Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2021

Einfach nur wow

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

★★★★★ von ★★★★★

Cover:
Das Cover ist hier einfach mal wieder unglaublich gut gelungen.
Ich liebe es total.
Zusammen sieht die Reihe einfach nur toll aus.

Schreibstil:
Die ist nun mein 3. Buch von der ...

★★★★★ von ★★★★★

Cover:
Das Cover ist hier einfach mal wieder unglaublich gut gelungen.
Ich liebe es total.
Zusammen sieht die Reihe einfach nur toll aus.

Schreibstil:
Die ist nun mein 3. Buch von der Autorin und auch hier war ich wieder total angetan von ihrem Schreibstil.
Teagan Schreibt die Geschichte aus der wechselnden Ich-Perspektive von Robbie und Monty.
Sie schreibt sehr heiß, Humorvoll und einfach nur Wahnsinng toll.
Ich liebe ihre ganze Art total.

Story:
Oh mein gott, dieses Buch ist einfach nur mehr als toll. Könnte ich 1000000 Sterne vergeben würde ich es tun, aber leider kann ich das nicht.
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Robbie so heiß ist. Er hat auf mich immer einen nerdigen  Streber Eindruck gemacht. Aber Pustekuchen, dieser Kerl ist eine Sahneschnitte hoch 10.
Die Charaktere habe ich sehr ins Herz geschlossen. Man kann sie einfach nur lieben und dann gibt es da auch noch Xavie. Ich liebe diesen kleinen Knirps.
Und ahhh mir fehlen einfach nur die Worte. Dieses Buch ist von Anfang bis Ende einfach nur Perfekt. Ich bin restlos begeistert.
Nachdem mir Teil 2 nicht so gut gefallen hat, so konnte mich dieser eindeutig überzeugen.

Veröffentlicht am 07.05.2021

Chicago Saints / Breaking the Ice

Das Cover ist super.
Es passt perfekt zu dem Inhalt des Buches.
Und meiner Meinung nach passt es auch genial zu dem ersten Teil der Reihe.
Ich liebe es ja wenn die Bücher zusammen passen.

Wir ...

Das Cover ist super.
Es passt perfekt zu dem Inhalt des Buches.
Und meiner Meinung nach passt es auch genial zu dem ersten Teil der Reihe.
Ich liebe es ja wenn die Bücher zusammen passen.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Ich habe nun schon mehrere Bücher der Autorin gelesen. Und auch hier war ich wieder total begeistert.
Die Autorin schreibt sehr schön. Ich mag ihre Art total. Sie schreibt sehr romantisch, Humorvoll und einfach nur süß. Mit dem Gewissen etwas an Tiefgang, was das Buch zu etwas ganz besonderen gemacht hat.

Story:
Die Charaktere sind einfach der Wahnsinn. Ich liebe sie total!
Fynn und Katie sind Charaktere die man einfach lieben muss. Sie haben mich einfach nur umgehauen.

Mich hat die Geschichte der beiden absolut verzaubert. Es ist absolut ein Buch fürs Herz. Ich habe bei den beiden so mitgefühlt und mitgelitten. Für mich war dieses Buch ein totales Highlight.

Es ist einfach unglaublich!  Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen als:
Man muss dieses Buch einfach lieben.

Veröffentlicht am 19.04.2021

Behind Me

Cover:
Das Cover ist wunder wunder wunderschön. Ich liebe es einfach, ohne wenn und aber. Die Glitzer Prägungen sind einfach toll und es macht dad Cover zu etwas besonderem.
Ich bin total hin und weg. ...

Cover:
Ich bin total hin und weg. Und es ist ein totaler Blickfang im Regal. Es lohnt eindeutig ein näherem Blick darauf zu werfen.

Schreibstil:
Die gesamte Geschichte erleben wie aus deu Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Tessa und Dyan.
Ich muss ja sagen, dass ich sehr positiv von der Art der Autorin bin. Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag komplett verschlungen. Ihre ganze Art und Weise hat mich einfach nur umgehauen.
Nina schreibt sehr gefühlvoll, romantisch, süß, tiefgehend und sehr aufwühlend.
Icons hoffe sehr, dass es nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein wird und man noch viel mehr von ihr zu lesen bekommt.

