Profilbild von Nessalia

Nessalia

Nessalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.04.2019

Endlich!

Black Dagger - Butch & Marissa

Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, dass Butch seine Traum Frau bekommt.

Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet, dass Butch seine Traum Frau bekommt.
Der Charakter war mir von der ersten Sekunde an sympathisch und so hat mich seine eigene Story auch überzeugt. Mit Höhen und Tiefen, war der Roman ein voller Erfolg. Der Schreibstil war wie gewohnt flüssig und die Seiten flogen nur so vorbei.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Sexy, prickelnd und eine explosive Mischung an Gefühlen

Black Dagger - Rehvenge & Ehlena

Dieser Band um Rehvenge und Ehrenamtlich, war vergleichbar mit einem Beat im Club: heiß, emotional und absolut unvorhersehbar! Ich liebe die Story rund um den geheimnisvollen Clubbesitzer, über den man vorher wenig wusste. Und der jetzt umso mehr von mir geliebt wird. Er ist genau, wie die anderen der Black Dagger, ein einzigartiges Individuum, dass es Stück für Stück zu erkunden gibt. Und J.R. Ward hat es mal wieder geschafft mich völlig zu überzeugen. Diese Lovestory bringt einen dazu alles um sich herum zu vergessen. Und genau dies ist so besonders an dem Roman.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Ein zuckersüßer Roman, gewürzt mit Melancholie

Solange am Himmel Sterne stehen

Wow, ich bin gerührt. Der Roman schafft es, dass man gleichzeitig traurig und glücklich ist. Ohne jetzt zu viel zu vertraten, aber das zuckersüß ist wortwörtlich gemeint. Neben den Rezepten ist die Story unglaublich packend und bis zum Ende ist man in einem Gefühlschaos. Dieser Roman geht ans Herz!

Veröffentlicht am 16.10.2023

Es war mal wieder typisch Louise Bay, keine 5 Minuten und man war schon mitten in der Story und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Doctor Off Limits

Greys Anatomy Vibes! Frau trifft Mann, beide finden sich toll, verbringen eine Nacht zusammen und gehen beide davon aus, dass man sich nicht mehr wieder sieht. Zumindest in der Theorie ;)

Denn als Leser ...

Denn als Leser wird einen schnell klar, dass ein erneutes aufeinandertreffen unvermeidlich ist und man hat dem schon regelrecht grinsend entgegengefiebert. Denn trotz des für Sutton und Jacob selbstauferlegten Verbotes, dass Sie nicht Ihrer Anziehung nachgeben, spürt man regelrecht die Spannung zwischen den Beiden.

Und es ist mal wieder typisch L. Bay, denn es gibt zwar Probleme in ihrer „Beziehung“ aber kein unnötiges Drama, wodurch die Story und Ihre Bücher auch so authentisch sind. Ebenfalls ist mal wieder gut recherchiert worden, was die Fachbegriffe und Berufsfelder angeht, aber das kennt und liebt man ja an der Autorin.

Und ich bin eigentlich so gar nicht der Ärzte- Serie-Typ, doch dank dieses Buchs hab ich jetzt auch diese Sparte für mich entdeckt.