Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.11.2020

Ein sehr schönes Buch

Mein Herz macht, was du willst

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön ausgewählt.
Mir persönlich gefällt es sehr sehr gut.
Es ist mal etwas anderes als man sonst so sieht.
Also ich mag es sehr.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ...

Cover:
Das Cover ist sehr sehr schön ausgewählt.
Mir persönlich gefällt es sehr sehr gut.
Es ist mal etwas anderes als man sonst so sieht.
Also ich mag es sehr.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut.
Sie schreibt sehr locke, leicht und flüssig.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Story:
Das Buch ist eine tolle Unterhaltung für zwischendurch.
Es wird sehr süß, humorvoll und wunderschön.
Die Charaktere sind echt toll und es war wundervoll die Story von ihnen zu Verfolgen.
Also ich kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Eine sehr gelungene Fortsetzung!

Hiding Hurricanes

Cover:
Das Cover gefällt mir mal wieder super super gut.

Cover:
Das Cover gefällt mir mal wieder super super gut.
Es wurde sehr passend zum Titel und zu der Story ausgewählt. Und was auch noch dazu kommt ist, dass die Teile der Reihe einfach unfassbar schön zusammen aussehen. Also ich liebe es total.

Schreibstil:
Wir erleben auch hier wieder die Story aus der Ich-Perspektive, dieses mal aus der Sicht von Lenny, Daisy und Creed. Auch hier war ich wieder komplett von der ganzen Art der Autorin überzeugt.
Sie schreibt sehr emotional, tiefgründig und an manchen Stellen sehr Herzzereißend. Also typisch Tami, wie wir sie kennen. Ich liebe ihre Art zu schreiben total und auch hier wurde ich eindeutig nicht enttäuscht.

Story:
Die Story rund um Creed, Lenny und Daisy ist einfach nur sehr sehr schön. Ab der ersten Seite war ich total gefesselt und es war schön die Geschichte der beiden zu lesen. Wir haben die beiden ja schon in Teil 1 und 2 kennengelernt und hier wird ihre Geschichte endlich vertieft. Lenny und Creed sind etwas ganz besonderes und genauso ihre Story die sie zu erzählen haben.
Auch hier wird es sehr emotional, humorvoll und einfach wundervoll. Die perfekt Mischung wie wir sie von Tami kennen. Ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt. Dennoch muss ich sagen, dass die Geschichte sehr anders war als die anderen, dennoch hat sie mir gut gefallen.

Dennoch konnte mich bisher Burning Bridges am meisten begeistern. Es lohnt sich aber trotzdem die ganze Reihe zu lesen.

Veröffentlicht am 23.10.2020

Einfach nur wow

MEMORIZE: Erinnere dich

[Meine Meinung]
☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆

[Meine Meinung]
☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆
Cover:
Das Cover hat mir ab dem ersten Moment super gut gefallen. Es wurde perfekt zu dem Inhalt des Buches ausgewählt, besser hätte es nicht getroffen werden können. Die ganze Zusammensetzung ist einfach perfekt. Also ich liebe es.
Schreibstil:
Wir erleben die Story aus der Ich-Perspektive von Nove und Er, was das Buch für mich umso interessanter gemacht hat. Die Autorin schreibt sehr berührend, emotional, spannend, schockierend und einfach so unglaublich toll. Ich kann es gar nicht beschreiben, ich habe mich so wohlgefühlt in ihrem Buch. Ab der ersten Seite war ich einfach nur gefesselt und wurde wie in einen Sog gezogen der nicht geendet hat.
Story [Spoilerfrei]
__________________________
Mich hat die Story von Nova,Sixten und Er einfach nur umgehauen. Es ist einfach nichts wie es anfangs scheint, es passiert so vieles was das Bild immer wieder aufs neue verändert. Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend und mitreißend. Nicole hat es geschafft mich einfach nur zu begeistern. Die Charaktere sind sehr authentisch und super sympathisch. Die Story hat es in sich, während des Lesens habe ich eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgemacht. Ich war sauer, habe Tränchen verdrückt, habe gebangt und gehofft. Es ist so schwer in Worte zu fassen wie ich das Buch beschreiben soll. Aber ich kann euch nur eins sahen, ihr müsst es lesen. Für mich war es einfach nur perfekt eine Empfehlung für jeden Dystopie Fan!

Veröffentlicht am 13.10.2020

Ein absolutes Highlight mit kleinen Startschwierigkeiten!

Bad At Love

Cover:
Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich mag es sehr, gerade die schlichte Art und Weise macht es zu etwas ganz besonderem. Es verrät so jetzt noch gar nichts über die Story. Dennoch bin ich einfach nur verliebt.

Schreibstil:
Den Stil der Autorin kenne ich nun jetzt ja schon aus ihren bisher erschienen Büchern. Und auch hier hat mir ihre ganze Art zu schreiben wieder sehr gut gefallen.

Wir erleben die ganze Story aus der Ich-Perspektive, was ja meine absolute Favorisierte Art ist die ich lese.

Morgan schreibt sehr emotional, berührend und einfach nur wunderschön.

Story:
Ich muss ja sagen, dass dieses Buch nicht geschafft hat mich ab der ersten Seite zu begeistern. Am Anfang lernt man alle Charaktere kennen und man mag den einen mehr und den anderen Weniger. Die Protagonisten mochte ich am Anfang tatsächlich gar nicht und ich habe echt mit mir kämpfen müssen weiterzulesen. Aber ich habe es absolut nicht bereut. Nach dem ersten drittel hat mich das Buch sowas von mitgerissen und ich konnte es zu keiner Zeit mehr aus der Hand legen. Die Charaktere machen eine tolle Entwicklung durch und ich habe sie total lieb gewonnen.

Es wird emotional mit hochsensiblen Themen. Es wird romantisch, wenn auch eine komplizierte Liebe. Dennoch wird es auch humorvoll und einfach nur wow.

Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 12.10.2020

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

What I Like About You

Cover:
Das Cover ist wunderschön und für mich sehr sehr ansprechend. Und es passt auch in meine Augen einfach super zu der Story. Die Farben und die Zusammenstellung ist einfach perfekt.

Wir ...

Schreibstil:
Wir erleben die Story aus der Ich-Perspektive.
Die Autorin schreibt sehr: einfach, locker, leicht und flüssig. Das Buch lässt sich somit sehr einfach und flüssig lesen. Allerdings haben mir die Emotionen gefehlt.

Story:
Die Story war leider gar nicht mein Fall.
Die beiden Protagonisten waren sehr eigen und bis zum Schluss sind sie mir leider gar nicht sympathisch geworden. Am liebsten war mir noch der Bruder der Protagonistin. Ich finde die Geschichte rund um ihren Grandpa und Grandma hat für mich viel zu viel Platz eingenommen. Dazu kam dann noch, dass die lovestory so gut wie gar nicht vorhanden war. Es hat einfach so vieles gefehlt.
Es war eine nette Unterhaltung, aber leider nichts für mich persönlich