Profilbild von Mipha

Mipha

Mipha ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2022

Der zweite Band stand dem ersten in nichts nach

Crown & Passion - Alles, was du begehrst

» Crown & Passion « erzählt die Geschichte von Prinzessin Adeline und dem Hollywood Star Josh. Adeline ist eine englische Prinzessin. Ihr Leben besteht aus wohltätigen Veranstaltungen, öffentlichen Familien Auftritten und vielen anderen Dingen, die zum Leben der englischen Königsfamilie gehören. Anstatt diesen Pflichten nachzukommen, würde sie aber viel lieber ein freies Leben, fernab von Luxus, Intrigen und Geheimnissen führen. Am Abend ihres 30. Geburtstags ändert sich ihre Einstellung schlagartig, als die den Hollywood Star Josh kennenlernt. Anders als andere Männer behandelt Josh sie nicht wie eine Prinzessin. Er sieht sie als die Frau, die sie ist. Josh sorgt für bei Adeline für Gefühle, die sie vorher niemals hatte, Nichtmals kannte.. Zwischen den beiden entsteht eine gefährliche Liebe, denn sollte jemand davon erfahren, könnte Adeline alles verlieren.

Der erste Band von Crown & Passion war absolut fesselnd. Die Geschichte von Adeline ist erotisch, packend und wunderbar süß immer wieder. Die beiden harmonieren perfekt und konnten mich vollkommen begeistern. Der zweite Band stand dem ersten in nichts nach meiner Meinung nach, mittlerweile ist Adeline die zukünftige Königin und ihr leben hat sich schlagartig verändert. Den beiden stehen mehr Hindernisse den je im Weg, doch sie kämpfen. Oh Gott, ich konnte nicht anders, als mit den beiden mitzufiebern. Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, lest sie!

Ganz klare Empfehlung!

Waena - Der Ruf der Brandung

Moana lebt fürs Surfen, sie könnte es immer und zu jeder Zeit tun. Als eines Tages in ihren Träumen eine geheime Unterwasserwelt auftaucht, soll sich ihr leben vollkommen verändern! Kurze Zeit später trifft sie auf Keanu, welcher ebenfalls von dieser Welt träumt.. Ob sie ihm trauen kann?

Oh wow, das Buch von Antje Herden war wirklich der Wahnsinn. Waene bietet eine traumhafte Geschichte mit einem sehr bildlichen Schreibstil und viel Emotionen. Es war spannend, unterhaltsam und verzaubert einen. Man findet sich in einer traumhaften Unterwasserwelt wieder und will diese niemals verlassen. Ganz klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 06.03.2022

Ich bin absolut begeistert und will unbedingt mehr davon!

Shadowscent - Die Blume der Finsternis

Vor Kurzem habe ich den ersten Band von Shadowscent gelesen und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin!

Worum geht es in dem Buch?

Während des Blütenmonds passiert eine Katastrophe. Der Kronprinz ...

Worum geht es in dem Buch?

Während des Blütenmonds passiert eine Katastrophe. Der Kronprinz wurde vergiftet, niemand weiß, wer es war und das Gegengift zu erhalten gestaltet sich als eine der schwersten Aufgaben. Rakel und Ash sollen gemeinsam auf die Suche nach dem Gegengift für den Prinzen gehen, doch um die Suche erfolgreich zu meistern, müssen sie sich einem Abenteuer voller Geheimnisse und gefahren hingeben!

Puuh, was soll ich sagen? Ich war wirklich fasziniert von dem Cover und musste dieses Buch einfach lesen. Der Schreibstil ist wunderbar und auch wenn ich einige Seiten gebraucht habe, um in die Geschichte zu finden, viel es mir mit der Zeit wunderbar leicht, mich darin zu verlieren. Die Welt ist so großartig, die Charaktere spannend und die Geheimnisse wirklich großartig. Ich bin absolut begeistert und will unbedingt mehr davon!

A single word

Vor einiger Zeit habe ich A single word gelesen und leute es ist wirklich eine tolle Geschichte. Der Schreibstil ist unfassbar flüssig, leicht und sehr bildlich, wodurch man einfach wunderbar in die Geschichte findet. Die Charaktere greifbar und absolut spannend gestaltet. Oxy und Henri sind spannend, machen spaß und sind absolut Zucker meiner Meinung nach. Von Anfang bis Ende habe ich es geliebt die beiden zu verfolgen. Meiner Meinung nach war dieser Band sogar noch besser als der erste.
__
Falls ihr auf der suche nach einer leichten New Adult Geschichte seid, dann kann ich euch das Buch absolut empfehlen! 4/5 Sterne
__
Falls ihr das Buch nicht kennt, hier der Klappentext nochmal:
Als Oxy den Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin Ella kennenlernt, weiß sie sofort, dass Henri nichts als Ärger bedeutet. Denn der gut aussehende Erbe des Modeunternehmens »French Chic« steht nicht nur im Ruf, ein notorischer Frauenheld zu sein, er verhält sich auch wie der weltgrößte Rüpel. Was Oxy nicht weiß: Henri hütet ein dunkles, traumatisches Geheimnis. Gefühle will er nicht zulassen, und dennoch weckt die schlagfertige Oxy etwas in ihm – etwas, dem sich Oxy all seiner Sabotageversuche zum Trotz ebenfalls nicht entziehen kann …

Insgesamt ist es meiner Meinung eine unfassbar gelungene Kurzreihe

Twilight Outfocus 2

Mao und Hisashi teilen sich ein gemeinsames Zimmer im Wohnheim. Damit zwischen den beiden keine Probleme entstehen, haben sie sich ein Versprechen gegeben: Mao verrät niemanden, dass Hisashi schwul ist und Hisashi wird niemals versuchen, ihm näher zu kommen.

Doch als der Filmclub mit ihrem neuen Projekt durchstartet, wird die Welt der beiden völlig durcheinandergewirbelt. Während der Dreharbeiten entwickelt Mao Gedanken, die er zuvor nie hatte..
___
Twilight Outfocus konnte mich ja schon mit dem ersten Band völlig von sich begeistern, darum habe ich mich echt darauf gefreut, den zweiten Band zu lesen.😍

Wie auch schon beim ersten Band konnte mich allein der wirklich schöne Zeichenstil überzeugen. Aber neben dem Zeichenstil hat auch die Geschichte ansich wirklich viel zu bieten.🙊 Ich finde es wundervoll, wie realistisch die Geschichte von Mao und Hisashi gestaltet wurde. Mich könnten die beiden durch ihre wirklich tolle Art als einzelne Person, aber auch vor allem durch die Art, wie sie miteinander umgehen überzeugen.

Vor allem aber auch hat mir gefallen, wie sie in diesem Band sich mit dem Thema Zukunft auseinandersetzen.

Insgesamt ist es meiner Meinung eine unfassbar gelungene Kurzreihe, die wirklich viel zu bieten hat.😍💖