Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

spannende Fortsetzung

The Cage - Gejagt

Auch wenn ich den ersten Band besser gefunden habe war diese doch eine wunderbare und spannende Fortsetzung. Der Schreibstil ist toll und auch die Story war mitreißende und ich bin gespannt was da noch kommt.
Die Caraktere sind toll beschrieben und man kann richtig mit ihnen mitfühlen. Auch nimmt die Story in diesem Teil fahrt auf und trotz szenen die mir nicht gefallen haben ist es ein tolles lesenswertes Buch.

mitreißend und humorvoll

New York zu verschenken

Mein zweites Buch der Autorinnen und es hat mir wieder super gefallen. Der Schreibstil ist super leicht und es macht Spaß in die Story einzutauchen.
Die ist humorvoll, mitreißend und es macht einfach Spaß ...

Die ist humorvoll, mitreißend und es macht einfach Spaß so ein Buch zu lesen. Die Protagonisten sind einfach toll und man kann sich toll in sie hineinversetzen.
Auch wenn mir das Ende gut gefallen hat ging es mir doch ein wenig schnell. Aber alles in allem wirklich ein lesenwertes Buch, für alle die humorvolle Romane mögen.

humorvolles Buch

Flo oder der Tag, an dem die Maus verrutschte

Ein Buch mit einem tollen Schreibstil und einer wunderbaren humorvollen Story.
Auch gibt es tolle Dinge mit den Protagonisten zu erleben in die man sich super hineinverstezen kann.
Das Buch ist flüssig ...

Ein Buch mit einem tollen Schreibstil und einer wunderbaren humorvollen Story.
Das Buch ist flüssig zu lesen und macht einfach Spaß, da es viele Szenen zum Lachen gibt aber auch ernste Themen gut verpackt sind. Perfekt für zwischendurch zum abschalten.

Veröffentlicht am 25.04.2017

spannend

Küss mich tödlich

Cover:
Das Cover ist in grün und rot/rosa Tönen gehalten. Das Pärchen lässt auf die Romantic schließen. Ich finde das Cover sehr ansprechend gestaltet, besonders die Schrift vom Titel gefällt mir gut. Es hat mich angezogen und dazu verleitet mir den Roman näher anzusehen.

Am Anfang fand ich das Buch etwas langweilig und bin nicht ganz so schnell in den Roman reingekommen. Die lange Zeit wo Ben Sarah beobachtet war zeitweise sehr langezogen und somit langweilig. Doch ich habe weitergelesen, da mich der Schreibstil der Autorin angesprochen hat. Auch schön ist die wechselne Erzählperspektive und man bekommt einen Einblick in die Gedankenwelt der Beiden.
Mit der Zeit wird es dann spannend und Sarah und Ben müssen zusammen arbeiten. Als Ben sich Sarah anvertraut wieso er da ist, ist sie verständlicherweise erst mal geschockt. Sarah ist eine liebeswerte und symphatische Hauptperson, die wegen ihrer Gabe allerdings sehr einsam lebt. Bis sie auf Ben trifft. Ben ist auch ein Hauptperson die die ich mich gut einfühlen konnte und wurde auch super beschrieben.
Nach dem Zeitsprung wandeln sich die Charaktere und man erfährt wie es dazu kam. Mit einem solchen Zeitsprung hätte ich nicht gerechnet doch es ist super in die Geschichte eingefügt. Spannend ist es in dem zweiten Teil auch im Gegensatz zu dem ersten Teil den ich etwas langezogen fand. Ein großes Finale darf natürlich auch nicht fehlen.

Fazit:
Eine tolle und spannende paranormal Romance, die zu Anfang erst mal in Schwung kommen muss, doch dann durch tolle Charaktere und Wendungen zu etwas besonderem wird.

Veröffentlicht am 25.04.2017

toller Auftakt

Unendlich

Cover:
Das Cover ist in blautönen gestaltet und gefällt mir richtig gut. Es ist romantisch mit dem Pärchen, die für mich Lena und Cay darstellen und auch magisch mit den leuchtenden Punkten um den Titel herum. Auch ist das Schloß vertreten und somit passt das Cover super zur Geschichte.

Der Schreibstil ist einfach fantastisch und hat mich schon ab der ersten Seite in den Bann gezogen. Bis zur letzen Seite konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Lena hat zu Anfang viele Probleme die sie versucht zu überwinden. Sie ist mir direkt sympatisch, da sich sich nichts vorschreiben lässt und ihre eigenen Entscheidungen trifft, auch wenn diese ihr ganzes Leben verändern. Sie ist ehrgeizig, mutig und weiß was sie will.
Cay ist toll und mir gefällt wie er mit Lena umgeht und versucht sie zu beschützen. Der perfekte Mann der auch noch Geheimnisse hat, die es aufzudecken gilt.
Lena steht in der Zeit ihr bester Freund zur Seite, sehr toll beschrieben, da jeder einen besten Freund an seiner Seite braucht.
Durch die ganze Geschichte zieht sich die Aufgabe, die Lena von ihrer Gromi bekommen hat und wie sie versucht alles zu tun um sie zu lösen.
Dennoch bleiben auch am Ende Fragen offen und so freue ich mich sehr auf den zweiten Teil der Trilogie. Leider dauert es noch eine Weile bis er erscheint, doch auf eine so tolle Geschichte warte ich gerne noch ein bisschen länger :)

Fazit:
Tolle Story mit neuen Elementen die mich begeistert haben. Es ist wundervoll in eine Welt der Magie und Liebe einzutauchen und die Geschichte um Lena und Cay mitzuerleben. Es gibt romantische Stellen, spannende Teile und ganz viele Geheimnisse zu entdecken.
Sehr gerne empfehle ich dieses wundervolle Buch, mit 5/5 Sternen weiter. Lasst euch von der Autorin in eine Welt der Liebe und Magie entführen und begleitet Lena bei ihrer Reise.