Profilbild von Luci

Luci

aktives Lesejury-Mitglied

Luci ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luci über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Amazing

Gods of Ivy Hall, Band 2: Lost Love

Heute gibt es meine kurz Rezension zu Lost Love
Es war für mich spannender und auch dadurch besser als band 1
Der sichtwechsel hat mit mega Spaß gemacht, da beide Charaktere ihr eigenes ...

Heute gibt es meine kurz Rezension zu Lost Love
Es war für mich spannender und auch dadurch besser als band 1
Der sichtwechsel hat mit mega Spaß gemacht, da beide Charaktere ihr eigenes Ding machen und dabei aufeinander treffen.
Erin fand ich diesmal nicht so nervig wie im ersten Teil auch wenn ich sie gegen Ende mal kurz hauen wollte.
Die Konversationen der beiden Protagonisten habe ich wieder geliebt.
Wie die Story verlaufen ist fand ich mega gut
Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen😍
Der Griechische Mythologien aspekt hat mit mega gut gefallen,da auch ernn noch nicht viel darüber weiß gut heran geführt wird auch wenn dies sehr schnell alles passiert und mab am anfang etwas verwirrt und vielleicht auch überfordernt ist.
Der schreibstill war sehr flüssig.
Die Szenen konnte Ich mir sehr gut Bildlich vorstellen.
Alles in allem ein sehr guter 2 Teil und eine echt schöne Reihe die mich zusammen mit percy jackson näher an die grieschiche Mythologie heran gebracht hat 😍💕

Amazing

COLDTOWN – Stadt der Unsterblichkeit

Hello People 💕
Heute gibt es meine kurz Rezension zu diesem Buch was auch ein Highlight für mich im Jahr 2020 ist😍
5/5⭐️
Die Story Idee fand ich einfach mega,das Buch wechselt sich in den ...

5/5⭐️
Die Story Idee fand ich einfach mega,das Buch wechselt sich in den Kapiteln zwischen Gegenwart und Vergangenheit bzw. andere Sicht ab was ich gut finde aber mich manchmal gestört hat da ich die Gegenwart einfach schnell weiterlesen wollte das sie so spannend war😂
Das Buch ist in der Erzähler Perspektive geschrieben was mich am Anfang gestört hat aber es sich dann gelegt hat. Die Charaktere fand ich gut auch wenn ich tanas Logik manchmal nicht ganz verstanden, allgemein Ihre Logik mit vampieren und dem virus die sie Irgendwie In der Zeit öfters gewechselt Hatte ich habe die Konversationen fand ich einfach toll genau so wie die spannenden Szenen und ahhh😍 Ich finde auch das aidan eine gute Charaktere entwicklung hatte, am anfang konnte ich ihn nicht wirklich leiden aber gegen ende fand ich ih ganz gut.
Das Buch hat mich einfach nicht losgelassen 😍💕 alles im allem finde ich das Buch mega und kann es nur empfehlen wenn man Bücher mit vampires liebt.

Liebe liebe

The Witch Queen. Entfesselte Magie

Heute geht es um dieses Baby😍
5/5⭐️
Wenn ihr meine Instagram Storys verfolgt habt wisst ihr ja schon das ich es absolut geliebt habe😍
Ich habe die Charaktere geliebt, die ...

Heute geht es um dieses Baby😍
5/5⭐️
Ich habe die Charaktere geliebt, die Konversation zwischen den Protagonisten habe ich absolut geliebt 😍
Die Story fand ich auch mega😍
Ich fand enju und den männlichen protagonist einfach mega toll. Enjus humor Ist einfach sowas von genial. Es gab etwas in der story was ich toll fand aber nichg großartig behandelt wurde was ich sehr schade finde. Due love story hat man vielleicht nach dem anfang nuchg gedacht sie kam aber und es war krin große love drama bzw wurde nicht viel darauf eingegangen weil es mit der hauptstory verbunden wurde. Man hat gemerkt daa sie da ist auch wenn sie eher nebensächlich war ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Denn schreibtstill finde ich gut,der hunir war einfach toll.
Auch wenn die Kapitel sehr lang waren fand ich es überhaupt nich langweilig da es keine Längen oder sinnlose Szenen gab.
Der schreibstill hat mir auch gefallen und der Humor People ich habe ihn geliebt 😍

War bisschen enttäuschend

Someone to Stay

Hello People 💕
Ich schaffe es auch mal endlich wieder was zu posten dennoch gibt es heute meine Rezension zu soleine too dtay von laura kneidl.
4/5 Sterne
War für mich leider eines der ...

4/5 Sterne
War für mich leider eines der schwächsten war
Ich fand es aber gut ich mochte die Charaktere auch wenn ich Aliza ein bisschen anstrengend fand auch wenn ich teilweise selbst so bin
Aber die Szenen von Aliza und Lucien fand ich mega toll
Was ich aber schade fand das es für mich gefühlt so wenig Freundschaft gab auch wenn sie da war aber irgendwie war mir das bisschen zu wenig.
Der schreibstill war aber wieder gut und Ich bin auch hier wieder durch die seiten geflogen.
Alles in allem fand ich es aber gut dennoch kommt es nicht an die anderen teile ran so das es der für mich schwächste band der someone Reihe. Und das schwächste Buch was ich dieses Jahr von der Autorin gelesen habe leider.... auch wenn ich mich sehr auf diesen Teil gefreut hatte. Aber meine vorfreude wurde leider schon bei der Lieferung beziehungsweise dem liegerprozess zerstört.

War gut

Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss

Hello People heute gibt es meine kurz Rezension zu cursed Kiss

Hello People heute gibt es meine kurz Rezension zu cursed Kiss
Und auch das erste mal das ich einen Text mit kaputten Display tippe deshalb entschuldige ich mich jetzt schon für Rechtschreibfehler die ich sowieso schon oft habe und die jetzt verstärkt sein könnten
But now we start💕
4/5⭐️
Ich habe mich mega auf das Buch gefreut, es fängt an wie der Klappentext es auch vermittelt. Trotzdem habe ich etwas anderes erwartet warum weiß ich auch nicht 🤷🏼‍♀️
Der schreibstill war gut,er war flüssig und sehr bildlich wie ich finde
Die Charaktere fand ich toll auch wenn Erin mich gegen Ende einfach nur noch genervt hat
Deshalb habe ich auch gedacht das ich den 2 Teil nicht lesen werde but people
Das Ende ich habe im laufe des Endes schon meine Vermutung gehabt nur ist das richtige Ende viel besser als was ich vermutet habe
Die letzten 80 Seiten waren einfach mega so dass ich sofort Band 2 bestellt habe
Die Sichten fand ich auch gut auch wenn ich die Sicht von Arden mehr mochte
Aber generell mag ich die männlichen Sichten mehr🤷🏼‍♀️
Ich bin schon sehr gespannt wie band 2 wird