Profilbild von Luise8286

Luise8286

Luise8286 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2019

Wurde erst bei der hälfte Spannend

Bereit zu fliegen

Er schaut mich so intensiv an, als hätte er die ganze Welt um uns herum vergessen. Auch ich nahm niemand anderen mehr wahr. Wir hätten auch die einzigen Personen auf der Eisbahn sein können.
Zitat aus ...

Zitat aus dem Buch Pos. 1424

Meine Meinung zum Cover:

Das Hintergrundbild finde ich wirklich schön. Der Sonnenaufgang mit den warmen Farben lädt zum Träumen ein. Außerdem könnte man denken, dass man über den Wolken wäre. Der Titel „Bereit zum fliegen“ passt zum Inhalt.

Meine Meinung zum Buch:

Leona sollte eigentlich eine glückliche Frau sein. Sie hat ihren Verlobten Tyler, ein großes Haus, Geld und sie heiratet bald. Doch der Schein trügt. Ihr Verlobter ist kaum noch für sie da. Er hatte sich vor einiger Zeit selbstständig gemacht und ist nur noch am Arbeiten. Jeden Freitag nimmt er sich eine Auszeit und trifft sich mit Freunden. Aber er hat keine Zeit mehr für sie. Auf ihrer eigenen Arbeit lernt sie Lucas kennen. Durch ihn gerät ihr Leben ins Schwanken. Für wen wird sie sich entscheiden?

Ich hatte bis ca. 48% des Buches Probleme mit dem Lesen und war kurz davor es abzubrechen, weil es sehr zäh war. Ich hatte immer wieder die Hoffnung, dass es doch noch spannend wird. Bei 49% des Buches war es endlich soweit und ich bekam das Gefühl endlich ein kleiner Teil der Geschichte zu werden. Aber ganz abtauchen konnte ich trotzdem leider nicht. Auch das Ende war mir zu schnell, da alle Ereignisse auf einmal geschahen. Was mir aber ganz gut gefiel, waren die Themen wie z.B. häusliche Gewalt, Drogen und Alkoholabhängigkeit, die in der Geschichte vorkamen.

Das Buch wurde aus der Sicht von Leona geschrieben. Nicht alle Charaktere wurden gut beschrieben, hauptsächlich nur die Männlichen konnte ich mir vorstellen

Die Geschichte konnte mich nicht richtig erreichen, obwohl es interessante Themen beinhaltet. Erst nach 49% des Buches kam etwas Spannung auf, die aber abrupt endete. Ich war kurz davor das Buch abzubrechen.

Ich vergebe 3 von 5 Sterne

⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Es hat meine Meinung nicht beeinfluss

Hervorragend

Anderswelt – Schattensuche

Zitat aus dem Buch (Seite 558):

" Also gut ", sagte er. " Ich werde Hilfe holen." Er hielt inne, die Mauer bereits wieder am Bröckeln. " Ihr ... werdet doch zurechtkommen oder?"

Dieses ...

Zitat aus dem Buch (Seite 558):

Das Cover:

Dieses Cover ist zwar nicht auffallend aber doch ein Hingucker. Ich finde es Geheimnisvoll trotz der hellen Farben. In meinen Augen wurde es sehr schön gestaltet.

Die Autorin hat ein sehr schönen flüssigen Schreibstil der es mir unmöglich gemacht hat das Buch weg zu legen. Man kam schnell in die Geschichte rein und tauchte in die Welt von Maret und Yannik ein. Spannung pur und auch Emotional. Sehr schönes Buch was einlädt zum Träumen.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen

⭐⭐⭐⭐⭐

So eine schöne Geschichte

Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe

Zitat aus dem Buch Seite 257:

Zitat aus dem Buch Seite 257:

" Aber es gibt Dinge, die mir kein Geld der Welt, die mir nicht einmal meine Stellung und meine Macht schenken könnten. Etwas, das ich haben will, aber nicht haben kann. So sehr ich es mir auch wünsche."

Das Cover:

Ich finde das Cover echt wunderschön. Geheimnisvoll aber auch die beiden Protagonisten werden abgebildet. Jeden falls denke ich mir das. Auch die Farben sind sehr schön gewählt.

Eine Wunderschöne Geschichte die ganz schnell durchgelesen war da ich eingetaucht bin.

Der Schreibstil von der Autorin ist sehr gut. Flüssig, ruhig aber mit Spannung und Emotionen. Jede Person die sie beschrieben hatte konnte ich mir vorstellen und auch ihre Gefühle nachvollziehen.

Ich kann echt dieses Buch empfehlen.

Ich vergebe der Leseprobe 5 von 5 Sternen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe diese Lese Exemplar habe ich von NetGally bekommen und es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Gute Kurzgeschichte für zwischendurch

Nur zu Besuch

Zitat aus dem Buch Kapitel 2 Seite 36:

Eine Stunde müsste reichen, um eine Entscheidung zu fällen, um den Jungen kennen zulernen.
Bist du verrückt?
Vermutlich war er das, aber heute war der ...

Zitat aus dem Buch Kapitel 2 Seite 36:

Bist du verrückt?
Vermutlich war er das, aber heute war der Mensch in ihm der Grund, warum er hier saß, mit diesen Problemen.

Das Cover:

Das Cover ist nicht der Hingucker aber auch das schlichte mag ich sehr. Und zu der Geschichte passt es echt sehr gut dazu.

Die Kurzgeschichte ist ganz gut geschrieben worden. Am Anfang war es mir etwas sehr langlebig und der Satz schien nie ein Ende zu haben. Aber zum Ende hin kam dann doch die Spannung durch. Ich hatte trotz allem etwas Probleme um rein zu kommen.

Ich vergebe der Leseprobe 4 von 5 Sternen

⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe diese Lese Exemplar habe ich von dem Autor bekommen und es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Unbeschreiblich schön

Anderswelt-Saga / Anderswelt – Maskenerbe

Zitat aus dem Buch Kapitel 9:

Zitat aus dem Buch Kapitel 9:

Sie verfolgten mich in meinen Träumen und ich hörte sie jedes Mal wenn ich die Augen schloss und mich der Dunkelheit hingab: Der Phönix wird sich aus der Asche erheben und uns zum Sieg führen und dieses Mal wird uns niemand aufhalten können...

Das Cover:

Das Cover passt absolut zur Geschichte. Der Spiegel (Maret), dann die Maske und die Feuer Feder. Alles sehr abgestimmt. Mit auffallenden Farben die einem echt ins Auge fallen.

Ich bin von diesem Buch total begeistert und kann wirklich jedem empfehlen die Anders Welt - Saga zu lesen.

Band 1 : Anders Welt - Schattensuche

Die Autorin hat es wirklich mit so viel Liebe im Detail geschrieben das man nicht anders konnte und einfach nur abtauchen möchte. So viel Emotionen einfach so toll. Liebe, Hass, Verletzung, Enttäuschungen und auch Trauer und Verluste waren mit drin.

Ich war vollkommen ab getaucht und hatte selbst öfter das Gefühl Maret zu sein. Die Gefühle und Gedanken Übertrugen sich zu mir zu mindestens hab ich das Gefühl gehabt.

Es kamen Wendungen mit denen ich niemals gerechnet hätte. Es war eine so Spannende Reise bzw. Abenteuer gewesen das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Es ist mein Highlight dieses Jahres in der Kategorie Urban-Fantasy!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

⭐⭐⭐⭐⭐

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten von der Autorin. Es hat meine Meinung nicht beeinflusst.