Profilbild von MrsBookwonderland

An Ocean Between Us

[♡♡♡♡♡ von ♡♡♡♡♡]

[♡♡♡♡♡ von ♡♡♡♡♡]
Cover:
Das Cover ist einfach nur ein richtiger Hingucker. Es ist wunderschön und wurde unglaublich ausgewählt für dieses wunderbare Buch. Ich bin einfach nur verliebt und könnte es ewig anschauen.
________________________________
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist unfassbar schön! Wir erleben die Story auch wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Die liebe Nina schreibt sehr locker,leicht,flüssig, emotional mit dem gewissen Touch an Humor. Sie hat in dem Buch einfach eine ganz tolle Mischung hinbekommen ♡ die ganze art zu schreiben der Autorin hat mich einfach umgehauen und ich habe es ab der ersten Seite geliebt.
Story:
Die Story ist einfach nur mega mega schön! Es hat einfach alles gepasst. Die Nebencharaktere habe ich sowas von ins Herz geschlossen. Und dir Protagonisten kann man einfach nur lieben. Es war so schön der Geschichte der beiden zu folgen. Es ist eine reine Gegühlsfahrt und man erlebt einige Überraschung. Mich hat dieses Buch total emotional mitgerissen. Ich habe wirklich mithelutten. Ich weiß nicht was es ist aber die Charaktere haben mich sehr berührt. Für mich persönlich sind sie etwas ganz besonderes. In dem Buch geht es um Freundschaft, Hoffnung, Neuanfang, sich lieben lernen und um große Geheimnisse! Es war einfach von Anfang bis Ende perfekt und ich konnte es während der ganzen Zeit nicht aus der Hand legen. Ich kann euch das Buch einfach nur ans Herz legen ♡

Veröffentlicht am 17.09.2020

Game on - Chancenlos

Den Stil kenne ich ...

Schreibstil:
Den Stil kenne ich nun ja jetzt schon aus Teil 1 und auch hier wurde ich eindeutig nicht enttäuscht.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig.
Ich bin einfach nur begeistert und freue mich schon eindeutig darauf mehr von ihr zu lesen!

Story:
Die Story hat mir sehr seht gut gefallen.
Ich kannte sie schon weil das Buch ja vorher schonmal erschienen ist. Aber ich fande es einfach toll die Story nochmal neu zu erleben!
Die Charaktere haben mir super gut gefallen!
Und die Story war mal wieder traumhaft.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Game on - Chancenlos

Den Stil kenne ich ...

Schreibstil:
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Story:
Die Story hat mir sehr seht gut gefallen.
Die Charaktere haben mir super gut gefallen!
Und die Story war mal wieder traumhaft.

Veröffentlicht am 25.08.2020

All Saints High - Der Rebell

Cover:
Das Cover gefällt mir unfassbar gut.
Es passt einfach perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.

Cover:
Das Cover gefällt mir unfassbar gut.
Es passt einfach perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
Die ganze Zusammenstellung passt einfach perfekt und meiner Meinung machen die Cover sehr auf sich aufmerksam.

Schreibstil:
Ich kenne nun schon mehrere Bücher der Autorin und auch hier wurde ich wieder nicht enttäuscht. Wir erleben die Story wie gewohnt aus der Ich-Perspektive. L.J Shen schreibt sehr locker, leicht und flüssig aber dennoch auch sehr emotional und heiß. Eine perfekte Mischung aus allem.

Story:'
Wir lernen die Welt der Charakter schon ein Stück weit in dem ersten Teil kennen. Jedoch geht es hier um andere Charaktere und die Story ist in sich abgeschlossen, was mir besonder gut gefällt. Auch hier war ich wieder einfach nur hin und weg. Es war toll wieder in die Welt der Autorin eintauchen zu können. Die Protagonisten haben mir unfassbar gut gefallen und ich habe mich schon auf die beiden gefreut, seitdem ich wusste, dass die beiden ihr eigenes Buch bekommen sollen. Und ich wurde eindeutig nicht enttäuscht ich liebe die Story rund um die beiden sehr.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Ein tolles Buch

Finding Storm

Cover:
Das Cover ist wunderschön.
Es passt super toll zu der Story.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich alle Cover der Reihe sehr liebe.
Und ich finde, dass sie so perfekt zusammen passen. Sie ergänzen ...

Cover:
Das Cover ist wunderschön.
Es passt super toll zu der Story.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich alle Cover der Reihe sehr liebe.
Und ich finde, dass sie so perfekt zusammen passen. Sie ergänzen sich super.

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Und ich bin auch hier wieder absolut begeistert. Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und wurde bisher noch kein einziges mal enttäuscht.
Samantha schreibt sehr dramatisch, emotional, humorvoll und sehr locker, leicht und flüssig. Ihre Art zu schreiben begeistert mich einfach immer wieder.

Story:
Dies ist Teil 5 einer Reihe und dieser kann völlig unabhängig gelesen werden. Man brauch keine Vorkenntnisse, zumindest hatte ich nie das Gefühl etwas verpasst zu haben. Die Geschichte rund um Storm und Stevie ist einfach nur wunderschön. Es wird aber dennoch sehr dramatisch und manchmal auch sogar ein bisschen Drama um nichts. Dennoch hatte ich super oft Momente wo ich einfach nur schmunzeln musste. Es wird auch sehr süß und einfach wunderschön. Auch wenn ich dieses mal ein bisschen gebraucht habe, bis ich mich an die Charaktere gewöhnt hatte. Aber nach einer Zeit habe ich sie sehr lieb gewonnen.
Für mich war dieser Teil eine sehr gelungene Fortsetzung!