Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706

MalliMou1706 ist Mitglied der Lesejury

Wer ist die Unbekannte?!

Finding Cinderella

"Finding Cinderella" ist eine Novelle und von daher sehr kurz geschrieben.

"Finding Cinderella" ist eine Novelle und von daher sehr kurz geschrieben.

In der Geschichte über Sky/Hope und Dean wurde ja die beste Freundin Six schon angeschnitten. Six hat keinen guten Ruf, da sie schnell ihre Partner wechselt. Von daher gilt sie an ihrer Highschool als "Schlampe".

Daniel ist der beste Kumpel von Dean und ein bisschen durchgeknallt. Er glaubt einfach nicht an die große Liebe.

Daniel hat sich in einer Besenkammer versteckt, um sich eine Freistunde zu sichern, da die Schule bei seiner Stundenplanung ihn einfach vergessen hat zu berücksichtigen. Als eines Tages plötzlich jemand in "seine" Besenkammer gestolpert kommt und die Welt verflucht. Sie können sich nicht sehen, nur hören. Aber ihre Stimme lässt sein Herz höher schlagen. Sie verbringen Zeit miteinander in dieser Besenkammer bis der Gong zur nächsten Stunde läutet.

Als sich Six das zweite Mal zu Daniel in die Besenkammer flüchtet, kommen die beiden sich körperlich so nahe, dass es für Daniel keine andere mehr gibt, sondern nur noch "Cinderella"!

Six jedoch muss schon am nächsten Tag die Stadt verlassen wegen eines Auslandsaufenthaltes in Italien. Und somit trennen sich ihre Wege.

Doch als Daniel durch Dean und Hope wieder auf Six treffen, da sie wieder zurück aus Itallien ist, trifft es ihn wie ein Schlag! Die Stimme! Cinderella!!!

Doch irgendwie ist Six verändert. Sie trägt ein Geheimnis mit sich und Daniel will es ihr entlocken, denn Six so ganz anders als die anderen Mädchen. Sie macht sich nichts aus Schickimicki-Aussehen, sie hat auch nie eine Handtasche dabei! Das gefällt Daniel.

Als beide sich nach einem Streit auf einem Spielplatz treffen, kommt nun Six Geheimnis heraus! Das verdreht Daniel's heile Welt und stellt alles infrage!

Auch diese Geschichte von Colleen Hoover hat mich echt umgehauen, auch wenn es nur eine Novelle war würde ich gern mehr über die beiden lesen. Vielleicht gibt es hierzu irgendwann noch eine Fortsetzung!

Dean für immer

Looking for Hope

Dies ist die Nacherzählung aus Dean's Sicht von "Hope forever".

An sich nicht schlecht gemacht, zumal es mir noch einmal einen Einblick und Sichtweise aus Dean's Sicht gibt.

Passagen, die im ersten Teil ...

Dies ist die Nacherzählung aus Dean's Sicht von "Hope forever".

Passagen, die im ersten Teil nicht ausgeschrieben waren, wurde hiermit aber bereinigt.

Was ist mit Les, zum Beispiel? In diesem Teil tauchen Briefe von Les auf, mit denen sich Dean auseinandersetzen muss, um auch diesen Teil seiner Geschichte zu erzählen. Hier verstehen wir nun auch endlich die Situation der Schlägerei, die ihn zum "Schlägertypen" gemacht hat.

Auch Dean's Welt wird erst einmal ordentlich umgekrempelt, da er auch nicht mit so einer Anziehung zu Sky gerechnet hat. Und immer wieder keimt die Hoffnung auf, dass Sky Hope ist. In dieser Geschichte erfahren wir die Zusammenhänge und Gedankengänge, die uns im ersten Teil noch im Dunkeln ließen.

Wenn man diesen Band direkt nach "Hope forever" liest, ist es erst einmal merkwürdig, weil man das Gefühl bekommt, es wiederholt sich alles. Aber nein, weit gefehlt. Die Lücken zu Teil 1 werden geschlossen und es ergibt sich zum Glück ein Gesamtbild.

