Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2018

genauso schön wie der Erste teil

Rush of Love – Erlöst

Nachdem Blaire hinter dem Familiegeheimnis gekommen ist flüchtet sie wieder zurück nach Alabama und kommt bei der Oma Ihres Ex Freundes fürs erste unter. Ihre beste Freundin Bethy die sie nach Alabama hintergefahren ist überzeugt Blaire wieder zurück nach Rosemary Beach zu kommen um mit Bethy zusammen zuziehen.

Rush ist am Boden zerstört und weiß nicht wie er ohne Blaire weiterleben soll. Nichts ist mehr so wie es mal war vor Blaire. Nachdem Blaire wieder zurück ist versucht er zu mindestens ein guter Freund für sie zusein um so in ihrer Nähe zu sein.

Cover und Schreibstil sind wie teil 1 paßend und angehm , man erkennt hier das es sich um Abbi Glines handelt wenn man die werke und auch die Covers der Autorin kennt.

Die Charakter wurden gut bis sehr gut dagestellt und ich mag jeden einzeln aber nach wie vor mag ich nicht rush schwester Nan , aber da bin ich wohl nicht alleine da. Warum die Autorin Blaire als hormongestörte verunsicherte Frau gemacht hat , das eins vor Ihrer Schwangerschaft selbstbewußter und auf keine Hilfe von irgend jemand angewiesen war, ist für mich nicht nachvollziehbar. Das gleiche gilt für Rush vom Partygeilen Frauenheld ist ein couchsitzenden Opi geworden. Da gefielen mir die nebencharaktere schon eher besser Jace Grant oder Woods .

Alles in allen eine schöne Geschichte und bei viellesern schnell durch gelesen

Veröffentlicht am 16.06.2018

Beeindruckend

Rush of Love – Verführt

Nachdem Tod der Mutter muss Blaire alles was sie besitzt schweren Herzens zu Geld machen um die ausstehenden Arztkosten zubezahlen. Mit nichts ausser ihre Sachen und 20 Dollar fährt sie zu Ihrem Vater Abe , der Ihr angeboten hat bei sich und seiner neuen Familie zuleben. Was sie aber nicht ahnt , er ist bei Ihrer Ankunft noch nicht mal anwesend sondern nur der arrogante Stiefbruder . Bei jeder Gelegenheit läßt er Blaire spüren das sie nicht willkommen ist. Aber Rush macht das nicht um sie von sich zu stoßen, eigentlich sollte er nichts für blaire empfinden aber da spielt sein herz nicht mit.

Das war mein erstes Buch der Autorin Abby Glines und ich fand den Auftakt dieser Reihe sehr spannend. Dieses Hin und Her von Rush finde ich sehr interessant. Der Schreibstil ist angenehm und hat mich von der ersten seite an gepackt. Ich würde weiterempfehlen .

Veröffentlicht am 16.06.2018

Dunkles Geheimnis

Dirty Secrets (Secrets 1)

Dallas ist bekannt als Palyboy, er versucht somit seine Vergangenheit zu vergessen, nur ist das gar nicht so einfach. Das was ihm wieder fahren ist lässt sich nicht so einfach auslöschen. Nie hat er darüber gesprochen was er durch machen musste und seine schuld Gefühle Jane gegen über, machen es auch nicht besser.

Jane verarbeiten ihre Vergangenheit anders, sie schreibt Bücher über Entführung, nur nicht über ihre. Der schmerz sitz immer noch tief in ihrer Seele. Tag für Tag kämpft sie da gegen an, weil sie der Meinung ist Dallas im St Ich gelassen zuhaben.

Beide Protagonisten gefallen mir, das traumatische Erlebnis der beiden, lässt einen mitfühlen man mag gar nicht daran denken das sowas wirklich passiert.
Die zwei geben sich viel halt, während sie gefangen gehalten werden.
Beide empfinden auch schuld Gefühl dem jeweiligen anderen gegenüber, nur ist keiner von beiden schuld.

Auch wenn die lieber der beide verboten ist, können sie nicht von einander lassen es war schon von Anfang an mehr zwischen den beiden.
Jetzt wo alle Geheimnis ausgesprochen sind, kann es nur Berg aufgehen.
Umso mehr freue ich mich das die zwei den Weg wählen eine Beziehung zuführen.

Veröffentlicht am 14.06.2018

Atemberaubend

Wie die Stille unter Wasser

Sollte ein kleines Mädchen solch eine Erfahrung machen?

Maggie ihre Geschichte hat mich zerrissen, die ganze Jahre wusste keiner was dieser armen Seele passiert ist.
Es war herzzerreißend sowas zu lesen, ...

Sollte ein kleines Mädchen solch eine Erfahrung machen?

Es war herzzerreißend sowas zu lesen, die kleine Kinder Seele so gespalten und gefangen im eigenen Körper.
Oft weinte ich mit ihr aber genauso konnte ich mit ihr auch lachen.
Maggie hat einen weg gefunden weiter zu Leben, Brooks war immer an ihrer Seite, was in meinen Augen echt großartig war, er hat sich nie zurück gezogen sondern wollte für sie da sein.

Nachdem auch Brooks eine traumatische Sache hinter sich hatte verliert er sich selbst und ertrinkt fast an seinem Schmerz, er stösst alle von sich.
Maggie gibt ihm Zeit sich zu sammeln, nur irgendwann kam auch sie und die anderen zu dem Entschluss das es Zeit ist im den weg zu weisen.
Maggie ist seine Rettung sie stand ihm bei, egal wie gemein er zu ihr war. Sie gab ihm das zurück was er über Jahre für sie getan hat, ohne zu merken was er ihr durch sein Verhalten wieder gab.

Ich hatte am Anfang ein paar Probleme ins Buch zu finden, aber so schnell wollte ich nicht auf geben also las ich einfach weiter bis ich voll und ganz drin war.
Es gab so viele tolle stellen die sich immer wieder holt haben.

《Wie geht es dir heute Maggie May?》
Immer wieder die selbe Frage von Brooks, die mir auch ein Lächeln geschenkt hat.

Am meisten liebte ich den Satz von ihrem Vater.
《Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt. 》

Veröffentlicht am 14.06.2018

Starkes Verlangen

Vicious Love

Emilia ist jung und Schlag fertig, lässt sich von nichts und niemanden unter kriegen. In der Schule hat sie es nicht leicht, ihre Mitschüler ignorieren oder mobben sie aber das stört sie herzlich wenig.

Vicious ...

Vicious ist das Gegenteil von nett, macht Emilia das Leben zu Hölle. Wo er nur kann zeigt er was er von ihr hält, das sie nichts wert ist, aber als sie mit einem seiner besten Freunde zusammen kommt dreht er komplett durch.

Der Schlagabtausch zwischen Vic und Emilia ist grandios, ich habe es geliebt wenn sie ihm die Stirn geboten hat.
Sie hat sich kein bisschen einschüchtern lassen, zeigte nicht eine Sekunde angst wenn er ihr drohte. Unbeeindruckt versuchte sie es abzuschmettern auch wenn es manchmal schmerzhaft war.
Ich habe gelacht und mit gewütet wenn Vicious sich wieder wie ein a.....loch verhielt.
Die Verbindung zwischen den beiden war schon merkwürdig.
Hass + liebe = hassliebe das denkt man im ersten Moment aber je besser man die zwei versteht vorallem Vicious merkt man das es einfach nur liebe ist.
Beide haben ihre Vergangenheit begraben um ihr Glück freien Lauf zulassen.