Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.07.2019

I want you, Babe

Dies ist schon Teil 2 der Reihe und es kann völlig unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden. Jedoch würde ich empfehlen bei Teil 1 anzufangen. Es begegnen einem immer wieder bekannte Charaktere. Was ich echt toll finde und auch genieße sie wieder zu sehen.

Das Cover finde ich auch hier wieder einfach toll es passt auch zu den anderen Teilen perfekt.

Der Schreibstil ist hier wieder einfach mega und unverwechselbar. Ich habe beim lesen gemerkt wie viel Herz in ihren Büchern steckt. Emma schreibt sehr, humorvoll, romantisch, süß und einfach nur Wow. Mir macht es total Spaß in die Welt von Emma wieder abtauchen zu dürfen.

Die Story hat mir hier sogar noch mehr gefallen als Teil 1.
Nick und Jill haben mich einfach restlos in ihren Bann gezogen. Sie sind einfach nur wow, sodass sie es mitten in mein Herz geschafft haben. Es hat so einen Spaß gemacht der Beziehung der beiden zu folgen und ich bin teilweise fast geschmolzen weil es so so so süß war. Jedoch war es dann doch tiefgründiger als ich dachte, es werden das Thema Selbstzweifel behandelt. Und wer hatte noch nie damit zu kämpfen?!

Veröffentlicht am 11.07.2019

Tolles Buch

Darum geht es:

Darum geht es:
Als Ivory neu an die elitäre St-Mitchell-School in New York kommt, verliebt sie sich unsterblich in ihren Mitschüler Heath. Doch mit Beginn des neuen Schuljahres ändert sich alles, denn DAS SPIEL beginnt. In anonymen Handynachrichten werden die Schüler aufgefordert, Aufgaben zu erfüllen, sonst kommen ihre dunkelsten Geheimnisse ans Licht. Als Heath sie plötzlich völlig ignoriert, lässt Ivory sich auf DAS SPIEL ein und gerät in ein Netz aus Lügen …

Das Cover ist einfach toll ausgewählt und hat mich sehr sehr neugierig gemacht. Und dann auch noch dieser spannende Klappentext. Ich finde das Cover perfekt zum Buch ausgewählt.

Der Schreibstil der Autorin was für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwas hat es mir echt schwer gemacht mich direkt in das Buch einzufinden. Aber nach den ersten Kapiteln habe ich mich echt schnell daran gewöhnt und mir hat es sehr gut gefallen. Das Buch ist aus der Draufsicht von der verschiedenen Charakteren geschrieben.

Es hat echt Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Die Story ist sehr spannend, romantisch, voller Intrigen und hat mich sehr in seinen Bann gezogen. Ich bin komplett von diesem Buch überzeugt.
Dieses Buch war eins auf dass ich mich sehr gefreut habe und ich wurde nicht enttäuscht, dass Buch ist einfach toll.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Prince of Passion – Logan

Klappentext:

Klappentext:
Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt … dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren …

Dieser Teil ist glaube ich mein absoluter Favorit. Ich bin restlos von diesem Buch begeistert.

Der Schreibstil ist mal wieder einmalig und ich war ab der ersten Seite total gefangen von der Story. Sie schreibt sehr locker,leicht,flüssig,romantisch und einfach nur genial. Mir fehlen total die Worte.

Auch hier konnte mich die Story wieder von Anfang bis Ende total umhauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Teil mein Favorit ist. Obwohl ich alle sehr Schätze und mag. Jeder einzelne ist etwas ganz besonderes.

Ich hoffe. dass es bald noch viel mehr von der Autorin zu lesen gibt.

Veröffentlicht am 10.07.2019

Tolles Buch

Backstage Love – Sound der Liebe

❤️ Meinung ❤️

❤️ Meinung ❤️
Backstage Love - sound der Liebe von @kathrin_lichters erschienen im @droemerknaur ❤️ Dieses Buch ist Teil 2 der Reihe und ich habe den ersten Teil leider noch nicht gelesen, dies wird sich aber bald ändern. Das Buch ist eine Rockstar Romanze fürs Herz.

Ich muss erstmal damit anfangen, dass das Cover total ansprechend ist und mich von anfang an total begeistert hat. Dazu dann noch der tolle Klapentext und es war um mich geschehen.

Der schreibstil ist einfach toll, eigentlich favorisiere ich die Ich-Perspektive dies war hier nicht der Fall. Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich den schreibstil einfach Liebe. Er ist sehr lebendig, emotional, romantisch und sehr flüssig geschrieben. Ab der ersten Seite war ich total in der Story gefangen. Ich bin einfach verliebt ❣️ Die Charaktere sind einfach fürs Herz, jeder auf seine Art und Weise. Diese verrückte Art von lizzy, das anfangs kalte und dann emotionale Verhalten von Liam. Mia und nic die Eltern vom gleichen Josh, die Familie ist einfach fürs Herz, ihre Geschichte erfährt man in Band 1. Tom konnte ich allerdings gar nicht leiden, er war anfangs sehr sympathisch, aber er wandelt sich immer mehr zu einem idioten.

Auf die Story möchte ich gar nicht weiter eingehen, die müsst ihr schon selbst lesen ❤️?? Ich sag nur so viel, ich liebe sie soooo sehr, dass ich unbedingt mehr davon haben muss. Nicht nur von dieser Reihe sondern von der Autorin.

Klapentext :
Lizzy Donahue ist pleite und obdachlos. Ihre Versuche, als Songwriterin durchzustarten, sind gescheitert. Jetzt steht sie mit ihrer Schildkröte Pebbles und dem letzten bisschen Geld im Gepäck bei der einzigen Person vor der Tür, an die sie sich noch wenden kann: dem attraktiven Gitarristen Liam Kennedy, Bandkollege ihres Bruders Nic.
Liam ist alles andere als begeistert, ausgerechnet die chaotische Lizzy in sein Leben zu lassen. Schließlich hat er genug andere Sorgen, als mit ihr in einer WG zu wohnen – und er und Lizzy waren schon immer wie Feuer und Wasser, Katz und Maus, Yin und Yang. Doch auf die Achterbahnfahrt der Gefühle, die ihn dann erwartet, ist selbst er nicht gefasst …

Veröffentlicht am 10.07.2019

New Beginnings

Darum geht es in "New Beginnings":

Darum geht es in "New Beginnings":

Wo soll ich da nur Anfangen?

Am besten ganz von vorne.

Das Cover ist einfach toll. Die Farben, die Aufmachung einfach perfekt. Ich bin total verliebt. Es wird rein gar nicht verraten um was es in der Story geht, was aber um so neugieriger macht.

Der Schreibstil ist einfach fantastisch. Dies ist mein 2. Buch der Autorin und ich bin total verliebt in die Art zu schreiben die sie hat. Lily schreibt sehr locker, leicht, flüssig, humorvoll und einfach toll. Dies wird eindeutig nicht mein letztes Buch von der Autorin sein, davon bin ich überzeugt.

Die Story konnte mich von Anfang bis Ende restlos überzeugen. Es hat für mich an gar nicht gefehlt. Das Buch ist einfach perfekt. Die Charaktere sind einfach so so so so toll und wollte sie gar nicht los lassen. Deswegen freue ich mich auch umso mehr auf Teil 2.