Ich fand beide Bänder sehr gefühlvoll und intim. Die ersten Erfahrungen, die sie beide miteinander tauschen, machen die ganze Geschichte nicht nur spannender sondern auch prickelnder!

Der Schreibstil ist, wie schon im ersten Teil erwähnt, zauberhaft. Ich mag diese Leichtigkeit trotz der ganzen Tragödie. Vor allem toll fand ich, wie die beiden mit solch einer Situation umgehen und versuchen nach vorne zu schauen.

Jetzt bin ich auf Teil 3 gespannt. Vielleicht lösen sich in diesem Teil noch ein paar Knoten.

Ich werde diese Reihe auf jeden Fall noch ein zweites Mal lesen. Dieser Plott in der Geschichte ist wirklich der Hammer und man mag sich gar nicht vorstellen, was in dieser Welt noch so alles geht.

Hoffnung für immer

Hope Forever

„Scheiß auf all die ersten Male, Sky. Das Einzige, was bei dir für mich zählt, ist das Für-Immer.“

Der Alltag der 17-Jährigen Sky ist mit Privatlehrer und einer strengen Mutter, die Sky an der kurzen Leine hält, "gesegnet". Sie darf weder Handy noch Kontakte über Social Media knüpfen. Sky wächst überbehütet auf. Dank der besten Freundin Six schaffen sie es beide Karen (die Mutter) davon zu überreden, dass Sky nun endlich die Highschool besuchen darf.

Doch ihr erster Schultag läuft ganz anders als erhofft. Obwohl Sky normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch, nur Taubheit spürt, wenn sie einem Jungen näher kommt, fängt ihr Herz im Galopp zu springen sobald sei Dean Holder begegnet. Dean hat einen schlecht Ruf als Schlägertyp, der etwas gegen Homosexuelle haben soll. Doch ausgerechnet bei Dean verspürt sie keine Taubheit, sondern unglaubliche Anziehung, die für Sky unerklärlich ist. Zwischen beiden herrscht eine Verbindung sowie eine gemeinsame Vergangenheit voller dunkler Geheimnisse.

Schon nach den ersten Seiten, als Dean Sky im Supermarkt begegnet, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Sobald ich dachte, dem Geheimnis auf der Spur zu sein, brachte mich eine neue Wendung wieder völlig durcheinander, was es umso spannender machte.

Ich hatte mit diversen Wendungen in dieser Geschichte nicht gerechnet. Die Geschichte an sich hat mich zutiefst schockiert und dennoch kann ich jede Situation voll und ganz nachvollziehen.

Die Protagonisten habe ich wirklich sehr lieb gewonnen. Ich mag ihre beiden Charaktere, ihre Tiefgründigkeit in dem Alter. Aber auch den Weitblick für ihre Zukunft.

Der Schreibstil war unglaublich flüssig und leicht, trotz der schweren "Kost". Ich mag den Stil von Colleen Hoover.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der auch ein bisschen mehr Spannung in der Romantik braucht.

Veröffentlicht am 16.08.2019

Netter Abschluss der "Perfect Touch"- Reihe

Perfect Touch - Vereinigt

Leo ist ein adliger junger Mann, der als fünfter in der Thronreihenfolge gut und gerne auf den Posten verzichten kann. Er um keinen Preis Nachfolger werden. Da die Bürger ab er in seiner Heimat ihn gerne hätten, der Thron aber eigentlich für seine Cousine vorgesehen ist, muss er mal eben das Land verlassen, damit wieder Ruhe einkehrt. Man legt ihm nahe nach Amerika zu gehen bis Gras über die Sache gewachsen ist. Gesagt getan!

In Amerika langweilt er sich jedoch schnell und trifft auf seine von Gretchen ausgesuchte "Stadtführerin" Taylor. Schon beim ersten Kennenlernen wird Leo Zeuge wie tollpatschig Taylor ist. Was jedoch nicht verhindert, dass Leo in Taylor eine Art anziehende Kuriosität sieht.

Beide verstehen sich sehr gut und gehen auch sofort (getarnt als One-Night-Stand) miteinander ins Bett.

