Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.02.2021

Leider nicht so mein Fall

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

Buddyread mit @buecher_herz86 ♡

☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

Buddyread mit @buecher_herz86 ♡

☆☆☆ von ☆☆☆☆☆

Cover:
Das Cover ist super schön und passt unheimlich gut zu dem Buch. Ebenfalls passt es perfekt zu den anderen Teilen der Reihe. Die Aufmachung ist einfach toll und sehr ansprechend.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Zoe.
Auch in diesem Buch haben wir einige email Verläufe und SMS. Was ich einfach super toll finde und eindeutig modern macht. In de reutlingen Generation ist das ja völlig normal.
Mir gefällt der Schreibstil der Autorin super gut. Sie schreibt sehr humorvoll, locker, leicht und flüssig. Allerdings muss ich sagen, dass mir in diesem Teil total die Emotionen gefällt haben.

Story:
Leider hat mich die Story rund um Zoe und Caleb nicht begeistern können. Ab dem ersten Moment ist klar, das sie total aufeinander abfahren, total heiß aufeinander sind und das nimmt irgendwie total Spannung. Szenen die echt romantisch und süß sein könnten werden durch Humor überdeckt. Einiges wird auch mit kochen und lustigen Gesprächen abgelenkt. Bis zur letzten Seite habe ich auf die großen Emotionen gehofft, allerdings sind diese nicht aufgetaucht.
Was mir hier allerdings wieder super gefallen hat ist die Kommunikation via Mail und SMS. Es sind echt super lustige Momente dabei.
Irgendwie hat mir auch die Sympathie für die Charaktere gefehlt. Die tiefe hat für mein Persönlich total gefehlt. Caleb  ist heiß und sexy, aber mir fehlt das besondere an ihm. Zoe ist eigentlich echt okay, man mag sie irgendwie.

Es war lustig ihre Gespräche zu lesen, allerdings hat mich das Buch nicht überzeugen können. Ich denke für Leute die auf eine Menge Humor in Büchern stehen könnte es genau richtig sein.

Veröffentlicht am 30.01.2021

Ein schönes Buch

Take Me Home

Cover:
Das Cover ist wunderschön. Sehr harmonisch, traumhaft und sehr süß. Es lädt eindeutig zum Träumen ein und macht auf sich aufmerksam.

Schreibstil:
Leider war der Schreibstil nicht meins. Wir erleben ...

Schreibstil:
Leider war der Schreibstil nicht meins. Wir erleben die Geschichte aus Erzählerperspektive. Damit habe ich immer sehr große Schwierigkeiten. Und mir fällt es sehr schwer mich so in eine Geschichte einzufinden. Nach einer Zeit hatte ich mich dann irgendwie gewöhnt und es war gut zu lesen. Wenn man es nicht gewohnt ist, ist es eine riesen Umstellung.

Story:
Die Story ist sehr sehr schön und genau das richtige für mich. Trotz den Schwierigkeiten mit dem Schreibstil hat die Geschichte mehr sehr gut gefallen. Es war schön die Geschichte der beiden letzten zu verfolgen und es war toll in ihrer Welt einzutauchen. Die Charaktere waren sehr authentisch und sympathisch. Mich haben sie sehr angesprochen. Hier haben wir eine perfekt Mischung aus Tiefgang, Romanze und Humor. Ich kam mir vor wie in einer kleinen Blase und alles un nicht herum war nicht mehr relevant.

Auch wenn mich der Schreibstil nicht abholen konnte, kann ich das Buch empfehlen. Wer damit keine Probleme hat ein Buch aus de Erzählersicht zu lesen, wird eindeutig begeistert sein!

Veröffentlicht am 27.01.2021

Ein schönes Buch

Catch My Fall (»Catch Me«-Reihe 1)

☆☆☆☆ von ☆☆☆☆☆
_________________________________

☆☆☆☆ von ☆☆☆☆☆
_________________________________
Cover:
Das Cover ist sehr schön. Es gefällt mir unheimlich gut. Zur Story passt es auch super gut, da es ja auch um Eishockey geht. Das ganze Zusammenspiel gefällt mir!

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr humorvoll, locker, leicht, flüssig und sehr romantisch. Die Seiten sind geradezu geflogen.

Story:
Die Story hat mir gut gefallen, Trainer und Schülerin Geschichte war mal etwas anderes. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen und es hat Spaß gemacht ihrer Story zu folgen. Die Geschichte kommt ohne Erotik aus, was mir super gut gefällt. Denn man fühlt auch so die Funken die sprühen.

Dennoch gibt es auch ein kleines aber, für mich Persönlich war es ein zu vieles hin und her. Mal ja, mal nein, dann doch wieder anders. Manche Reaktionen konnte ich auch nicht ganz verstehen und waren etwas überreagiert.
Was mich sehr traurig gemacht hat, sind die Freundschaften der Protagonistin, sie kann aus irgendeinem Grund einfach nicht ehrlich sein. Aber sind es dann auch Freunde? Beste Freunde?

Ich finde die Entwicklung von Nolan einfach nur unglaublich gut gelungen. Es war echt schön zu lesen was er aus sich macht.

Dennoch hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Es ist eine locker, leicht Romanze.

Veröffentlicht am 20.01.2021

Ein gutes Buch

365 Tage

Cover:
Das Cover hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich persönlich fande es sehr ansprechend und mag es sehr.

Schreibstil:
Die Story wird aus der Ich-Perspektive von Massimo und Laura erzählt. Mir hat der Stil der Autorin sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, heiß, erotisch und sehr ansprechend. Die Seiten fliegen einfach nur so. Also ich mag ihre Art total.

Story:
Also ich hätte mir ja eine Triggerwarnung für solch ein Buch gewünscht, weil es einige Leute geärgert hat.
Ich fande den Verlauf der Story sehr interessant. Und es war auch sehr ansprechend. Allerdings muss man dazu sagen, dass mir etwas die Emotionen und der Tiefgang gefehlt hat. Aber man bekommt einen sehr interessanten Einblick in Lauras Welt. Dennoch war es spannend in die Welt von Massimo und Laura abzutauchen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und es war für mich wirklich sehr interessant zu lesen, weil es mal etwas anderes war. Klar die sexuelle Anziehung spielt eine sehr große Rolle und der *** natürlich auch. Aber es ist auch ein Erotik/Dark Romance Buch das in eine andere Welt entführt. Mir persönlich hat das Buch gut gefallen.

Veröffentlicht am 19.01.2021

Einfach nur wow

All Saints High - Der Verlorene

Cover;
Das Cover ist mal wieder total schön gehalten. Ich liebe ja die Farbe total. Meiner Meinung nach sehen die Bücher fantastisch zusammen aus.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ...

Cover;

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Ich habe nun schon einige Bücher der Autorin gelesen und jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert von ihrer ganzen Art. Sie schreibt sehr locker,leicht, süß, heiß und immer sehr spannend. Einfach die perfekte Mischung für mich.

Story:
Die ist schon teil 3 der Reihe und ich würde sie empfehlen in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Dennoch ist jeder Teil ins sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen. Ich finde es immer toll die Charaktere aus den anderen Bücher wieder zu treffen, was einem das Gefühl gibt nachhause zu kommen.
Die Geschichte von Lenora und Vaughn hat mir sehr gut gefallen. Auch die Charaktere habe ich sehr ins Herz geschlossen. Es war schön die Story der beiden zu verfolgen.