Profilbild von Melanie_J_E

Melanie_J_E

Melanie_J_E ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Melanie_J_E über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.03.2019

"Die Rebellinnen" von Iny Lorentz

Die Rebellinnen

Cover:
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und hat meiner Meinung nach diesen typischen Iny Lorentz Charakter.

Leider konnte mich dieses Buch so gut wie gar nicht fesseln.
Die Story an sich ...

Cover:

Leider konnte mich dieses Buch so gut wie gar nicht fesseln.
Die Story an sich war interessant, die Charaktere meiner Meinung nach ganz okay, aber nichts besonderes. Leider fand ich die Umsetzung nicht gut. Den Schreibstil fand ich nicht wirklich gut, da er die Geschichte sehr langwierig hat wirken lassen.
Ich hab für dieses Buch über drei Wochen gebraucht, was für mich eigentlich gar nicht denkbar ist, da ich sehr viel und auch sehr schnell lese und auch die nötige Zeit dazu besitze.

Fazit:
Ein Buch mit einer eigentlich guten Story, jedoch auch mit einer nicht sehr guten Umsetzung.

Veröffentlicht am 10.03.2019

"Queen of Blood - Die Bestimmung" von Jill Myles

Queen of Blood

Cover:
Das Cover finde ich wirklich sehr schön gestaltet und es wirkt sehr interessant.

Cover:

Den Schreibstil der Autorin fand ich von Anfang an wirklich sehr gut. Auch die Protagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch.
Die Geschichte an sich war sehr interessant, spannend und auch gefühlvoll, jedoch hatte ich am Anfang so meine Schwierigkeiten. Sie hat mich nicht sofort gefesselt und den Anfang fand ich sogar etwas langweilig. Es hat also ein wenig gedauert, bis ich das Buch wirklich gerne gelesen habe. Als mich dann die Geschichte wirklich abgeholt hat, konnte ich kaum aufhören zu lesen.
Auch das Ende fand ich wirklich großartig.

Fazit:
Tolles Buch, jedoch mit einem schwachen Anfang. Ansonsten top!

Veröffentlicht am 06.03.2019

"Sinful Empire" von Meghan March

Sinful Empire

Cover:
Das Cover des Buches passt durch die Aufmachung natürlich sehr gut zu den ersten beiden Teilen und ist sehr schön gestaltet. Durch die beiden Figuren, die auf dem Cover abgebildet sind, nämlich der König und die Dame eines Schachspiels, kann man darauf schließen, dass in diesem Band etwas Grundlegendes passieren wird.

Der Schreibstil war, wie auch schon bei den ersten beiden Teilen, wirklich top.
Auch in diesem Band waren mir die Charaktere wieder sympathisch, hier habe ich sie sogar noch lieber gemocht, da ich endlich, Dank des zweiten Teils, auch wusste, wer Lachlan Mount eigentlich wirklich ist.
Die Geschichte an sich war auch hier wieder mit viel Gefühl ausgestattet, leider blieb aber meiner Meinung die Spannung etwas auf der Strecke. Bis zur Hälfte der Geschichte war ich überhaupt nicht gefesselt. Es war interessant was alles passiert ist, das ja, aber es hat mich einfach nicht abgeholt. Erst ungefähr ab der Hälfte war ich so gefesselt wie bei den ersten Teilen und wollte das Buch gar nicht mehr weglegen. Was sich zum Schluss auch gelohnt hat.

Fazit:
Ein guter Abschluss.

Veröffentlicht am 04.03.2019

"Sinful Queen" von Meghan March

Sinful Queen

Cover:
Das Cover ist wirklich sehr schön gestaltet und passt hervorragend auch zum ersten Teil der Reihe.

Cover:

Auch bei diesem Teil konnte mich der Schreibstil sofort überzeugen und die Geschichte von Anfang an fesseln. Ich fand es spannend und interessant zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen Keira und Lachlan verändert, gefühlvoller wird.
Was mich auch sehr gefreut hat, war, dass man in diesem Teil mehr über die Vergangenheit von Lachlan erfährt, was im ersten Teil ja nicht der Fall war.
Das Ende fand ich so absolut genial, dass ich gar nicht warten konnte, bis ich weiterlesen konnte.

Fazit:
Ein unglaublich guter zweiter Teil, der Lust auf den dritten Teil macht.

Veröffentlicht am 03.03.2019

"Sinful King" von Meghan March

Sinful King

Cover:
Das Cover ist wirklich schön gestaltet und ein absoluter Hingucker.

Cover:
Das Cover ist wirklich schön gestaltet und ein absoluter Hingucker.

Durch den tollen Schreibstil der Autorin war ich von Anfang an gefesselt. Auch die Geschichte fand ich von Anfang an sehr gut. Sie war interessant und spannend, gespickt mit ein wenig Gefühl.
Die Protagonistin Keira fand ich sofort toll und sympathisch. Lediglich mit dem männlichen Protagonisten Lachlan Mount konnte ich mich nicht anfreunden. Zwar passt er sehr gut in diese Geschichte, aber leider erfährt man nichts über ihn, bzw. über seine Vergangenheit, was ich sehr schade finde. Ansonsten fand ich das Buch sehr gut.

Fazit:
Ein Buch, das man meiner Meinung nach wirklich lesen sollte.