Jedoch gibt es immer noch Unruhen in Leo's Heimat und um nicht doch auf den Thron zu müssen kommt er auf die Idee Taylor um den Finger zu wickeln und zu ehelichen, da niemand in seiner Heimat AmerikanerInnen mag.

Geschichte:

In der Geschichte dreht sich es sich unter anderem auch um eine gewisse Art von Spielsucht. Taylor ist It-Expertin und spielt schon fast im Wahn Onlinespiele. Dadurch gerät sie aber an einen Stalker, der sie emotional komplett unter Druck setzt und mit Suizid droht, wenn sie mal nicht online ist. Die Kehrtwende am Ende finde ich sehr interessant.

Charaktere:

Ich mochte Taylor von Anfang an. So liebreizend, wie sie sich immer wieder selbst in Gefahr bringt, hat schon wirklich was Niedliches an sich. Ich mag auch sehr gern ihre Offenheit und naive Frechheit. Taylor hat wirklich ein großes Herz, da sie ihm ja doch relativ schnell verziehen hat.

Leo kam mir am Anfang wie ein Schnösel vor. Eben typisch Aristokrat. Aber er hat nun doch durch Taylor gemerkt, dass es auch ein selbständiges Leben außerhalb der goldenen Mauern gibt.

Fazit:
Ich will mehr von diesen Geschichten, denn auch die erotisch beschriebenen Szenen sind immer wieder ein Bonus in diesen Geschichten.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Liebe auf den zweiten Blick!

Perfect Touch - Untrennbar

Greer ist eine junge, romantisch veranlagte junge Frau und schwärmt seit der Highscool für Asher. Asher ist kurzum gesagt, ein Arsch!!!

Asher befindet sich in einer Abwärtsspirale seiner Gefühle ...

Asher befindet sich in einer Abwärtsspirale seiner Gefühle und seiner selbst. Er wurde von seiner Jugendliebe Donna verlassen, die hinzukommend auch noch geschäftliche Informationen weiterverkauft hat. Seitdem ist Asher nicht mehr der, der er ein mal war. So nimmt es auch Greer war und versucht seit der Trennung von Donna immer für Asher da zu sein. Blöd nur, dass Greer schon seit sie Asher zum ersten Mal gesehen hat, für ihn schwärmt. Nun hat sich Greer vorgenommen nicht mehr das Mauerblümchen zu sein und sich Asher bei einer Feier von Gretchen an den Hals zu schmeißen. Alles oder nichts!

Jedoch kommt es schlimmer als gedacht. Asher ist volltrunken und will eigentlich nur "Dampf" ablassen. Somit kommt es, dass die naive Greer nicht zur rechten Zeit Stopp sagt und die beiden in einer Hecke verschwinden und Greer zu ihrem "ersten Mal" kommt.

Noch blöder wird es als Greer schwanger wird, da sie nicht verhütet haben. Nun trägt sie Asher's Kind unter dem Herzen. Asher ist voll auf seine Kosten gekommen, jedoch hofft Greer, dass das, was Asher mal soeben kurz abgezogen hat, nicht alles an Sex sein kann. Greer ist stinkwütend, wie Asher sie behandelt hat und will Asher nie wieder sehen.

Mittlerweile ist Jessica Clare einfach zu meiner Lieblingsautorin geworden. Ich liebe ihre Leichtigkeit mit der sie die Geschichten schreibt.

Die Protas sind wie immer wunderbar gewählt. Ich liebe Greer und kann durchaus auch nachvollziehen, warum sie sich hat hinreißen lassen. Auch erstaunlich finde ich immer und immer wieder, wie Jessica Clare es schafft aus einem Arschloch einen Traummann zu machen. Und jetzt mag ich auch Asher, weil er sich einfach so mega viel Mühe gegeben hat.

Auch die erotischen Szenen sind wunderschön und nicht zu billig beschrieben, dennoch aber sehr reizvoll.

Fazit:

Ein MUSS, wenn man auch romantische, erotische Lektüre steht.