Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.08.2019

Ich liebe es

No Sweeter Summer

Das Cover ist einfach nur wunderschön und lädt zum träumen ein.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Es macht Spaß der Story zu folgen. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig.

Die Story ...

Das Cover ist einfach nur wunderschön und lädt zum träumen ein.

Die Story konnte mich von Anfang an begeistern. Ich habe mich total in die protas verliebt. Und in die Story. Mir fehlen immer noch die Worte

Naja

Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft

Das Cover ist prima ausgewählt und passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.

Der Schreibstil der Autorin hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, was die Seiten einfach nur so dahin fliegen lässt.

Allerdings konnte mich die Story gar nicht überzeugen.
Es sind Themen die schon sehr oft aufgegriffen wurden.
Die Charaktere kamen mir sehr weit weg vor und ich konnte keine nähe zu ihnen aufbauen.
Ebenfalls hat die Story für mich einfach keinen Sinn ergeben.

Schade. Ich hatte sehr große Erwartungen.

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Limonadentage

Das Cover passt hier einfach perfekt zum Buch, besser hätte es nicht getroffen werden können.

Der Schreibstil der Autorin hat mich ab der ersten Seite total gefesselt. Sie schreibt einfach toll, locker, leicht und flüssig.

Die Story hat mich mitten ins Herz getroffen und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.
Ebenfalls konnten mich die Charaktere total begeistern. Sie sind sehr authentisch und einfach herzallerliebst. Man kann sie einfach nur gerne haben.

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Fearless

... wo das Glück wartet.

... wo das Glück wartet.

Nachdem ihr Ehemann sie monatelang hintergangen hat, ist die Scheidung für Maren Greene nur noch eines: ein Grund zur Party! Aber noch während sie in einer Bar ihre Freiheit feiert, trifft sie ihn: Dante Amato. Den Mann, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Denn Dante will sie - das zeigt er Maren deutlich. Die Leidenschaft und die Hingabe, mit der er sie umgarnt, wecken dabei Gefühle in Maren, die sie längst vergessen glaubte. Dante schafft es, ihre Mauern einzureißen. Doch in dem Moment, in dem Maren sich mit Haut und Haar hingibt, enthüllt Dante ein Geheimnis, das alles verändert ...

Dies ist schon Teil 2 der Reihe.
Toll ist es, dass es völlig unabhängig voneinander gelesen werden kann.

Das Cover ist einfach der Wahnsinn. Es passt auch einfach so perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
Der Klappentext macht auch total neugierig auf mehr.

Der Schreibstil der Autorin ist auch einfach total. Ich habe mich total wohlgefühlt. Und es hat total Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich bin einfach hin und weg und werde eindeutig noch mehr Bücher von dieser tollen Autorin lesen. Sie hat es geschafft mich restlos zu begeistern.

Von der Story bin ich auch so sehr begeistert. Es hat mich tiefe berührt und ich hätte niemals gedacht, dass es so tiefgehend ist. Die Charaktere haben es mit ihrere wundervollen Art mitten ins Herz geschafft. Wow. Es hätte ewig so weiter gehen können.

Tolles Buch

Show. Ein Netz aus Liebe und Lügen

*Wie viele Punkte bekommt dein Leben?*

*Wie viele Punkte bekommt dein Leben?*
»Show« ist DIE neue App am Social-Media-Himmel. Sie verspricht Ruhm, Erfolg und sogar eine Model-Karriere für diejenigen, die mit ihren Fotos die meisten Punkte sammeln können. Für Klara bedeutet das nur eine oberflächliche App mehr. Und trotzdem unterstützt sie ihre beste Freundin dabei, im »Show«-Finale Platz 1 zu belegen. Aber dann verschwindet Valerie spurlos und Klara ist sich sicher: Es gibt eine Verbindung zu dem sozialen Netzwerk. Um ihre Freundin zu retten, schließt sie sich mit Victor zusammen, dem jungen und erfolgreichen Erfinder der App. Doch bald zweifelt Klara nicht nur an Victors Absichten, sondern auch an ihrer bedingungslosen Freundschaft mit Valerie...

Das Cover konnte mich hier leider gar nicht überzeugen, es ist wirklich nicht so mein Ding.
Der Klappentext wiederum macht einfach nur neugierig es erinnert ein bisschen an den Film Nerve.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr unterhaltsam, spannend, locker, leicht und flüssig. Ich liebe ihre Art total.

Die Story ist einfach nur wow. Sowas liebe ich ja total. Leider gibt es über diese Themen viel zu wenig Bücher. Ich würde mir wünschen, dass es viel mehr gibt. Ich war wie gefangen in dem Buch und es ging viel zu schnell zu Ende. Ich hätte einfach ewig weiterlesen können.