Profilbild von MrsBookwonderland

Meinung

Cover:

Meinung

Cover:
Das Cover ist einfach fantastisch. Es ist schlicht gehalten und lädt zum lesen ein. Ich finde es sehr passend zur Story getroffen. Da ich ein großer Fan bin, bin ich natürlich auch durch die Autorennamen aufmerksam geworden. Ich bin ein sehr geprägter Cover Mensch, wenn mir das Cover nicht, kaufe ich es nicht. Was hier nicht der Fall ist, denn ich Liebe das Cover.

Schreibstil:
Der Schreibstil konnte mich sehr überzeugen, durch den lockeren und leichten Stil bin ich sehr leicht in das Buch rein gekommen und die Seiten gingen rum wie nichts. Ich musste mich wirklich beherrschen nicht sofort alles zu lesen. Anfangs war ich skeptisch , da ich es nicht kenne, dass ein Buch von 2 Autorinnen geschrieben wird, aber es ist wirklich nicht aufgefallen. Mir ist es sofort gelungen mir die Handlungen bildlich vorzustellen, was ich sehr schön fande.
Charaktere:
Die beiden Charaktere sind wundervoll, ich habe mich total in sie verliebt. Ihre Geschichte ist einfach toll und sorgt für viele Schmunzler. Man lernt die Charaktere erst im Laufe des Buches kennen und Lieben. Es ist so als würde man eine Person neu kennen lernen ohne vor Infos.
Audrey und Chanes könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich fande die Veränderung von Aubrey sehr schön und auch wichtig für den Verlauf der Geschichte.
Story:
Das Buch besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil besteht aus Aubreys Sicht und der zweite Teil aus der Sicht von Chances. Während dem lesen von Aubreys Teil, habe ich mir immer gewünscht zu wissen, was wünscht sich Chance? Wie fühlt er sich? Und dann kam so eine tolle Überraschung. Die Gedanken waren auf einmal weg. Das Buch ist voller Überraschungen und nicht vorhersehbar was als nächstes passiert. Es bleiben keine Fragen offen, es klärt sich alles im Laufe des Buches.

• Erzähstil
Veröffentlicht am 23.11.2018

Naja

Lost in a Kiss

♥ Kurz Meinung♥

♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @dromerknaur , für die Möglichlkeit das Buch rezensieren zu dürfen. ♥

♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Dieses Cover hat mich sehr begeistert, so etwas in der ...

♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Dieses Cover hat mich sehr begeistert, so etwas in der Art habe ich noch nie gesehen und bin dadurch erst darauf aufmerksam geworden. Es ist sehr schön und auf der einen Seite sehr passend zum Buch , aber auch irgendwie unpassend auf die Story bezogen.

Klappentext:Als Aspens beste Freundin Bethany sie auf einen vierwöchigen Roadtrip zur Feier ihres College-Abschlusses einlädt, hegt Aspen gemischte Gefühle. Hauptsächlich, weil Bethanys überfürsorglicher Bruder Bram dabei sein wird, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der scheinbar keine allzu hohe Meinung von ihr hat. Aber Aspen ist entschlossen, das Beste aus der Reise zu machen und irgendwie mit Bram zurechtzukommen.
Doch dann springt Bethany in letzter Sekunde ab. Aspen, die als Einzige den Grund dafür kennt, tritt den Roadtrip mit Bram allein an. Als sich Aspens Gefühle für Bram mit der Zeit verändern und alles bisher Unausgesprochene zwischen ihnen ans Licht kommt, riskiert sie nicht nur, ihr Herz zu verlieren …

Schreibstil: Der Schreibstil ist sehr locker leicht und flüssig und ich war von Anfang an total in der Story gefangen. Ohne Probleme habe ich in die Story hinein gefunden. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Aspen.

Charaktere: Aspen mochte ich sehr, sie ist eine junge Frau die nicht viele Mittel hat und trotzdem auf zwei Füßen im Leben steht und sehr ungern Hilfe annimmt. Bram ist ein totaler Arsch und benimmt sich auch genau so, aber die kalte Art macht ihn auch sehr Interessant.

