Profilbild von Nessi0709

Nessi0709

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Nessi0709 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nessi0709 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.02.2024

Anders als erwartet!

Die Waldläuferin
0

Das Schicksal verbindet Mitja und Neri. Er ein Mörder, sie ein Wandelblut. Beiden wurde das Leben das sie wollten nicht vergönnt.
Die Story ist gut und fesselt. Doch das Buch ist sehr langatmig und mir ...

Das Schicksal verbindet Mitja und Neri. Er ein Mörder, sie ein Wandelblut. Beiden wurde das Leben das sie wollten nicht vergönnt.
Die Story ist gut und fesselt. Doch das Buch ist sehr langatmig und mir persönlich ist es ein bisschen zu viel hin und her zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Man hätte etwas mehr der Vergangenheit verdeckt lassen können, bei manchen Sachen würde man auch so drauf kommen, bzw ist es nicht so relevant für die Story.
Trotzdem ist es im Großen und ganzen eine sehr gute, interessante Geschichte und die Charaktere sind sympathisch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.02.2024

Sehr gelungene Fortsetzung!

Der Asrenkrieger
0

Ich persönlich war nicht sehr von dem ersten Band überzeugt, mir war es einfach zu viel hin und her zwischen Gegenwart und Rückblicke in die Vergangenheit. Doch das hat sich Gott sei Dank geändert und ...

Ich persönlich war nicht sehr von dem ersten Band überzeugt, mir war es einfach zu viel hin und her zwischen Gegenwart und Rückblicke in die Vergangenheit. Doch das hat sich Gott sei Dank geändert und ich konnte den zweiten Teil sehr genießen.

Ich bin ein Mensch der immer die ganze Reihe lesen will egal ob er sich durchquälen muss oder nicht. Deshalb habe ich mir den 2. Teil gekauft und ihm eine Chance gegeben. Ich bin wirklich froh darüber und freue mich auf Band 3.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.02.2024

Große Enttäuschung

Fallen Kingdom 2: Zerbrochene Wahrheit
0

Ich habe mich so sehr auf den zweiten Teil der Fallen Kingdom Reihe gefreut und sofort angefangen zu lesen als ich ihn bekam. Leider wurde ich enttäuscht...
Ich habe den ersten Teil geliebt, auch wenn ...

Ich habe mich so sehr auf den zweiten Teil der Fallen Kingdom Reihe gefreut und sofort angefangen zu lesen als ich ihn bekam. Leider wurde ich enttäuscht...
Ich habe den ersten Teil geliebt, auch wenn ich das Ende nicht ganz so toll gefunden habe. Aber für mich persönlich fing der zweite Band schwach an, wurde etwas besser und meine Hoffnung wurde auch größer. Doch leider wurde sie mit dem Ende des Bandes wieder zerstört.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.02.2024

Atemberaubender Start der Fallen Kingdom Dilogie!

Fallen Kingdom 1: Gestohlenes Erbe
0

Navien ist die erstgeborene des Fürsten und damit Dämonisch. Ihr Leben dient einzig dem Schutz ihrer Schwester. Bei einem Angriff jedoch verändert sich ihr Leben schlagartig und sie tritt in eine neue ...

Navien ist die erstgeborene des Fürsten und damit Dämonisch. Ihr Leben dient einzig dem Schutz ihrer Schwester. Bei einem Angriff jedoch verändert sich ihr Leben schlagartig und sie tritt in eine neue Welt ein. Schnell beginnt sie ihr bisheriges Leben zu hinterfragen und ihr Herz und ihr Verstand sind nicht mehr auf einer Wellenlänge.

Wow. Einfach nur Wow. Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages gelesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte. Die Charaktere. Der Plot. Alles wunderbar und so, so spannend, dass ich es kaum abwarten kann, bis ich endlich Band 2 lesen kann. Leider war das Ende nicht ganz so wie ich es mir erhofft hatte, weshalb es nur 4 Sterne bekommt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.02.2024

Emotionales Abenteuer!

Die Legende des Phönix, Band 1: Dunkelaura
0

Dunkelaura ist der erste Teil der „Die Legende des Phönix“-Reihe.
Eden wird von seltsamen Menschen angegriffen und von sogenannten Phönixkriegern gerettet. Dieser Moment soll ihr ganzes Leben verändern, ...

Dunkelaura ist der erste Teil der „Die Legende des Phönix“-Reihe.
Eden wird von seltsamen Menschen angegriffen und von sogenannten Phönixkriegern gerettet. Dieser Moment soll ihr ganzes Leben verändern, den anscheinend soll sie selbst auch eine Phönixkriegerin sein. Gemeinsam mit diesen Fremden begibt sie sich in ihr Hauptquatier um herauszufinden, welche Kräfte sie besitzt.

Ich wusste nicht was ich von dem Buch halten sollte als ich den Klappentext das erste Mal las. Doch ich entschied mich dem Ganzen eine Chance zu geben. Gott sei Dank! Ich habe das Buch in einer Sitzung durchgelesen. Anfangs war ich noch ein bisschen skeptisch aber habe Dank des guten Schreibstiles schnell reingefunden. Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu starten und zu erfahren wie es mit Eden und den anderen weitergeht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere