Profilbild von Mit_Fantasie_und_Feder

Mit_Fantasie_und_Feder

Mit_Fantasie_und_Feder ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mit_Fantasie_und_Feder über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.09.2021

Kannst du deinem Dämonen widerstehen?

To Love a Demon (Erbin der Lilith 2)

Obwohl ich noch nie dagewesen bin und mich andere Länder bisher mehr interessiert haben , kann ich nicht auf eine Reise nach Italien verzichten. Nachdem ich dieses Buch mit diesem Setting gelesen habe, MUSS ich dorthin. Sommer 2022 - Clio und Julio...Ich komme !

Die Characktere sind allesamt authentisch und real in ihrem Handeln. Ich liebe die Dialoge. Es ist eine Geschichte einer Frau , die viel verloren hat und es ist absolut nachvollziehbar, wie sie mit sich und ihren Gefühlen ringt. Im zweiten Band erfahren wir auch einiges über die Wächter der Akasha und wer hätte es gedacht , auch dort zeigt sich mir ein sympathischer Charackter. Viele Fragen werden aufgedeckt und ich hatte einige ,,Ist gerade nicht wirklich passiert ''- Momente.

Das Ende wurde nochmal extrem spannend und hat mich zufrieden seufzend aus der Geschichte entlassen.

BTW- Ohne zu spoilern- ich persönlich liebe König der Löwen - auch wenn das hier absolut nichts damit zu tun hat , hatte ich am Ende des Buches genauso ein kribbeln und Schmetterlingsflattern wie bei diesem Film. Wer beides kennt muss mich verstehen.

Großes Love it !

5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 03.09.2021

Wer hätte nicht gern einen Luftballonjungen?

Jedes Jahr im Juni

Vorab muss ich gestehen, dass mich nichts so leicht catchen kann, dass nicht aus dem Fantasy Genre kommt. Dieses Buch jedoch hat meine Lesewelt auf den Kopf gestellt. Ich habe die Seiten nur so verschlungen, ich habe gezittert, gelacht und sogar geweint.
Meine Lieben, dies ist das erste Buch, dass mich zum weinen gebracht hat.
Ich liebe den Schreibstil von Lia Louis und noch mehr liebe ich ihre Protagonisten. Emmie hat es nicht leicht und sie lässt sich trotz allem was ihr passiert nicht unterkriegen. Sie wird einige Male von Elliot und Lucas aus der Klemme geholt und trotzdem macht sie keinen hilflosen Eindruck. Im Gegenteil, sie wirkt stark , verletzlich aber stark.
Lukas gegenüber bin ich eher neutral eingestellt , ich mag ihn und bin froh, dass er nur ihr Freund ist .
Ich habe Elliot dafür ab der ersten Sekunde geliebt . Seine Liebe zu Emmie hält er über Jahre geheim, er verzichtet für sie auf sein persönliches Glück.
Ich bin soo sooo glücklich mit dem Ende des Buches und verlasse die Geschichte mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen.

Fazit : Lest es Leute , ihr verpasst was🥰😍
5/5⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 02.09.2021

Spannend , verrückt und bedroht - komm ins Nimmernie!

Plötzlich Fee - Sommernacht

Ich muss gestehen dieses Buch stand seit Jahren ungelesen in meinem Regal ....Es ist eine meiner ältesten SUB-Leichen gewesen. Dank @joysbellabooks habe ich an der Leserunde teilgenommen und es endlich gelesen - Endergebnis:

|♡Ich weiß nicht wie ich diese tolle Reihe so lange vernachlässigen konnte.|♡

Das Cover und der Titel kann den Leser echt täuschen , es gab Momente in denen ich dachte...Bin ich nicht zu alt dafür? Doch als ich die ersten Kapitel las wurde mir schnell klar
Wow , dieses Buch ist soviel mehr und ich habe es in eine Cover-Schublade gesteckt , die es definitiv nicht verdient.
Ich liebe die Protagonisten und ihre Dreiecksbeziehung. Ich bin hin und hergerissen zwischen Puck und Ash. Es kommen andauernd neue unerwartete Wendungen und ich denke mir jedes mal , noch mehr geht nicht...Doch dann setzt die Autorin noch eine Schippe drauf.
Die Figuren sind einzigartig , die Dialoge und Handlungen zum Lachen, dahinschmelzen und weinen . Das Nimmernie, eine Welt in der ich liebend gern verschwinden würde , auf der Suche nach meinem persönlichen Feenprinzen.
Kurz und knapp:

•Ein totales Lesemuss- ihr verpasst was•

Veröffentlicht am 31.08.2021

Dark , darker - Jane S. Wonda

CATCHING BEAUTY

Ich kann euch gar nicht sagen wie oft mir beim Lesen die Röte ins Gesicht geschossen ist - wie oft ich dachte : Oh mein Gott,  leg das Weg!
Im Endeffekt habe ich es an einem Tag durchgelesen und ich könnte ...

Im Endeffekt habe ich es an einem Tag durchgelesen und ich könnte schwören meine Seele ist nun ein klein wenig schwärzer . Was soll ich sagen? Es hat sich sowas von gelohnt!!
Ich würde es jederzeit wieder tun. Der Schreibstil ist genial,  ich liebe Crack und hasse ihn zugleich. Ich würde in einigen Situationen sicher genauso handeln wie Amber. Ich liebe ihre Art mit ihrer Situation umzugehen . Ich wäre bei einer Umfrage sehr , sehr, seeehr für eine Verfilmung.
J.S Wonda krabbelt immer höher auf meiner Lieblingsautorenliste♡

Kurzum meiner Meinung nach verdiente:

5/5⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 31.08.2021

Kannst du das Chaos beherrschen?

Cassardim 2: Jenseits der Schwarzen Treppe

Julia Dippel, was machst du nur mit unseren Herzen ?

Julia Dippel, was machst du nur mit unseren Herzen ?
Die Geschichte von Amaia und Noar geht in die zweite Runde und wer hätte es gedacht ? Es wird noch besser. Es gibt in diesem Buch soo viele ,,Wow'' und ,,Oh mein Gott '' Momente, dass ich es regelrecht verschlungen habe. Ich habe ja nebenbei einen totalen Narren an Pash gefressen.

●Liebstes Zitat: ,,So gesehen war Samtars Herrschaft schon immer eine hodenlose Frechheit''●

Amaia wächst immer weiter an sich und an ihrer Aufgabe als Goldene Erbin, auch Noar zeigt die ein oder andere herzzerreißende, weiche Seite.
Ich war gefangen in einem Chaoswirbel der Gefühle, zwischen Lachen und Weinen, zwischen -hat er nicht gemacht- und- was passiert hier gerade?
Und was wäre ein Dippel Buch ohne Cliffhanger? Natürlich enttäuscht sie uns nicht.
Ich erwarte freudig Band 3 🥰

6/5 ☆☆☆☆☆ (jaa das geht 😉🤣)