Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MrsBookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2020

Ein schönes Buch

Heartbreaker

[Klappentext]

[Klappentext]
Sawyer Carlyle regiert sein Unternehmen mit eiserner Hand. Ein Privatleben kennt er nicht, und für die Liebe hat er keine Zeit - für ihn zählt nur der nächste Deal. Umso mehr nervt es ihn, dass seine Familie alles daransetzt, ihn zu verkuppeln und ihm eine potenzielle Freundin nach der anderen präsentiert. Um dem einen Riegel vorzuschieben, engagiert der CEO Clover Lee. Die junge Frau soll seine Verlobte spielen und ihm die heiratswilligen Damen - und seine Familie - vom Hals halten. Doch dann stellt ein heißer Kuss zwischen Clover und Sawyer seine Welt auf den Kopf, und aus dem Spiel wird schnell etwas ganz anderes ...

[Cover]
Das Cover des Buches hat mir sehr sehr gut gefallen. Es ist sehr schön gehalten und passt einfach perfekt zu dem Buch. Einfach toll.

[Schreibstil]
Der Schreibstil hat mir ein bisschen Probleme gemacht. Anfangs habe ich sehr große Probleme gehabt mich in das Buch einzufinden. Nach den ersten Kapiteln ging es dann aber dennoch sehr flüssig. Die Autorin schreibt sehr locker und flüssig.

[Story]
Die Story hat mir sehr gut gefallen. Von Anfang bis ende hat es mir einen riesen Spaß gemacht das Buch zu lesen . Für mich hat hier alles gepasst. Der Verlauf und die Charaktere waren toll und es war schön die Geschichte zu erleben

Veröffentlicht am 18.02.2020

Ein sehr schönes Buch

Biker Tales 1

Cover:
Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Es ist sehr schlicht aber dennoch ansprechend gestaltet.

Schreibstil:
Ich war ein bisschen irritiert. Der Prolog ist in der Ich-Perspektive geschrieben und der Rest dann in der Erzähler Perspektive, was ich sehr schade finde.

Story:
Ich hatte in bisschen Probleme damit in das Buch einzufinden, da ich mit dem Schreibstil Probleme hatte. Dennoch mochte ich die Charaktere sehr und der Verlauf der Story hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Knight's Sinner – Doppeltes Spiel

[MEINE MEINUNG]
☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆

[MEINE MEINUNG]
☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆
Cover:
Das Cover wurde mal wieder total toll. Allerdings sieht er Jackson gar nicht ähnlich. Dennoch passt das Cover sehr gut in die Reihe und ich mag es sehr.
Schreibstil:
Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive von Serenity und Jackson.
Dies ist nun mein 3. Buch der Autorin. Und was soll ich sagen? Ich liebe ihre art zu schreiben sehr. Ab der ersten Seite war ich total im Buch gefangen und konnte es gar nicht mehr zur Seite legen. Die Autorin schreibt unfassbar gut. Sehr emotional, düster, gefährlich, spannend, humorvoll, erotisch, locker ,leicht und flüssig. Also eine tolle Mischung aus allem was ein tolles Buch ausmacht. Ich bin begeistert ❤
Story:
Ich muss ja sagen ,dass ich am Anfang meine Befürchtungen hatte. In diesem Teil geht es um den Präsident der Hells Knights und Vater einer Erwachsenen Tochter. Ich dachte, der unterschied im Alter zwischen den Protagonisten würde mir was ausmachen. Aber das war gar nicht der Fall. Das Buch war einfach durchweg perfekt. Ich habe mich wie Serenity Seite für Seite in Jackson verliebt. Auch in diesem Teil kommt die Erotik, die Emotionen, der Humor und die Spannung eindeutig nicht zu kurz und ich liebe es. Ich habe gebangt, gehofft und geweint. Teilweise habe ich mich wie ein Wrack gefühlt, aber dieses Buch setzt einen nach und nach wieder zusammen. In dem einen Moment zerreißt es einen und im nächsten Moment wird man wieder zusammengeklebt. Mir fehlen einfach die Worte. Ich bin total traurig, dass diese Geschichte zu Ende gegangen ist und mir fehlen sie total 😭 Es könnte meiner Meinung nach noch viele weitere Bände geben und ich würde sie verschlingen .

Ich kann euch diese Reihe nur ans Herz legen. Ihr werdet es nicht bereuen. Diese Reihe ist mein Highlight des Jahres.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Einfach nur wow

Feel My Soul

Cover:
Das Cover finde ich einfach nur toll. Es ist in wunderschönen Farben gehalten und einfach nur wunderschön. Ich liebe es.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir sehr gut gefallen. Sie ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir sehr gut gefallen. Sie schreiben einfach nur unglaublich schön. Die beiden schreiben sehr, locker, leicht, flüssig und emotional. Ich war ab der ersten Seite total in dem Buch gefangen.

Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Es hat für mich hier alles gepasst. Ich habe mich total in die Charaktere verliebt und vermisse sie jetzt schon sehr. Mich hat dieses Buch einfach restlos begeistern können.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Ein schönes Buch

To Love Vandal

[Meine Meinung]
❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

[Meine Meinung]
❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤
Cover:
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und passt in meinen Augen sehr gut zu der Geschichte. Es passt auch sehr gut zu Teil 1 der Reihe. Zusammen sehen sie einfach toll aus.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, wie auch schon zuvor in Band 1. Sie schreibt sehr locker, leicht und, flüssig aber auch sehr tiefgründig, emotional und erotisch. Das hier wird eindeutig nicht mein letztes Buch von ihr sein, ich liebe einfach ihre Art zu schreiben.
Story:
Dies ist Band 2 einer Reihe. Ich würde trotz abgeschlossenem Inhalt dazu raten bei Teil 1 zu beginnen. Da man sonst gespoilert werden könnte.
Die Story hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Es wird sehr tiefgründig und emotional. Also genau das richtige für mich. In diesem Teil wird es noch erotischer als zuvor. Auf eine ganz andere Weise. Für mich war es eher ungewohnt.
Jetzt kommen wir mal zu dem Stern Abzug. Mir kam hier das erotische etwas zu viel. Es beginnt total emotional und tiefgründig. Dann nimmt es jedoch eine ganz andere Richtung. Diese kam für mich irgendwie sehr überraschend und hat nicht so ganz gepasst in meinen Augen.

Dennoch kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Sowie den Vorgänger. Beide haben eine unglaubliche Geschichte.
#siebenverlagbuchvorstellung