Profilbild von MsNici91

MsNici91 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2021

Dark & Sexy

Blood & Roses - Buch 2

Zeth hat herausgefunden, wo sich Sloanes Schwester befindet und fasst einen Plan, sie zu retten. Obwohl sich Sloane eigentlich von Zeth fern halten will, kann sie es nicht, denn sie kann an nichts anderes denken, als an ihn. Außerdem ist er ihre einzige Chance, ihre Schwester jemals wieder zu sehen. Zu allem Übel bekommt sie von Zeth auch noch die traumatisierte und suizidgefährdete Lacey aufgedrückt und soll sich um sie kümmern. Doch nach und nach taut diese etwas auf und ist in einer gefährlichen Situation sogar ihre Rettung.

Das Cover ist mega und passt perfekt zu dem Buch und der Reihe. Der Schreibstil spannend und lässt einen richtig in die Geschichte eintauchen. Die Beziehung zwischen Sloane und Zeth wird langsam immer tiefer. Zeth merkt, dass er Gefühle für sie entwickelt, kann sie sich aber nicht eingestehen. Auch Sloane bekommt Zeth, trotz der Warnungen ihrer Freundin Pip, nicht mehr aus dem Kopf. Zudem entwickelt sie sich in diesem Band langsam zu einer starken Frau und geht einige Risiken ein.

Auch das Setting fand ich wieder sehr toll. Der erste Teil des Buches spielt in Seattle, wie schon in Band 1. Der zweite Teil findet in der Wüste in einer Art Festung statt.

Allgemein ist dieser zweite Band actiongeladener, spannender und noch heißer als der erste.

Ich werde jetzt direkt mit dem 3. Buch anfangen.

Veröffentlicht am 06.04.2021

Sehr düster und sehr sexy

Blood & Roses - Buch 1

Sloanes Schwester ist seit 6 Monaten verschwunden. Seitdem versucht sie, sie aufzuspüren und es gibt nicht viel, das sie nicht dafür tun würde. Bei ihrer Suche stößt sie auf Zeth, eine der gefährlichsten Männer Seattles. Eigentlich hätte sie sofort verschwinden sollen, als er ihr seine Hilfe angeboten hat, doch dafür ist es längst zu spät.

Das Cover ist einfach bombastisch und passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil ist fesselnd und hat mich von der ersten Seite gepackt und nicht mehr losgelassen. Die Protagonisten sind sehr authentisch. Sloane ist eigentlich eine nette, brave Frau, doch nachdem ihre Schwester entführt wurde, ist sie zu fast allem bereit. Zeth ist ein Mörder und eigentlich lässt er keine Frauen näher an sich heran, doch Sloane hat etwas besonderes an sich.

Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und entweder es fliegen die Fetzen oder es geht sehr heiß her. Die Sexszenen sind extrem scharf und auch an Action mangelt es nicht. Dazu kommt noch das Setting in Seattle, einer meiner Lieblingsstädte und rundet das Buch perfekt ab

Veröffentlicht am 04.04.2021

Ein sehr gelungenes Debüt

Darker than Night

Carlos Alvarez leitet das Velvet, einen Nachtclub in Detroit und bewegt sich in den Schatten. Doch der Club ist nur ein Deckmantel, denn er verfolgt ein großes Ziel.

Lis Turner ist vor ihrem alten Leben ...

Lis Turner ist vor ihrem alten Leben geflohen. Gemeinsam mit ihrer Schwester Kim und deren Sohn Luca wohnt sie in einem Trailer und schafft es kaum über die Runden. Als sie dann auch noch ihren Job verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als im Velvet zu arbeiten, obwohl sie große Angst vor Betrunkenen hat.

Sofort knistert es zwischen ihr und ihrem Boss, doch dadurch bringt Carlos sie in Gefahr.

Darker than Night war mein erstes Buch von Mica Healand und es war ihr absolut grandioses Debüt im Federherzverlag. Jede einzelne Seite war spannend geschrieben und die Emotionen der Protagonisten Lis und Carlos kamen sehr gut rüber. Ich konnte mich super in beide hineinversetzen und habe richtig mitgefiebert. Die heißen Szenen waren wirklich sexy und auch an action hat es nicht gefehlt. Dazu noch das tolle Setting, das die Geschichte abgerundet hat. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und würde am liebsten gleich weiterlesen.

Veröffentlicht am 01.04.2021

Einfühlsam, schlagfertig und super sarkastisch!

Dinge, die so nicht bleiben können

Sebastian und Frida treffen beim Schnuppertag der Universität aufeinander und verstehen sich auf Anhieb sehr gut. Frida erzählt sehr gerne erfundene Geschichten und Sebastian steigt darauf ein, doch bald kann er die echten Geschichten nicht mehr von den erfundenen unterscheiden und begeht einen großen Fehler. Wird Frida ihm verzeihen und ihm die ganze Wahrheit über ihr Leben erzählen?

Das Cover ist mir aufgefallen, weil es mit den knalligen Farben und dem langen Titel einfach mal etwas anderes ist als der Durchschnittsbrei. Mir gefällt es sehr gut. Bereits im ersten Kapitel habe ich mich in den Schreibstil und Sebastian verliebt, der mit viel sarkastischen Humor von seinen Wunschvorstellungen und den daraus folgenden Misserfolgen erzählt. Das macht ihn sehr sympathisch und authentisch, weil man sich so leicht in ihn hineinversetzen kann. Auch Frida ist eine tolle Protagonistin. Sie frech, sehr kreativ und genauso schlagfertig. Trotzdem spürt man von Anfang an, dass auch sie ein Geheimnis hat. Das macht sie wahnsinnig interessant, da man unbedingt wissen will, was sich hinter ihrer Fassade verbirgt. Als drittes kommt Tolly mit ins Spiel und ergänzt das Trio perfekt. Er ist super schlau und zeigt sehr viel Zivilcourage. Zusätzlich ist er wirklich mutig und sehr loyal Menschen gegenüber, die er mag. Gemeinsam liefern sie sich so einige Schlagabtausch, in denen sie ihre Wahrheiten geschickt verbergen.

Auch das Rahmenprogramm in der Geschichte hat einiges zu bieten und macht das Buch dadurch noch besser, als es sowieso schon ist.

Ich bin absolut begeistert und werde auf jeden Fall noch andere Bücher von Michael Gerard Bauer lesen.

Veröffentlicht am 31.03.2021

Der mega Abschluss einer tollen Reihe

THE BOYS 4

So lange habe ich auf den letzten Teil der Reihe, und damit Frosts Story, gewartet und dementsprechend hoch waren meine Erwartungen auch. Damit, dass Briana B. Sinners diese jedoch sogar übertreffen würde, hab ich nicht gerechnet. Von Anfang an fand ich Frost spannend, denn Stille Wasser sind bekanntlich ja tief und ich hab mir einige dunkle Geheimnisse erhofft. Wie dunkel sie jedoch wirklich sind, hat mich geflasht. Und auch Sannah fand ich seit Sids und Raillys Story sehr interessant. Dass die Abgründe der beiden so gut zusammen passen, fand ich auf schräge Art und Weise wahnsinnig romantisch und die heißen Szenen haben mich richtig ins Schwitzen gebracht.

Das Setting für diese außergewöhnliche Geschichte war wirklich toll und das süße Kätzchen Shiva war das perfekte i-Tüpfelchen. Dazu dann noch der lässige, aber dennoch spannende Schreibstil und das tolle Cover.

The Boys 4 ist definitiv mein Favorit der Reihe und ein echtes Lesehighlight