Profilbild von Michellebru

Michellebru

aktives Lesejury-Mitglied

Michellebru ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michellebru über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toller Band

Begin Again

Tolle beginnende Reihe,begin again ist spannend und rebelisch, aufgestellte Regeln werden mit jeder Kunst gebrochen,hinreißend.

Fesselnd

Rebel Soul

Rebel Soul hat mich sofort gefesselt und gepackt,man kann es kaum aus den Händen lassen,man verspürt den drang einfach durchzulesen.

Einfach wow

Vicious Love

Der erste Band der Buchreihe Sinners of Saint, Vicious und Emilia was soll man da sagen außer Wow,sie haben es echt in sich, endlich mal wieder eine Reihe die unter die Haut geht, sie ist spannend,mitfühlend und herzzereißend gut.

Herzzereißend

Twisted Love

Dean und Rosie eine spannende Liebesgeschichte die es in sich hat, ich habe dem happy end so entgegen gefiebert, habe vor Freude weinen müssen,das sie doch geheiratet haben,ein süßen kleinen Jungen adoptiert haben und doch ein eigenes Kind bekommen haben,trotz der Mukoviszidose. Rührend und spannend

Spannende Reihe

Scandal Love

Ich war vom ersten Moment an total begeistert,jedes einzelne Buch und seine Geschichte sind so mitfühlend und herzergreifend,es macht Spaß und süchtig