Story: Bis zur Hälfte des Buches fande ich es wirklich zauberhaft und ich wollte immer wissen wie es weiter geht , die Story hat mich total gefangen, dieses Katz und Maus spiel.... ABER...Dann kam eine Wendung und es kam sehr viel Erotik ins Spiel, womit ich gar nicht gerechnet hatte, der Klappentext Verrät nichts darüber und andere Rezensionen auch nicht. Ab diesem Part war es einfach nur noch Pervers und sexistisch viel zu detalliert. Ich dachte, okay dann lese ich trotzdem weiter aber es geht genauso weiter... Sehr schade, mir war das eindeutig to much, für mich hat das Verhalten auch nicht zu der Aspen gepasst die man am Anfang kennen lernt... Dann dachte ich gut, schaue ich in den Schluss rein und dann geht es genauso weiter. Story Idee bis Mitte Top und dann für mich ein totales Flop.

Veröffentlicht am 19.11.2018

Naja

From Ashes - Herzleuchten

♥ Kurz Meinung♥

♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @lovelybooks und dem @mtb verlag für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥

♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Ein für mich sehr ansprechendes ...

♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Ein für mich sehr ansprechendes Cover sehr passend zu den anderen Büchern von der Lieben Molly ♥

Klappentext:

Cassidy Jameson hatte eine schwere Kindheit. Der einzige Mensch, dem sie in all den Jahren vertraut hat, ist ihr bester Freund Tyler. Er war immer für sie da und nimmt sie schließlich mit nach Texas, als er dort sein Studium beginnt. Für Cassidy beginnt ein neues Leben: in einer Wohngemeinschaft mit Tyler und seinem Cousin Gage. Nicht ganz leicht, mit zwei gut aussehenden Männern zusammenzuwohnen, die ihren Beschützerinstinkt voll ausleben …

Schreibstil: Mir ist es sehr gut gelungen in das Buch rein zu finden, da ich den Schreibstil der Autorin schon vorher sehr geschätzt habe und sich daran nichts geändert hat. Der Schreibstil ist sehr locker, leicht und flüssig.

Charaktere: Cass ist mir sehr symphatisch und auch sehr authentisch, ihr verhalten Richtung Ende konnte ich gar nicht verstehen, dass sie einfach abhaut. Tylers Art von Liebe ist etwas verdreht, er gönnt Cassidy nicht ihr Glück, was ich sehr traurig finde und sowas sollte nicht sein. Man merkt, dass Tyler sie sehr liebt. Tyler wirkt teilweise richtig Pscho und echt gruselig. Er wurde mir immer unsymphatischer im Laufe der Story, was sich aber Richtung Ende wieder geändert hat.

Story: Schöne Zeiten kommem für mich hier leider viel zu wenig. Das Buch schwächelt sehr Richtung Ende und es hätte nach dem 16. Kapitel Enden könne, dass letzte Kapitel war nur noch in die länge gezogen. Aber es gab auch stellen die mich sehr berührt haben in dem Buch. Leider hat mich die Handlung Richtung Ende nur noch genervt...

Veröffentlicht am 11.11.2018

Tolles Buch

New York Affair - Eine Woche in New York

♥ Kurz Meinung♥ ♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @netgalleyde und den @lyx_verlag für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥ ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Cover: Das Cover zeigt einen Mann mit Anzug vor einer Stadt, in dem Fall New York. Ich finde das Cover sehr passend getroffen zur Story. Allerdings sieht es aus wie mittlerweile jedes zweite Buch in einem Regal, mittlerweile sind sich sehr viele Covers sehr sehr sehr ähnlich, was hier auch der Fall ist. Das Buch ist aber dennoch sehr schlicht und einfach gehalten.

