pair und landet in dem Kaff Green-Valley. Alleine schon das sie das macht ist respektvoll. Ich meine ein Fremdes Land, Fremde Leute, alles Fremd. Das finde ich echt krass. Zudem ist sie sehr Sympathisch. Sie ist aufgeschlossen, zuvorkommend und sehr empathisch. Sie hat mir sehr gut gefallen.
Genau so wie Ryan. Er kommt anfangs als ziemlicher Kotzbrocken rüber, doch er hat Charme. Ich mochte ihn direkt. Er hat Sprüche drauf, das ist der Wahnsinn. Er entwickelt sich im laufe der Geschichte unglaublich toll.
Zudem Lernen wir Izzy und Will kennen ? Die beiden sind der Knaller. Mit ihnen kann man einfach nur Spaß haben.
Die Geschichte hat mich echt mit genommen. Es ging mir sowas von unter die Haut. Ich war nach beenden total geflascht und wusste echt nicht was ich sagen sollte. Ich weiß es noch immer nicht so genau. Es war Prickelnd, Traurig, Lustig und Liebevoll zu gleich. Es hinterlässt ein super tolles Gefühl bei einem.
Ich kann es euch nur empfehlen. Bitte, bitte lest es. Es war unglaublich toll. Von mir bekommt es 5 Sterne und noch mal 5 ❤️ als Liebesbekenntnis.

Veröffentlicht am 04.07.2019

KURZMEINUNG

Glühender Verrat

Band 2 der „Bitter&Bad“ Reihe war wieder sehr toll. Es geht spannend mit Jill und ihren Freunden weiter. Es wird so einiges offenbart, mit dem man nicht gerechnet hat. Zudem gibt es einen Verräter in ihrer Mitte. Doch wer ist es?
Es war sehr aufregend und hat total neugierig gemacht, wie es weiter geht. Daher wird Band 3 direkt hinterher gehauen.
Für Band 2 gibt es aber erst mal 4 Sterne von mir

Veröffentlicht am 02.07.2019

Was ein Thriller

Auris

Dieses Buch ist zur Zeit in aller Munde, was ja meistens so ist wenn @sebastianfitzek seine Finger mit im Spiel hat. Auch ich war sehr neugierig auf darauf. Es klang unglaublich gut und das war es auch. ...

Das war mal wieder ein Thriller nach meinem Geschmack. Man wusste nie genau woran man ist. Ich hatte so meinen Verdacht, der natürlich nicht bestätigt wurde ? Das war genial. Dieses Buch gibt einem Rätsel auf. Mit jeder Seite die man gelesen hat wurde man nervöser. Ich war gefangen.
Jula war genial. Sie war sowas von Hartnäckig, sie hat sich regelrecht in den Fall verbissen. Ihr Motiv war zwar nicht das was sie sich selber einreden wollte, aber der Weg war richtig. Sie hatte ein unglaublich gutes Gespür für die Dinge.
Von Matthias Hegel (Auris) bekommen wir gar nicht so viel mit, aber was wir bekommen war super. Wie er seine Arbeit macht war der Wahnsinn. Ich musste echt Staunen. Ich fand es gut das der Beruf einem näher gebracht wurde. Ich wusste gar nicht das es so einen Beruf überhaupt gibt. Es war super Spannend diesen Job kennen zu lernen.
Das Ende war ? Verehrter Herr @vincentkliesch ist das ihr ernst? Das ende war genial und grausam zu gleich. Es war eine Super Auflösung und doch ein offenes ende. Ich könnte durch drehen. Jetzt muss ich sooo lange warten bis es weiter geht ? Das ist gemein.
Einer der besten Thriller aus diesem Jahr, ich kann es nur empfehlen. Gänsehaut pur, 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 29.06.2019

Toller zweiter Band

Faking it - Alles nur ein Spiel

In diesem Band geht es um Cade, den wir schon aus dem ersten Band kennen. Cades Leben Steht ziemlich auf den Kopf. Er ist grade nach Philadelphia gezogen, seine Arbeit läuft nicht so wie erhofft und er hängt immer noch an seiner liebe zu Bliss fest. Das ist alles ziemlich viel und dann trifft er in einem Café auf Max. Max ist Wild, Bunt und bittet ihn darum ihren Freund zu Spielen. Schon beginnt das Chaos.
Das Buch war mega Lustig. Ich musste so oft lachen. Die beiden ein Paar spielen zu sehen war echt ein Vergnügen. Durch die nähe die sich entwickelt müssen die beiden sich ihren Ängsten Stellen. Was für beide mehr als einfach ist. Es war klasse den beiden dabei zu zusehen wie sie lernen. Lernen dass, das Leben nicht immer so ist wie man will, Lernen wer man ist und lernen was man will.
Es war genau so eine süße Geschichte wie Band eins. Man fliegt nur so durch die Seiten. Auch dieses Buch hatte ich innerhalb von zwei Tagen gelesen. Doch irgendwas fehlt mir. Es ist das kleine etwas, der letzte Tropfen. Trotzdem eine tolle Geschichte. Auch Band zwei bekommt 4 Sterne von mir.