Cover-Bild THE BOYS 4
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 15.04.2021
Briana B. Sinners

THE BOYS 4

Club der Getriebenen (Dark Romance)
Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy. Sie sind The Boys und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben.
Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?

Frost
Ich bin nicht vernünftig. Bin nicht der, für den mich alle halten.
Ich bin ein Tier und habe es bloß gut versteckt.
Der einzige Mensch, der dieses Tier bereits kennt, ist auch der einzige Mensch, der mein kaltes Herz jemals berührt hat.
Aber du darfst nicht weiterleben, Redcat, denn du bist auch die Einzige, die alles zerstören könnte, was ich mir über Jahre aufgebaut habe.

Sannah
Mein Leben war bisher ein einziger dunkler Fleck. Dunkel in der Tiefe und Dunkel in der Seele.
Bis ein heller Schein am anderen Ende des Tunnels erschienen ist. Ein Schein, der mich quält und mir doch so viel Licht gibt, wie ich es nie vorher erlebt habe.
Aber dieser Schein will mich zerstören. Und das ist etwas, von dem ich gelernt habe, dass ich es nicht zulassen kann.

Alle Bände der „Boys“-Reihe sind Einzeltitel und lassen sich unabhängig voneinander lesen. Wir empfehlen aber die entsprechende Lesereihenfolge.

Veröffentlicht am 07.01.2024

Der beste Band der Reihe!

Was soll ich sagen! Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Krass, krasser, Frost und Sannah! Ich habe mich schon seit Love and Desire auf Frosts Geschichte gefreut und meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt. Der vierte Band der Reihe war ohne Frage der heftigste, aber nicht nur deshalb hat er mir am besten gefallen, sondern auch weil er einfach der intensivste war und vor allem der Band, mit der speziellsten Storyline. Ich habe noch nie etwas auch nur annähernd Vergleichbares gelesen und war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt!

Frost und Sannah sind wirklich sehr spezielle Charaktere und ihre Beziehung zueinander ist genau so außergewöhnlich wie die beiden. Ich konnte mich in sie gut hineinversetzen und habe vor allem in den spannenden Szenen mit ihnen mitgefiebert.

Und natürlich war es toll, auch wieder auf die ganzen anderen Charaktere zu treffen und am Ende zu erfahren, wie es mit ihnen allen weitergegangen ist!

Fazit: Definitiv der krasseste Band der Reihe und nichts für schwache Nerven, aber ein würdiger Abschluss für die Love and Desire und The Boys Reihe!

Veröffentlicht am 20.05.2021

Mega

Inhalt /Meinung
Was ein Buch.
Frost hatte von Anfang an mein volles Interesse und verdammt er hat mich in seine Dunkelheit entführt und ich habe es verdammt nochmal geliebt.

Frost ist ganz anders als ...

Inhalt /Meinung
Was ein Buch.

Frost ist ganz anders als man denkt. Aber ein so cooler und Kranker Charakter.
Der einfach wie Arsch auf Eimer in diese Geschichte passt.

Die Geschichte und Frost und Sannah war anders als erwartet aber wirklich toll.
Die beiden sind ein super Team und Frost bekommt endlich die Liebe die er verdient.

Ich fand das Buch super spannend und man wusste einfach nie was im nächsten Moment passiert. Auch Shiva fand ich klasse, diese "Katze" passt einfach zu Frost.

Der Schreibstil war wie gewohnt spannend, düster und heiß. Wer Dark Romance mag, der kann diese Reihe nur lieben. Aber ich bin jetzt so traurig das ich das Mothers und diese Verrückte Truppe verlassen muss.
Ich will noch nicht!!!!
Aber das Ende dieses 7 Jahre später war einfach der perfekte Abschluss. Ich freue mich jetzt auf viele weitere Bücher der Autorin.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
AUF JEDEN FALL EIN MUSS FÜR ALLE DARK ROMANCE FANS!

Veröffentlicht am 15.05.2021

Grandioser Abschluss einer Reihe voller Gefühle :)

