Profilbild von Missi

Missi

Missi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Missi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Ein Song zum verlieben

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Oakley führt ein leben als Rockstar nur hat er seit einer gewissen Zeit Problem überhaupt was zu Stande zubringen. Seit zwei Jahren hat er eine Blockade und dann soll er noch eine fake Beziehung mit einem ganz normalen Mädchen führen.
Vaughn ist ein ganz normales Mädchen, die sich nach dem Tod ihrer Eltern mit um die Familie kümmert. Als ihre große Schwester ihr von einen Job erzählt, der finanziell helfen würde macht sie es ohne groß nachzudenken welche Probleme es mit sich bringt.

Am Anfang wusste ich nicht so genau ob ich das Buch lieben oder hassen sollte. Vaughn ihre taffe Art fand ich super, sie hat sich von dem verwöhnten Oakley nichts bieten lassen. Egal wie reich er ist das juckt sie gar nicht, mehr war sie von seinem Wechsel der Gefühle genervt. Oakley hatte so gar keine Lust auf Vaughn, obwohl sie ihn faszinierte, sie war die Erste die nicht klein bei gegeben hat. Je mehr Zeit er mit ihr verbracht hat, um so mehr bemerkte er das sie die eine ist die alles lösen kann. Irgendwie war die Geschichte zwischen den beiden richtig süß. Die Autorin hat mich auch diesmal nicht enttäuscht und voll in ihren Bann gezogen.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Zwei herzen im Einklang

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Daisy ihr leben ändert sich nachdem sie mit ihren Eltern umzieht.

Daisy ihr leben ändert sich nachdem sie mit ihren Eltern umzieht.
Immer war Quinn ihre große liebe die sie zurück lassen muss, eine Fernbeziehung ist nicht ganz so einfach egal wie groß die liebe zwischen beiden ist.
Die Telefonate werden weniger, auch wenn sie alles macht um es aufrecht zu halten, kommen ihr der Gedanke das er sie einfach nicht mehr genug liebt. Ihre Freundin aus Kindertagen verstärkt das Gefühl nur noch.
Am College trifft sie auf Quinn nur ist sie nicht darauf vorbereitet was sie da erwartet und das bricht ihr das Herz. Als neun jähriger hat er ihr doch das versprechen gegeben das er sie eines Tages heiratet und dann dieser schlag in die Magengrube.
Quinn ist total geschockt Daisy am College zu treffen, er hat nicht damit gerechnet sie je wieder zusehen, auch wenn sie sich damals das versprechen gegeben haben zusammen zu studieren.
Sein verhalten ihr gegen über verwirrt ihn, alle seine Gefühle kommen wieder zum vor scheinen die er fest verschlossen hat. Sie hat ihn doch verlassen davon ist er fest überzeugt, nur deswegen hat er nach vorne gesehen und sein leben weiter geführt.

Das Buch hat mich von Anfang fasziniert, alleine die Einblicke in die Kinder und Teenager tage waren grandios und haben viel erklärt. Man merkt wie Daiys an Quinn hängt, auch nach den getrennten Jahren konnte sie ihn nie vergessen. Es war teilweise ob man ein teil von der Geschichte ist und alles miterlebt.
Das ihre ehemalige beste Freundin jetzt mit ihm zusammen ist fand ich schon hart, da gibt es doch diesen Kodex das der ex der Freundin tabu ist.
Mit Alexis konnte ich mich von Anfang an nicht anfreunden, schon als Kind fand ich sie komisch und man bemerkt das sie sehr eifersüchtig auf die Beziehung zwischen Daisy und Quinn ist.

Das Ende hat mich zu tränen gerührt, es ist einfach nur traumhaft wie zwei herzen die gleich schlagen wieder zueinander finden. Das Buch gibt einen Mut das liebe manchmal stärker ist und alle Hürden überbrücken kann.

Veröffentlicht am 17.07.2017

Verzaubert

Never before you - Jake & Carrie

Carrie musste schon viel in ihrem leben erleben, dank Phil konnte sie sich ein neues Leben aufbauen.
Der in den Jahren zu ihrem Ziehvater wurde, Phil würde alles für sie tun, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. ...

