Profilbild von Michaswundervolleweltderbuecher

Michaswundervolleweltderbuecher ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.05.2019

Ein Buch das ich gerne Empfehle

Das Wesen

Die Charaktere und Ihr verhalten sind glaubwürdig vom Autor rüber gebracht , das Verhalten kann man sehr gut nachvollziehen.

Die Spannung steigert sich von Seite zu Seite , es kommt keine Langeweile ...

Die Spannung steigert sich von Seite zu Seite , es kommt keine Langeweile auf, da es kein unnötiges blablabla in der Story gibt.

Das Ende komplett unvorhersehbar und Überraschend,

Eine gelungene Story

Veröffentlicht am 12.05.2019

Toller Reihen Auftakt

Märchenhaft erwählt

Der Autorin ist hier ein Buch gelingen das mich sofort mitgenommen hat auf eine wundervolle Märchen Reihe.

Der Schreibstil flüssig und Bildlich.

Sofort erkennt man das ein oder andere Märchen was der ...

Der Schreibstil flüssig und Bildlich.

Sofort erkennt man das ein oder andere Märchen was der Autorin in der Umsetzung der Story wundervoll gelungen ist .

Mit dieser Reihe hat die Autorin einen neuen Fan gefunden .

Das Buch empfehle ich an alle die Fantasie mit Märchen tatsch mögen

Veröffentlicht am 06.05.2019

Toller Jugendroman

Ein alter Hut

Was für ein tolles Buch ich konnte beim lesen richtig mitfiebern .

Das Cover mit dem Hut dunkel geheimnisvoll passend zum Inhalt des Buches.

Der Schreibstil locker und einfach doch voller Spannung von ...

Was für ein tolles Buch ich konnte beim lesen richtig mitfiebern .

Das Cover mit dem Hut dunkel geheimnisvoll passend zum Inhalt des Buches.

Der Schreibstil locker und einfach doch voller Spannung von der ersten bis zur Letzen Seite.

Die Charaktere sind alle für sich der Autorin wundervoll gelungen jeder ist eine eigene Starke Person mit seinen eigenen Ecken und kannten , somit waren sie mir beim lesen direkt sympathisch und kamen Authentisch rüber..

Ein Fantasy Jugendroman, von die Autorin werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Ein Buch das ich gerne Empfehle

Das Haus der Sehnsucht

Meinung

Der Schreibstil der Autorin leicht und fesselnd zu lesen.

Der Autorin ist es super gelungen Umgebung, Charaktere und Gefühle wundervoll in dem Buch zu beschreiben.

Ein Roman der das Thema unglückliche ...

Meinung

Der Schreibstil der Autorin leicht und fesselnd zu lesen.

Ein Roman der das Thema unglückliche Ehe , Depressionen und Fremdgehen behandelt .

Ein etwas anderer Liebesroman der auch mich als Leser Zwiespalten hat .

Ein Roman für alles die leichte Lektüre lieben.

Veröffentlicht am 27.04.2019

Abenteuer rund um London

Nathan und der Kobold Tengu

Meinung

Das Buch eignet sich wunderbar zum Vor oder selber lesen .

Ein Abenteuer nicht nur Für Kinder, ich habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt auf der Reise mit dem Kobold ,

Der Schreibstil ist ...

Meinung

Das Buch eignet sich wunderbar zum Vor oder selber lesen .

Der Schreibstil ist nicht nur wunderbar Flüssig und altersgerecht sondern auch bildlich somit kann man sich alles wundervoll vorstellen.

Das Buch ist nicht nur eine Reise nach London sondern die Geschichte hat auch gleich noch einen Lerneffekt somit wird den Kids die Stadt und die Sehenswürdigkeiten Londons näher gebracht beim Lesen.

Ein Kobold und ein kleiner Junge den man einfach ins Herz schlisst und gerne auf seinen Abenteuern begleitet.