Profilbild von MsNici91

MsNici91

MsNici91 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2019

Und wenn sie nicht gestorben sind...

Bad Prince

Nach und nach erfährt jeder, wer Violet wirklich ist. Nämlich Paige. Chester wechselt ihr gegenüber zwischen heiß und kalt, doch dass ist nicht ihr einziges Problem. Deric ist immer noch hinter ihr her und bekommt sogar noch einen Helfer, mit dem man nicht rechnet.

Der Schreibstil ist gewohnt locker und den jeweiligen Protas entsprechend. Für mich ein richtiger Pageturner.
Die Kapitelüberschriften sind auch in diesem Band wieder an Märchen angelehnt und auf das Kapitel abgestimmt.
Das Cover ist mega schön und passt perfekt zu Band 1 und zur Dark Prince Reihe.

Bad Prince : Royale Flucht ist ein toller Abschluss der Dilogie.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Ein royales Lesevergnügen

Bad Prince

Reich, privilegiert, gutaussehend und gelangweilt. Der britische Prinz Chester vertreibt sich seine freie Zeit mit ausschweifenden Partys, illegalen Autorennen und wechselt die berühmten Schönheiten an seiner Seite wie Maßanzüge. Er und Prinzessin Rosaline wissen, wie sie sich abseits der royalen Etikette und der Adleraugen der Queen amüsieren können. Doch dann verändert ein schicksalhaftes Ereignis alles und die Royals sind gezwungen, ihr ruchloses Leben aufzugeben – bis ihre adelige Cousine Violet in ihr Leben platzt und dieses auf den Kopf stellt. Wer ist sie wirklich? Sind ihre Geheimnisse gefährlicher, als es den Anschein erweckt? Oder ist alles nur ein Spiel?

Violet ist normalerweise egoistisch zickig und hinterhältig. Als sie jedoch in Prinz Chesters Haus landet, verhält sie sich ganz anders, als gewohnt.

Chester gibt nach außen hin den Eindruck, ein draufgängerischer Frauenheld zu sein, doch auch das ist nur eine Maske.

Rosaline ist ein Biest durch und durch. In Bad Prince erfährt man aber auch den Grund dafür und kann sie so etwas besser verstehen.

Das Cover ist wunderschön gestaltet mit dem royal blue und passt vom Stil her sehr gut zur Dark Prince Reihe, von dem es schließlich ein Spinn-Off ist.
Der Schreibstil ist leicht verständlich und flüssig zu lesen. Das Besondere sind die Kapitelüberschriften, die an Märchen angelehnt sind.

Wer jetzt denkt, Bad Prince ist ein billiger Abklatsch von Dark Prince, dem kann ich versichern, dass Chester seine ganz eigene Geschichte bekommen hat. Wers nicht glaubt: Lest es doch selbst =)

Veröffentlicht am 18.08.2019

Grande Finale

Dark King

Florence wurde entführt und ist auf sich allein gestellt. Zum Glück hat sie einiges von Davies und Alec lernen können, sodass sie sich zu behaupten weiß. Aber ihre Gefangenschaft ist nur der Anfang von einer langen Reihe an Dingen, die die Öffentlichkeit aufrütteln wird. Plötzlich weiß jeder, wer Florence ist. Plötzlich kennt jeder Alecs Geheimnis. Und dann ist da noch ein alter Feind, der unbedingt seine Strafe erhalten muss ...

Der Dark Prince bewegt sich zwischen Tag und Nacht, zwischen Schlössern und Clubs, zwischen Ordnung und Gerechtigkeit. Aber am Ende muss er sich entscheiden. Denn er kann nur eines von seinen zwei Leben wählen. Wird es die Krone Englands? Oder das absolute Gegenteil?

Ich liebe diese Reihe. J. S. Wonda hat es geschafft, alle meine Wünsche für Florence Alec und Davies zu erfüllen, auch wenn der Weg steinig und hart war. Das macht die Geschichten der Autorin aus.

Der Schreibstil war wie gewohnt original Wonda, also etwas Besonderes.

Das Cover sticht einem ins Auge und passt natürlich wieder perfekt in die Reihe.

Wer wirklich gut durchdachte Dark Romance- Geschichten mag, wird die Dark Prince-Reihe lieben.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Wer ist Verbündeter und wer ist Feind?

Dark Princess

Während Alec und Davies sich in Amsterdam ihrer vermeintlich letzten Feinde entledigen, entsteht in London eine neue Macht. Eine Gruppe, die nicht nur den Dark Prince, sondern auch alle seine Verbündeten tot sehen will. Zurück in London müssen Alec und seine rechte Hand Davies feststellen, dass sie viel zu lange fort waren, um noch etwas zu retten ...

Florence erfährt unterdessen eine Wahrheit, die sie zu einem großen Schritt zwingt, und alles mündet in der Frage, in welche düsteren Machenschaften die englische Königsfamilie wirklich verwickelt ist. Was, wenn die Thronfolgerin und Prinzessin Elouise nur so tut, als wäre sie unschuldig?

Wieder einmal überschlagen sich die Ereignisse rund um Florence, Alec und Davies und es wird immer undurchsichtiger, wer Freund und wer Feind ist.

Kaum ein Autor schafft es wie Jane, eine absurde Geschichte so real zu schreiben, dass man jedes Wort glaubt. Der Schreibstil der Autorin ist für mich etwas ganz besonderes. Auch finde ich toll, dass man die Dark Prince Reihe nicht nur vom Standpunkt der verschiedenen Charaktere, sondern auch noch in unterschiedlichen Erzählperspektiven lesen kann.

Das Cover ist wieder wunderschön und fügt sich perfekt in die Reihe ein.

für mich eine der besten Reihen, die ich je gelesen habe.

Veröffentlicht am 16.08.2019

wie erwartet wieder MEGA

Dark Duty

»Du weckst Gefühle in mir. Schon von Anfang an. Aber nicht nur die positiven, die märchenhaften, sondern die dunkelsten, die gefährlichsten und abtrünnigsten, die ich jemals empfunden habe. Ich bin bereit, mein Leben für deines zu opfern. Ich bin bereit, für dich durch die Hölle zu gehen. Ich bin bereit, zu sterben, damit du leben kannst. Und sag mir, Prinzessin, wenn das hier kein Märchen ist, wie soll es dann möglich sein, dass ich diesen Todesstoß überlebe?«

Pflicht oder Liebe?
Blut oder Vertrauen?
Freund oder Feind?

In diesem Band kommen sich Florence und Alec so nah wie nie zuvor.
Gleichzeitig ahnt Davies, dass der Dark Prince ein Geheimnis vor ihm hat und ihn verrät.

Zum Schluss eskaliert die ganze Situation, und das Buch endet noch viel schlimmer, als erwartet.

J. S. Wonda versteht es wie kein anderer, Intriegen Verrat und Geheimnisse, aber auch Freundschaft, Loyalität und Liebe so in einer Geschichte zu verpacken, dass man süchtig wird und unbedingt weiterlesen muss.

Durch ihren besonderen Schreibstil, ist die ganze Dark Prince-Reihe ein echter Pageturner.

Das Cover passt perfekt zu der Geschichte und fügt sich wunderbar in die Reihe ein.

Ich kann die gesamte Dark Prince Reihe nur empfehlen.