Ihre große Leidenschaft ist das Tanzen, zusammen mit Nolan trainiert sie in Form zu bleiben ihr Traum ist es auf einer großen Bühne irgendwann mal zu stehen.
Carrie, ist kaum zu beschreiben sie bringt soviel mit, ihre starke Persönlichkeit macht sie sympathisch. Oft war ich einfach fasziniert von ihr, wie sie soviel gemeistert hat.
Auch ihre Art für alle dazu sein, ob es bei Phils oder auch bei Nolans Problemen, hat sie ohne mit der Wimper zuzucken ihre Hilfe angeboten.

Jake ist ein Kerl der weis was er möchte, das merkt man schnell im Buch.
Er möchte den Tattoo laden seines Dads wieder eröffnen, auch wenn er schmerzliche Erinnerungen damit verbinden, kommt es ihm gerade gelegen somit kann er aus seinem alten Leben fliehen.
Der Tod seines Vaters, hat ihn sehr mitgenommen Jahrelang dachte er sein Dad liebte ihn nicht und hätte ihn einfach vergessen.
Das Gespräch mit einem alten freund seines Vaters, bringt Licht ins dunkle, Jahre lang gab er seinem Vater an allem die schuld.
Auch wenn er keinen Kontakt die ganzen Jahre zu ihm hatte ist er irgendwie in seine Fußstapfen getreten, er wurde Tätowierer und hat sich sogar mit 18 einem Biker Club angeschlossen.

Beide Protagonisten haben mir gefallen, beide haben eine unvergessene Lebensgeschichte, aber gerade das hat sie zu dem gemacht was sie heute sind.
Die Autorin hat es sehr spannend gemacht mit Jakes Geschichte, bis fast zum ende wurde man auf die folter gespannt. Ich hatte nicht gedacht das Jake so eine Vergangenheit hat, klar wer im Biker Club ist hat schon das ein oder andere erlebt aber Jake seine Dämonen haben selbst mich überrascht.
Die Geschichte ist unglaublich spannend gewesen, sogar bis zum Schluss, ich musste mich oft zwingen das Buch weg zu legen, da es mich unglaublich in seinen Bann gezogen hat.

Einer meiner Lieblings stelle war als Jake ihr seine Hilfe in Bezug auf Carlos an bietet, nur lässt sie ihn im glauben sie hätte einen Balken ins Gesicht bekommen.
Seine Antwort hat mich zum lächeln gebracht als er sagte: „ wenn du nochmal gegen einen Balken läufst, ruf mich an.“ Gott dieser Satz wird mich mein lebenslang verfolgen.

Ich danke der Autorin für so eine tolle Geschichte und werde mir auch ihre anderen Bücher besorgen.

• Erotik
  • Figuren
  • Musik
Veröffentlicht am 30.01.2017

Positiv überrascht

Hot Chocolate - Promise

Freddy beschließt das Lisa, ins Penthouse ziehen muss er möchte die Eskapaden von Lisa seiner Ziehtochter nicht mehr mitbekommen. Lisa ist alles andere davon begeistert, als sie die Bedingung hört das sie mit drei anderen zusammen ziehen muss. Freundinnen hat sie nicht, also bestimmt Freddy wer mit einzieht.

Die Jurastudentin Kate ist sehr zurückhalten, investiert sehr viel Zeit in ihr Studium, sie hat ein Geheimnis, Kate ist noch Jungfrau und spart sich für den richtigen auf. Als sie auf den älteren Richard trifft, ist sie von der ersten Minute hin und weg von ihm. Kate denkt das er der richtige ist und ist bereit Richard ihre Jungfräulichkeit zu schenken.

