MissBille

MissBille ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MissBille über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Schöne Geschichte

Unsere Liebe für immer

Das Cover ist irgendwie total romantisch, auch mit tollen Farben und die Zugehörigkeit zur Reihe ist auch zu erkennen.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Für einen Forschungaufenthalt ...

Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Für einen Forschungaufenthalt reist Kate nach Irland. Dort lernt sie Ozzie kennen und lieben. Bis zu einem Unwetter in ihren Flitterwochen. Sie kehrt zurück. Für immer?
Die Protagonisten haben viel Herz, viel Wärme und auch viel Liebe in sich. Durch ihre Art und ihr Auftreten wirkten sie auch mich natürlich und auch authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist modern und spritzig, aber auch leicht und flüssig zu lesen. Man kann rasch in die Geschichte eintauchen und sie miterleben.
Die Spannung ist immer da und wird weiter gesteigert.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich wunderbar bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte ist modern, spritzig und tiefgründig. Sie überzeugt mit Humor, Drama, Liebe und jede Menge Gefühl.
Dennoch musste ich einen Stern abziehen, da mir ab und an Szenen zu lange waren.
Die Gefühle und Emotionen wurden aber auch angesprochen. Es war leicht zu lieben und zu fühlen.
Kann die Geschichte gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 31.12.2019

Schön

Unter einem guten Stern

Das Cover ist schön gestaltet, man sieht gleich das Genre in dem es spielt.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Justine begegnet ihrem Sandkastenfreund Nick wieder. Als sie erfährt, dass ...

Das Cover ist schön gestaltet, man sieht gleich das Genre in dem es spielt.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Justine begegnet ihrem Sandkastenfreund Nick wieder. Als sie erfährt, dass er auf die Bedeutung der Sterne achtet, nimmt sich die Journalistin dieses an. Ob das gut gehen kann? Wird am Ende alles gut?
Die Protagonisten waren sympathisch und natürlich.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, meist auch leicht und flüssig zu lesen.
Eintauchen kann man in die Geschichte auch.
Die Spannung ist eigentlich durchweg da.
Die Geschichte ist modern, ein klein wenig tiefgründig, aber voller Astrologie und Liebe. Mir hat die Leseprobe gut gefallen und ich wollte weiter lesen. Jedoch hat es am Ende nicht so ganz meinen Geschmack getroffen. Ich habe mir hier ein bisschen mehr erhofft.
Wer ein richtiger Fan von Horoskopen und Astrologie ist, hat hier sein Buch gefunden.

Veröffentlicht am 06.07.2019

Schöne Geschichte

Lotus House - Sinnliches Verlangen (Die Lotus House-Serie 3)

Durch das Cover ist sofort die zugehörige Reihe erkennbar. Passt auch schön dazu.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Yogalehrerin Mila soll an einem neuen Kurs teilnehmen. Aber was passiert, ...

Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Yogalehrerin Mila soll an einem neuen Kurs teilnehmen. Aber was passiert, wenn der attraktive Neuling ihr mehr beibringen will?
Die Protagonisten wirkten auf mich sympathisch und natürlich. Durch ihre Art konnte man sich in sie hinein versetzen. Sie waren durchaus authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist modern und spritzig, und leicht und flüssig zu lesen. Man konnte bald in die Geschichte eintauchen.
Die Spannung war da und wurde auch noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist modern und spritzig. Sie vereint dabei gekonnt Drama, Humor, Romantik, Erotik und Liebe.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden dazu auch angesprochen. Man konnte mitfühlen und lieben.
Kann das Buch gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 30.06.2019

Tolle Geschichte

Irish feelings

Das Cover ist wieder wundervoll. Es ist nicht nur romantisch, sondern zeigt auch sofort, zu welcher Reihe das Buch gehört.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Ayerin hat genügend andere ...

Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Ayerin hat genügend andere Probleme, als sich mit dem Frauenaufreißer Liam abzugeben. Und Liam hasst das irische Kaff. Aber warum drehen sich ihre Gedanken um sie? Können sie alles hinter sich lassen und auf das grüne Glück hoffen?
Die Protagonisten haben jede Menge Charaktereigenschaften, die mich verzaubert haben. Sie wirkten dadurch auf mich natürlich, menschlich und authentisch. Ich hab sie auf jeden Fall in mein Herz geschlossen.
Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Roman wunderbar modern und spritzig, dazu super locker leicht und flüssig zu lesen. Bereits nach wenigen Augenblicken war ich Teil der Geschichte und von Greycastlehill.
Die Spannung war immer da und wurde auch noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist modern und spritzig. Aber sie zeigt auch ihre tiefgründige und ehrliche Seite. Die Geschichte hat jede Menge Drama zu bieten, sodass immer was los. Auf der anderen Seite aber diesen typischen irischen Humor, der einen Lachen lässt. Aber was auf jeden Fall überhaupt nicht fehlen darf: Liebe und Romantik!
Die Gefühle und Emotionen wurden bei mir auch immer angesprochen. Es war hier wirklich leicht zu fühlen und zu lieben oder sich hinein zu versetzen.
Kann die Geschichte auf jeden Fall sehr sehr gerne empfehlen!

Veröffentlicht am 24.06.2019

Tolle Geschichte

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Das Cover ist irgendwie schlicht, sagt auf der anderen Seite aber doch mehr aus als man denkt, auch wenn keine klaren Dinge zu sehen sind.
Brooklyn will ...

Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
Brooklyn will mit ihrer Vergangenheit abschließen. Bedford ist ihre Lösung. Auch wenn ihre Schlafzimmertür mit ihrem Nachbarn Chase verbunden ist. Oder ist dies gar nicht so schlecht?
Die Protagonisten haben viel Gefühl und Charakter in sich. Sie wirkten auf mich ehrlich und natürlich. Dadurch waren sie wirklich sehr authentisch und sympathisch.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr modern und spritzig, dazu schön locker leicht und flüssig zu lesen. Man ist von Beginn an gefesselt und will die Geschichte schnell weiter lesen.
Die Spannung ist dazu ebenfalls immer da und wird auch noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist tiefgründig, spritzig und modern. Durch ihre Vielseitigkeit kommen verschiedenste Szenen zum Vorschein. So war Drama genauso vorhanden wie Humor und Liebe! Sehr schöne Mischung!
Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden auch angesprochen. Es hat Spaß gemacht sich hinein zu versetzen und zu fühlen.
Kann die Geschichte sehr gerne empfehlen!