Profilbild von MrsBookwonderland

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

New Beginnings

Darum geht es in "New Beginnings":

Darum geht es in "New Beginnings":

Wo soll ich da nur Anfangen?

Am besten ganz von vorne.

Das Cover ist einfach toll. Die Farben, die Aufmachung einfach perfekt. Ich bin total verliebt. Es wird rein gar nicht verraten um was es in der Story geht, was aber um so neugieriger macht.

Der Schreibstil ist einfach fantastisch. Dies ist mein 2. Buch der Autorin und ich bin total verliebt in die Art zu schreiben die sie hat. Lily schreibt sehr locker, leicht, flüssig, humorvoll und einfach toll. Dies wird eindeutig nicht mein letztes Buch von der Autorin sein, davon bin ich überzeugt.

Die Story konnte mich von Anfang bis Ende restlos überzeugen. Es hat für mich an gar nicht gefehlt. Das Buch ist einfach perfekt. Die Charaktere sind einfach so so so so toll und wollte sie gar nicht los lassen. Deswegen freue ich mich auch umso mehr auf Teil 2.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Tolles Buch

Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Darum geht es:
Annie hatte ihr Leben im Griff: Hochbezahlte Karriere? Check. Schickes Appartment? Check. Sexy Mann, mit dem sie alt werden wollte? Check. Nur dass ihr Verlobter sie verlassen hat, um seine Karriere anzukurbeln. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, waren da die Fotos auf allen Society-Blogs, die ihn mit einer Frau zeigten, die ihren Hochzeitsring trug. Annie wollte sich nicht nur an ihrem Ex rächen, sondern alle Frauen davor warnen, sich von Playboys fernzuhalten. Doch leider ging das nach hinten los und nun ist sie die meistgesuchte Frau in New York.

Joseph hat in seinem Leben viele Fehler gemacht. Aber keiner war so schlimm, wie die Liebe seines Lebens zu verlassen, um im Ausland Karriere zu machen. Nun ist der Manager wieder in New York und will Annie zurück. Er versucht alles, um sie zu überreden, ihm eine zweite Chance zu geben, aber je stärker er sich bemüht, desto mehr stößt sie ihn von sich. Doch als Hacker herausfinden, wer Annie wirklich ist, ist Joe der einzige, der ihr helfen kann …

Veröffentlicht am 01.07.2019

Naja

Bittersweet Always (Gray Springs University 2)

Darum geht es:
Manche Wunden kann Liebe nicht heilen, aber sie muss es wenigstens versuchen.

Toby Hawthorne war ein Mysterium. Ein Rätsel, das nicht Teil meiner Pläne fürs College war.
Ich war nicht ...

Darum geht es:
Manche Wunden kann Liebe nicht heilen, aber sie muss es wenigstens versuchen.

Ich war nicht auf der Suche nach Liebe. Aber ich war auch nicht auf der Suche nach Liebe. Und an diesem Ort, zwischen allen Stühlen, fand er mich.

Ich hatte keine Ahnung von den Kämpfen, die er jeden Tagen austrug, und verliebte mich Hals über Kopf. Als ich es herausfand, war es zu spät. Weil ich alles wollte. Jedes zerbrochene verlorene Teil von ihm.

Ich wusste, dass ich ihn nicht heilen konnte. Ich konnte ihn nur lieben.Aber ich hätte wissen müssen, dass Liebe nicht genug ist.

Dies ist schon Teil 2 der Reihe und ich habe mich also sehr darauf gefreut wie es weiter geht mit der Gruppe.
Die Teile sollte man allerdings in der richtigen Reihenfolge lesen, die Bücher spoilern sich gegenseitig, was ich sehr schade finde... Es nimmt die ganze Spannung raus.

Der Schreibstil hat mir hier auch wieder sehr sehr gut gefallen. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und sehr süß.

Die Story konnte mich hier aber dieses mal absolut nicht überzeugen. Es hat sich sehr gezogen und einige Sachen der Story kannte man schon aus Teil 1, wodurch sie einige Sachen wiederholen. Mich hat der Vorgänger Band viel viel besser gefallen.

Ich hätte mir eher ein Anschluss Teil gewünscht zu Teil 1 und keine parallel laufende Geschichte.

Veröffentlicht am 25.06.2019

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Wild Souls - Mit dir für immer

Darum geht es:
Unsere Liebe wird nicht vorübergehen. Sie ist die Art von Liebe, die ein Teil von dir selbst wird

Darum geht es:

Sawyer Dixon wollte nur eins: weit weg noch einmal von vorn anfangen! Und als sie Finn Hollis kennenlernt, scheint dieser Traum in Erfüllung zu gehen. Noch nie war Sawyer so glücklich, noch nie fühlte sie sich so frei wie mit Finn. Doch als sich herausstellt, dass Finn mehr über Sawyers Vergangenheit weiß, als ihr lieb ist, merkt sie, dass sie nicht länger davonlaufen kann, wenn sie eine gemeinsame Zukunft mit ihm haben will. Auch wenn das bedeutet, sich ein letztes Mal all dem zu stellen, was sie für immer vergessen wollte ...

Das Cover hier ist einfach fantastisch, es passt so perfekt zu Teil 1 der Reihe.

Der Schreibstil ist auch hier wieder einmalig. Ich habe mich total in die Art dieser unglaublichen Autorin verliebt.

Die Story hat mich hier restlos begeistert. Es ist etwas anders als Teil 1 und hat eindeutig mehr Spannung und noch mehr Tiefgang. Ich hätte niemals mit solch einem Ende gerechnet, aber ich liebe es. Es macht das ganze einfach perfekt.

Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Prince of Passion – Henry

Darum geht es :

Darum geht es :

Die ist schon Teil 2 der Reihe.
Das heißt uns steht nur noch ein royal bevor.
Auch hier kann das Buch ohne vorherige Kenntnisse gelesen werden.

Das Cover passt perfekt zu Teil 1 und sieht auch wieder sehr passend aus. Ich liebe das aussehen.

Auch hier ist der Schreibstil wieder unglaublich. Ich hin wieder regelrecht in der Story versunken. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig wie schon im vorherigen Band.

Die Story konnte mich hier sogar noch mehr begeistern als Nicholas. Ich liebe Henry total und bin hin und Weg. Die protas sind einfach fantastisch und die Story ist einfach traumhaft. Filmreif.

Bin sehr gespannt wer da als nächstes auf mich zukommt.