Ihr glaubt mir gar nicht wie sehr ich auf Band 4 hin gefiebert habe. Wirklich. Das Buch ist sehr verstörend, wenn nicht sogar das Verstörendste was ich bisher gelesen habe. Aber im positiven Sinne. Ich finde es unglaublich interessant die Abgründe von Frost zu ergründen und zu sehen, wie er auf Sannah reagiert. Zudem ist der letzte Band der The Boys Reihe sehr animalisch. Eine super Abwechslung und eindeutig mein Lieblingsband. Was vermutlich auch daran liegt das sowohl Frost als auch Sannah beide einen psychischen Knacks haben. Das hat die Autorin auch sehr gut darstellen können. Wobei die Beziehung der beiden sehr verstörend sein kann. Eine Mischung aus Todessehnsucht und Liebe. Die Emotionen haben sich dabei vom Buch direkt auf mich übertragen. Außerdem war es echt spannend zu sehen, wie Frost Sannah über das Leben aufklärt und ihr alltägliche Sachen beibringt. Gleichzeitig ist aber auch die Perspektive mit der Sannah die Welt sieht so einmalig und eindrucksvoll, dass ich nicht weiß, wie sie so unschuldig und gleichzeitig auch so unerschütterlich sein kann. Das Buch an sich ist voller Geheimnisse und es gilt die Wahrheit über Sannah und den King herauszufinden. Man weiß dabei jedoch nie was echt ist und was wirklich geschehen ist, erst am Ende erfährt man es. Ich habe es geliebt den letzten Teil zu lesen und ich kann sagen das die Geschichte von Frost und Sannah mein absoluter Favorit ist.
Die Story ist mal was anderes, denn dieses Mal gibt es keinen richtigen Auftrag und Gegenspieler, sondern Frost und Sannah selbst sind die Gegenspieler des jeweils anderen. Ein Mädchen trifft auf den Jungen, der sie Jahre lang in ihren Träumen verfolgt hat. Den sie sich als ihr rettet vorgestellt hat und doch ist er das größte Monster von allen. Das Monster will das Mädchen verschlingen und doch ähnelt sie ihm zu sehr, sodass das Monster ihr verfällt.
Sannah hatte kein leichtes Leben. Von ihrer Tante missbraucht und ihren Vater verstoßen versucht sie allein zu überleben. Seit ihre Tante aus ihrem Leben verschwunden ist schlägt sie sich allein durch und kämpft. Sie ist stark und doch so unaufgeklärt. Sie hat noch viel zu lernen und doch weiß sie mehr als man annehmen mag. Jedoch hat sie auch eine psychische Störung, denn sie ist nie allein in ihrem Kopf. Ständig folgt ihr eine Stimme, die sie seit Jahren begleitet und beschützt. Aber auch diese Stimme ist es, die sie dazu bringt durchzudrehen. Was ich besonders an ihr mag ist einerseits ihre Naivität, was sich auf ihr Unwissen bezieht, und ihre Lebensfreude, wenn sie was Neues entdeckt. Ich mag sie und finde ihre Wandlung auch sehr spannend. Von dem misstrauischen verrückten Mädchen wird sie zu einer starken unabhängigen Frau, die jedoch noch an ihren Problemen arbeiteten muss.
Frost ist eigentlich die Ruhe selbst. Er hält sich zurück und bewahrt immer einen kühlen Kopf. Doch seit er Sannah wieder getroffen hat geht alles mit ihm durch. Er will sie und wenn er dabei draufgeht. Vom Charakter her ist er sehr interessant, da er nicht nur geheimnisvoll ist, sondern auch ein Gegensatz an sich. Er ist ruhig und doch so wild. Hat alles durchgeplant und doch spontan. Ich mag ihn, auch wenn ich seinen Jagdtrieb nicht verstehe, ist es sehr spannend zu beobachten wie er zwischen seinen Seiten hin und her wechselt. Ich mag ihn sehr und finde ihn auch irgendwie süß. Ich weiß, ihr denkt euch bestimmt wie man einen Typen wie ihn süß finden kann, aber er liebt seine Familie über alles und hat Angst sie zu verlieren. Das ist süß. Seine Entwicklung ist auch greifbar. Er wird von dem unkontrollierbaren Monster zu einem liebevollen und aufopfernden Mann. Eine riesige Entwicklung.
Zusammen sind die beide wie Maus und Katz. Jedoch kann man nicht sagen wer wer ist. Beide sind Jäger und Gejagter zugleich. Das ist spannend zu beobachten und ich liebe die verquere Beziehung der beiden. Sie haben jeweils ihre eigenen Dämonen, mit denen sie kämpfen und brauchen den jeweils anderen, um zu vergessen. Einerseits sind sie süchtig nach dem Leid des anderen, andererseits aber auch nach der Lust, die sie dadurch gewinnen. Echt verrückt, aber auch verdammt interessant zu beobachten.
Das Ende ist tragisch und gleichzeitig beeindruckend, denn es kommt alles zusammen und es entsteht eine heikle Situation. Was aber auch gut ist, denn so kommt es zur Aufklärung der Ereignisse. Ich muss sagen das Ganze war jedoch anders als ich erwartet habe, was gut ist. Ich liebe Wendungen. Das Buch ist das letzte der Reihe und zum Ende hin bekommt man noch einen Blick auf die Zukunft der Boys. Das finde ich sehr gut und ich bin richtig glück darüber. Auch wenn ich gleichzeitig traurig bin das die Reihe sein Ende nimmt. Auf jeden Fall kann ich euch das Buch, als auch die Reihe vollkommen empfehlen.