Klappentext:Sie hatte klare Regeln. Doch Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.
Anna Kirby hat das mit der Liebe aufgegeben. Viel zu oft wurde ihr bereits das Herz gebrochen, und inzwischen hat sie sich damit abgefunden, dass sie mit Männern, die nicht länger als eine Nacht bleiben, glücklicher ist. Ein Business-Trip nach New York ist die perfekte Gelegenheit sich von ihrer letzten Trennung abzulenken. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, gibt es klare Regeln: Keine Vergangenheit, keine Nummern, keine echten Namen. Doch Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer 1 gerechnet: Keine Regeln!
Schreibstil: Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen, er ist sehr locker, leicht und flüssig. Somit hatte ich keine Probleme mich direkt in das Buch einzufinden. Ich habe Wort wörtlich die funken zwischen den beiden Protagonisten sprühen sehen, was mir sehr gut gefallen hat.

Charaktere: Beide Charaktere haben ihre Vorstellungen und Regeln die schwer einzuhalten sind, aber psst man weiß ja was Gefühle so anrichten können.Die Protagonisten waren mir ab der ersten Seite sehr symphatisch und auch authentisch.

Story: Wer hier einen typischen Liebesschnulze Roman erwartet, sollte lieber nicht dazu greifen. Das Buch besteht aus einigen erotischen Szenen, bei denen es sehr heiß zu ging und selbst bei mir zu Kopfkinos geführt hat. Was ich negativ bemängel ist der Cliffhanger am Ende, der zwar lust auf den nächsten Band macht, wirkt sich bei mir aber eher negativ aus. Ich mag es sehr wenn ein Buch abgeschlossen ist.

Auf die Story möchte ich nicht weiter eingehen, da ich sonst spoilern würde und das möchte ich sehr gerne Vermeiden.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Tolles Buch

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht

♥ Kurz Meinung♥ ♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @netgalleyde und den @droemerknaur für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥ ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Cover: Das Cover finde ich sehr passend getroffen, alles in gelb und Orange Tönen gehalten, was sehr gut zu Australien passt. Mich hat das Cover total angesprochen, wodurch ich erst auf das Buch aufmerksam geworden bin.

Klappentext: Die Geschichte einer ersten großen Liebe und einer zweiten Chance: Mit ihrem Liebesroman »Outback Dreams – So weit die Liebe reicht« entführt uns die Autorin Sasha Wasley ins australische Outback und mitten hinein in die herzerwärmende und romantische Liebesgeschichte von Willow und Tom.
Willow und Tom waren beste Freunde – bis etwas geschah, das sie entzweite und das Willow nicht vergessen kann. Zehn Jahre sind vergangen, seit sie das letzte Mal mit Tom gesprochen hat. Als ihr Vater krank wird, kehrt Willow in ihre australische Heimat Kimberley zurück und übernimmt die Familien-Farm. Bald schon ist sie auf Toms Hilfe angewiesen. Doch ihr abwehrendes Verhalten über Jahre hinweg hat bei Tom tiefe Wunden hinterlassen. Noch immer sind Toms aufrichtige Briefe von damals ungeöffnet. Willow muss all ihren Mut zusammennehmen, um sich endlich ihren Ängsten zu stellen und auf Tom zuzugehen …

Schreibstil: Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und er ist sehr flüssig geschrieben.Das Buch ist sehr emotional geschrieben und dadurch konnte ich immer sehr gut mit fühlen. Die Autorin hat das Umfeld so gut beschrieben, dass ich es mir bildlich sehr gut vorstellen konnte.Das Buch ist aus der 3. Sicht gechrieben, meist aus der Sicht von Willow. Am Anfang war es für mich gewöhnungssache, weil ich sehr großer Fan der Ich-Perspektive bin, aber nach den ersten Kapiteln war ich einfach gefangen in dieser tollen Welt.

Charaktere: Tom der süße Farmboy ist einfach zum verlieben, man kann ihn einfach nur lieb haben. Anfangs konnte ich viele Reaktionen von Willow nocht verstehen, aber im laufe des Buches klärt sich ganz vieles auf und ich habe dann doch sehr großes Verständnis dafür entwickeln können. Was mir persönlich sehr positiv in Erinnerung geblieben ist.