Profilbild von Nessalia

Nessalia

Lesejury Profi
offline

Nessalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.02.2020

Eine intensive Mischung aus Erotik und Thriller

Dirty Little Secrets – Entfesselt
0

Ich war schon sehr auf diesen Band gespannt und ob dieser mit den Vorgängern mithalten konnte. Und ich wurde nicht entäuscht.
Neben Action hatte man eine schöne Mischung aus Erotik und Liebe.

Zwar fande ...

Ich war schon sehr auf diesen Band gespannt und ob dieser mit den Vorgängern mithalten konnte. Und ich wurde nicht entäuscht.
Neben Action hatte man eine schöne Mischung aus Erotik und Liebe.

Zwar fande ich es stellenweise etwas ziehend, doch wurde es schnell wieder unglaublich spannend.
Ich empfehle es jedem der aus dem Alltag fliehen möchte und knisternde Action haben möchte.

  • Gefühl
  • Cover
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Handlung
Veröffentlicht am 14.02.2020

Was für ein Cliffhänger!

Evig Roses (Band 5): Liebe will gelernt sein
0

Wenn man das Buch zuende gelesen hat, denkt man sich nur: wo ist der sechste Band, denn man ist so in der Welt drin und möchte nur wissen wie es nun weiter geht!
Sehr zu empfehlen.

Wenn man das Buch zuende gelesen hat, denkt man sich nur: wo ist der sechste Band, denn man ist so in der Welt drin und möchte nur wissen wie es nun weiter geht!
Sehr zu empfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2020

Mal wieder der Hammer

Evig Roses (Band 6): Loyalität will gelernt sein
0

Ich liebe diese Reihe! Ich habe mal wieder mit Emmchrn mitgefiebert! Es war ein wahres Gefühlschaos und doch so sehr zu empfehlen.

Ich liebe diese Reihe! Ich habe mal wieder mit Emmchrn mitgefiebert! Es war ein wahres Gefühlschaos und doch so sehr zu empfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.12.2019

Unglaublich berührend

Legal Love – An deiner Seite
0

Ich habe schon lange keine so großartig und berührende Liebesgeschichte gelesen. Es hat alles gepasst: die Story, die Protagonisten, die Atmosphäre, einfach alles.

Das Cover passt perfekt zur nachdenklichen ...

Ich habe schon lange keine so großartig und berührende Liebesgeschichte gelesen. Es hat alles gepasst: die Story, die Protagonisten, die Atmosphäre, einfach alles.

Das Cover passt perfekt zur nachdenklichen Stimmung des Buches und gleichzeitig hat es eine gewisse Lockerheit, die durch den Witz der Gespräche auch sich im Buch wiederspiegelt.

Insgesamt bin ich vollkommen von dem Buch überzeugt.

  • Gefühl
  • Cover
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.11.2019

Ein Muss für Schüler

Nenne drei Streichinstrumente: Geige, Bratsche, Limoncello
0

Da ich die Vorgänger von dem Buch kannte hatte ich dementsprechend hohe Erwartungen und diese wurden auch voll erfüllt. Schüler können meiner Meinung nach am besten darüber lachen, da sie noch ähnliche ...

Da ich die Vorgänger von dem Buch kannte hatte ich dementsprechend hohe Erwartungen und diese wurden auch voll erfüllt. Schüler können meiner Meinung nach am besten darüber lachen, da sie noch ähnliche Situation in Erinnerung haben.
Das Cover ist den anderen ähnlich wodurch ein sehr guter Wiedererkennungswert zustande kommt.
Ich habe schon lange nicht mehr so gut lachen können und da ich gerade selbst in der zwölften Klasse bin, ist eine Auflockerung des Schulstresses somit optimal.

Jedoch muss ich auch sagen, dass einige Witze bzw. Sachen schwer verständlich waren und man nicht darauf kam was denn hieran jetzt so witzig sein soll. Aber das liegt vielleicht auch daran dass es verschiedene Zielgruppen gibt.

Im großen und ganzen ist dieses Buch jedoch sehr zu empfehlen.