Story:
Fangen wir mal mit einem wichtigen negativen Punkt an. Was allerdings keinen Stern Abzug bekommt.
Ich finde man sollte eine Trigger Warnung hier eindeutig einbringen. Es wäre gut gewesen zu wissen auf was man sich einlässt. Das Thema Alkoholismus sowie Gewalt in der eigenen Familie sowie unterdrücken des weiblichen Geschlechts spielt hier eine sehr wichtige Rolle.

Dennoch muss ich sagen, dass ich das Buch wirklich abgöttisch geliebt habe.
Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich habe mich sowie Tessa restlos in Dyan verliebt.
Die Geschichte ist sehr herzergreifend, tiefgründig, schockierend, liebenswürdig, süß, sehr emotional und bewegend. Für mich die perfekte Mischung für ein perfektes Buch.
Ich habe mein Herz komplett an dieses Buch verloren.
Bob mir bekommt sie eine eindeutige Leseempfehlung. Für mich hat hier einfach alles so so so perfekt zusammengeasst, dass ein weiteres überraschendes Highlight in diesem Jahr für mich ist.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Ein schönes Buch

What if we Stay

Cover:
Das Cover ist wunderschön.
Es pass super perfekt zu dem anderen teil der Reihe.
Die ganze Zusammenstellung ist einfach wunderschön.
Also ich mag es sehr und bin einfach nur hin und weg.

Der ...

Cover:
Das Cover ist wunderschön.
Es pass super perfekt zu dem anderen teil der Reihe.
Die ganze Zusammenstellung ist einfach wunderschön.
Also ich mag es sehr und bin einfach nur hin und weg.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut.
Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.
Das Buch liest sich sehr sehr schön

Story:
Die Geschichte rund um die Protagonisten hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich sehr sehr wohl in dem Buch gefühlt und es war schön die Story der beiden zu verfolgen.
Die Charaktere waren für mich sehr sympathisch und authentisch. Und die Nebencharaktere haben mir ebenfalls gut gefallen.

Alles in allem war es ein tolles Buch für zwischendurch ♡

Veröffentlicht am 26.02.2021

Begeisternd von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Rixton Falls - Rules

Cover:
Das Cover hat mir auch hier wieder sehr sehr gut gefallen.
Die Farbe und die ganze Zusammenstellung ist einfach ein Traum.
Was ich ja auch so sehr liebe ist, dass die Cover der Reihe einfach perfekt ...

Cover:
Das Cover hat mir auch hier wieder sehr sehr gut gefallen.
Die Farbe und die ganze Zusammenstellung ist einfach ein Traum.
Was ich ja auch so sehr liebe ist, dass die Cover der Reihe einfach perfekt zusammen passen. Und sie sind echt toll zusammen anzusehen.

Schreibstil:
Dies ist nun mein zweites Buch der Autorin und ich wurde auch hier wieder absolut nicht enttäuscht, sondern sogar im Gegenteil.
Auch hier erleben wir hier die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Derek und Serena.
Die Autorin schreibt unfassbar toll. Ich habe die Geschichte rund um die beiden innerhalb weniger Tage geradezu verschlungen. Mir ist es einfach nicht mehr gelungen das Buch aus der Hand zu legen.
Winter schreibt sehr gefühlvoll, humorvoll, familiär , romantisch , heiß und einfach nur perfekt, sodass die Seitem einfach nur so fliegen.

Story:
Die Story rund um Derek und Serena hat mich einfach nur total umgehauen.
Es ist so ganz anderes als ich erwartet hätte, aber im positiven Sinne.
Ich habe das Buch geradezu inhaliert. Es hat mir hier einfach an nichts gefehlt.
Für mich sind die Charaktere etwas ganz besonderes und die Harmonie der beiden ist einfach nur wow. Man merkt ab der ersten Begegnung wie die Funken sprühen.
Die Geschichte der beiden hat mir sehr nachdenklich gemacht, es passiert einfach so vieles. Grad was Serena betrifft, sie hat ein riesen Paket mit sich herum zu tragen und manchmal habe ich echt den Kopf geschüttelt. Aber ich würde die Thematik nicht allzu weit weg schieben bei den reichen und schönen.
Es geht viel um die große Liebe, Intrigen, Lügen und Neuanfänge. Ebenfalls auch um Familie und Zusammenhalt sowie alles für den anderen zu riskieren.

Ein wundervoller zweiter Teil.
Die Bücher kann man unabhängig voneinander lesen. Sie sind in sich abgeschlossen.