Veröffentlicht am 22.04.2021

Die Autorin hat dort Platin auf's Papier gebracht

Worum geht es?

Worum geht es?
In The Boys 4 bekommen Frost und Sannah ihre Geschichte und bringen damit die Reihe zum Abschluss. Über Frost hat man zuvor wenig erfahren und umso geschockter ist man wohl, als man erfährt, was er alles so auf Dark Souls getrieben hat. Denn Frost ist ein Jäger. Und er wird Sannah so lange jagen bis sie SEIN ist. Er will töten.

Die Autorin schafft mit The Boys 4 einen gebührenden Abschluss. Was sie dort auf's Papier gezaubert hat verdient Platin. Die Reihe steigert sich extrem gut. Frost, Sannah, Shiva haben den perfekten Abschluss gekrönt. Die Autorin erschafft eine so komplexe, spannende Handlung und dennoch gibt es noch genug erotische Szenen, die aber nicht zu stark überwiegen. Die Boys sind keineswegs perfekt, aber dennoch sind ihre Charaktere, wie Diamanten geschliffen. Mit Ecken und Kanten und dennoch wunderschön auf ihre eigene Art. Beim Epilog musste ich echt ein paar Tränen verdrücken und auch die Rolle, die Mila in diesem Buch noch eingenommen hat, hat mir sehr gut gefallen.

Fazit:
Für mich ist The Boys 4 auf jeden Fall ein Lesehighlight gewesen und man hätte die Reihe nicht besser abschließen können. Das Ende tut mir auch ein bisschen in der Seele weh, aber nur weil ich die Boys so unwahrscheinlich vermissen werde. Diese Reihe muss man als Dark Romance Fan gelesen haben.

Veröffentlicht am 03.04.2021

Das Ende der Boys kommt mit einem großen Knall!

Was ein grandioses Ende!

Bei Frost dachte man immer "Joa, der is hat eher einer der stillen, verünftigen, nich?!" …und man könnte nicht weiter daneben liegen.

Im ganzen Buch hatte ich so oft mindblown ...

Was ein grandioses Ende!

Im ganzen Buch hatte ich so oft mindblown Momente, dass es mir echt den Kopf gef***t hat. Ich meine, dass Sannah echt viel Scheiß durch hat, wussten wir ja seit The Boys 2, aber Frost legt einfach noch mindestens einen Kübel oben drauf.

Wie crazy sind diese Träume bitte?! Einfach nur mega!

Ich habe jeden Augenblick des Lesens genossen und war irritiert, wenn ich etwas überhaupt nicht erwartet hab (und da gab es einiges). Es war wirklich ein Wechselbad der Gefühle und die Spannung war kaum auszuhalten.

Brianas Schreibstil liebe ich schon seit Love & Desire, doch mit the Boys 4 hat sie nochmal ein ganz anderes Level erreicht.

Es ist wie ein Sog; ich konnte das Buch einfach nicht weglegen und nur meine zufallenden Augen konnten mich dazu bewegen, zu schlafen.

Frost haben wir schon in Love & Desire kennen gelernt und Sannah hatte einen kurzen Auftritt am Ende von Band 2 der The Boys Reihe.

Damals hat sie Frost ein mit einem Messer angegriffen um zu fliehen, weil sie dachte, dass die Boys sie töten wollen; wobei sie das irgendwie von jedem dachte. Es war wirklich interessant, in ihren Kopf einzutauchen und ihren inneren Zwiespalt mit zu erleben. Vor allem, wenn ihre innere Stimme auf sie eingeredet hat und sie ihr laut geantwortet hat.

Und nicht zu vergessen: Shiva 😍Mit Hauskatzen kann ich nicht so viel anfangen, aber ich liebe Raubkatzen. Ich stell mir das mega vor, wenn da so eine majestätische Katze steht und sich dann auf einmal an dich ankuschelt. Da hatte ich ganz oft "awww" Momente.

Aber mein liebster Moment war relativ am Ende und ich möchte meine Rezension gerne damit abschließen:

"Wenn du sterben musst, Sannah, sterbe ich mit dir. Wenn du durchdrehst, heile ich dich oder werde mit dir verrückt. Und neben all diesen Dingen kannst du dor sicher sein, dass es niemals etwas anderes außer mein kaputten Gedanken waren, die dich töten wollten. Weil ich dachte, dass ich nicht bestehen kann, ohne meine Familie. Weil ich dachte, ich wäre es nicht wert. Ich hätte dich nicht verdient. Und weil ich dachte, meine Familie ist die einzige, die mich am Leben hält." (S.303)