Ganz anders ist da Lisa, sie liebt es mit vielen verschiedenen Leuten Sex zu haben, ob mit einer oder mehreren Personen, Lisa liebt die Abwechslung und vor allem wenn die Leute schnell verschwinden. Was keiner weiß sie will keine liebe zulassen, als sie eine Nacht mit Rebekka verbringt steht ihre Welt Kopf. Sie ist sich sicher das sie, Rebekka will nur kann Lisa, ihr nicht das geben was sie verdient.

Ava Studiert Medizin, genau wie Kate ist sie sehr zielstrebig.
Ihr freund Chris ist Musiker, Hobby mäßig singt sie und tritt hin und wieder mit der Band auf. Ava liebt Chris da ist sie sich ganz sicher nur kann er sie nicht befriedigen. Als sie ihr Praktikum in der Notaufnahme an tritt stellt sie fest das auch ihr größer Rivale sein Praktikum da macht. Nach einem schweren Unglück müssen beiden Hand in Hand arbeiten, was ohne Probleme gelingt. Nach ihrer Schicht passierte was ungewöhnliches, sie hat Sex mit ihm und einen unglaublichen Orgasmus. Aber was soll sie nun tun Chris es sagen oder nicht ?

Die letzte ist Jill ihr Traum ist es Schauspielerin zu werden nur hat sie Riesen angst sich an der Schauspielschule zu bewerben. Ava als ihrer beste Freundin versucht ihr gut zuzureden, damit sie ihr leben nicht vergoldet, neben dem Surfen (was sie liebt) hat sie eine neue Leidenschaft gefunden. Sie mixt Cocktails im Hot Chocolate und kreiert auch selbst welche. Als sie beschließt doch den schritt zu wagen sich an der Schauspielschule zu bewerben, wird sie glatt belohnt und wird zum vorsprechen eingeladen.

Vier Mädels die unterschiedlicher gar nicht sein können, gründen eine WG, da denkt man doch gleich an Zicken krieg. Gegensätze ziehen sich an, so heißt es doch so schön, und wenn man die vier besser kennen lernt merkt man das auch schnell. Jede ist auf ihrer Art und weise ganz besonders und mit ein paar Regeln kann auch das zusammen leben auch hinbekommen.

Fazit:
Die Story hat mir sehr gut gefallen, genau so wie das Cover es ist auffällig und spricht einen an.
Erst dachte ich das ist wieder eins dieser erotischen Bücher, aber nein es ist anders und hat so seinen eigenen Stil. Die vier Mädels wachsen einem auch schnell ans Herz, viele Situation kann man gut nachvollziehen.
Der Schreibstil der Autorin lies sich flüssig lesen, was ich sehr angenehm fand, nur hat mir eine Sache so gar nicht gefallen oder besser gesagt manchmal echt verwirrt. Der Wechsel zwischen den Personen ging manchmal für meinen Geschmack zu schnell, ich wusste manchmal gar nicht wer gerade was erzählt oder denkt.
Was mich nicht daran hindert dem Buch 5 Sterne zu geben, das hat es sich echt verdient.
Mich hat das Buch so gefesselt, das ich mir sogar die anderen teile besorgen werde, um zu wissen was bei den Mädels so ab geht.

• Unterhaltung
  • Stil
Veröffentlicht am 16.08.2020

Mit Ruhe und Geduld, findet die Liebe ihren Weg

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Die Geschichte von Ellie und Grey ist so unglaublich romantisch, aber nicht auf diese klassische Art.

Beide tragen ihr Päckchen mit sich und geben sich gleichzeitig halt. Der eine ist für den anderen da wenn es ihm schlecht geht.
Auch wenn sich Ihre weg 16 Jahre getrennt von einander bewegten, waren sie immer verbunden.
Nach den viel jahren ohne Kontakt war es natürlich nicht so einfach für die beiden, wieder eins zu werden.

Ich liebe die zwei, sie waren so erfrischend und gar nicht so typisch wie in anderen Büchern.
Alle Figuren wurde mit so viel liebe beschrieben, das sie sich einfach einen Platz im Herzen gesucht haben.

Die Autorin hat viel herzblut investiert und ihre lesen wieder auf eine Achterbahnfahrt mitgenommen.