Profilbild von Nessalia

Nessalia

Nessalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Gefühlvoll, erschrecken, echt!

Ein Lied von Liebe und Verrat

Diese Buch schockt. Nicht nur mit der Geschichte sondern auch mit den Figuren. Es ist ein Buch voller Leiden, Hoffnungen und einer großen Portion realen Lebens.
Ich kann dieses Buch allen empfehlen die ...

Ich kann dieses Buch allen empfehlen die einen anderen Einblick in die Historie wollen und die Geschichte einer Frau lesen wollen, welche ungeschönt erzählt wird.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Yoga mal anders, gemischt mit einem explosiven Cocktail an Gefühlen

Lotus House - Sinnliches Verlangen

Der dritte Band der Lotus House Reihe, war das erste Buch was ich gelesen habe und bin sofort in den nächsten Buchladen gegangen um mir die anderen Teile zu holen. Denn es war eine so tolles Buch!
Nicht ...

Nicht nur die Hauptcharakter hatten viel Tiefe sondern auch die Story. Der Schreibstil der Autorin ist Flüssig und man merkt kaum, dass das Buch schon fast zuende ist.
Was ich ein schönes Extra fand, ist das an jedem Kapitel Anfang etwas über die Welt der Yogis lernt und ich nun auch einiges mehr mit Yoga anfangen kann.
Das Cover, ist wie gewohnt, auch bezaubernd, denn das Gold glänzende hat was sehr edles. Was ich jedem jedoch empfehlen möchte, ist dass man wirklich mit dem ersten Band anfängt, da man sonst gespoilert wird.